• ...gibt es kostenlos in der Computer Bild Spiele, also ran ans Werk! Es ist wirklich recht schön, eigentlich so, wie ich mir so ein Spiel vorstelle. Es ist ähnlich wie z.B. Ghost Recon Wildlands, man hat eine große "open world", und muß da .... einiges machen. Ich spiele diesmal ohne Trainer, denn es soll dann mit Hilfe der Fähigkeiten, die man erlangen kann, einfach zu spielen sein. Na gut, ein paar böse Tiere habe ich auch einfach mit dem Auto überfahren. :haha: ;)


    Aber gestern war ich in einem Abschnitt, der ganz ganz stark an Baba Yaga von TR erinnert!!! Da haben die TR-Leute ganz eindeutig geklaut! :ja: ;)


    So ca. ab Minute 13:


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Inp1cXJBdTJ3ek04IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9enVxckF1Mnd6TTgiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9enVxckF1Mnd6TTg8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=zuqrAu2wzM8