Alle Downloads (+ viele Bilder) hier funktionieren nicht mehr!

  • Nachtrag 2019

    Sämtliche Downloads sollten jetzt wieder gehen, aber es gibt viele Bilder, die z.B. bei Imageshack hochgeladen waren, und die gehen nicht mehr, weil Imageshack jetzt nur noch in der Bezahl-Version existiert. Bilder, die nicht mehr angezeigt werden, kann ich meist nur noch löschen, also nicht wundern!


    Achtung!


    Alle Downloads hier im Forum, also wo man irgendwas runterladen kann, z.B. Savegames und so weiter, gehen seit ca. einem Monat nicht mehr! Also man kann das zwar runterladen, aber diese Datei funktioniert dann nicht! Also nicht wundern! Ich kann das aber jetzt auf die Schnelle nicht alles reparieren, also bitte Geduld, und wenn jemand dringend was braucht von den Downloads, dann bitte schreib mir einem Email. Die Adresse findest du auf meiner Homepage, und dann schicke ich dir das zu.


    Savegames von Legend, Anniversary und Underworld gibt es auch noch hier (sollte eigentlich noch gehen):


    :link: https://www.carookee.net/forum/laraweb


    Nachtrag am 8.1.2018:

    Das ist leider nicht so einfach, aber ich bin am arbeiten! Zunächst mache ich mal alle Bilder, dann die anderen Sachen. Savegames für alle Spiele gibt es auch bei Stella: http://tombraiders.net Manch andere Dateien gibt es auch auf meiner Downloadseite: http://laraweb.de/download.htm Ich halte euch auf dem Laufenden über den Fortschritt der Wiederherstellung...


    Wenn das hier drunter steht, geht es wieder:


    Geprüft, funktioniert...

  • Danke für die Info!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Welcher Download geht denn nicht? Die müßten alle wieder gehen!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tom2

    Hat den Titel des Themas von „Alle Downloads hier funktionieren nicht mehr!“ zu „Alle Downloads (+ viele Bilder) hier funktionieren nicht mehr!“ geändert.