Tipps und Tricks per Video

  • Hier sollen nach und nach einige/mehrere Videos stehen mit Tipps, wie Lara agieren kann - danke für den Hinweis auf einen separaten Thread, Tom, hatte ich zunächst garnicht im Visier, dass ich das ja auch machen kann ;)


    Als erstes der Vorgang in Sibierien, wo Lara das erste Mal auf Trinity-Schergen trifft; es sind insgesamt 9, und alle können nacheinander umgebracht werden, ohne dass da jemand etwas bemerkt...außer Lara selbst natürlich, aber sie kennt das ja schon von der Insel Yamatai :haha:




    Übrigens habe ich hier zum ersten Mal das Video mit AMD Crimson ReLive aufgezeichnet, den Kommentar aber mit Hilfe von Magix nachvertont, das mal so am Rande.
    Ich habe festgestellt, dass mich zocken, aufnehmen und gleichzeitig dabei auch noch Kommentare quatschen dermaßen anstrengt, dass es mir keinen Spaß macht, aber so wie hier jetzt geht es wirklich gut ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: