Hilfeschrei, an der Brücke mit Überfall

  • Hallo
    Ich spiele dieses Spiel gerade das zweite mal durch und scheinbar steckt Lara fest.
    Und zwar kommt Lara gerade aus dem Bunker und will zum Funkturm. Gleich muss sie über eine kaputte Brücke, wo sie überfallen wird.
    http://www.laraweb.de/tr11/07.htm
    Unterstes Video Stand 30 Sek.


    Ich habe das jetzt zig mal durchgespielt aber noch nie geschafft und frage mich, ob man an dem Gamepad auch zu schnell die LS Taste bewegen kann? Muss man vielleicht nur mittelschnell bewegen? Jedenfalls habe ich erst dreimal das "Y" gesehen, hat dennoch nicht geklappt. Was ich bei den Versuchen mit "Y" anders gemacht haben soll weiß ich nicht.
    Was sind denn die passenden Tastaturtasten für "LS" und "Y".
    Vielleicht klappt es mit der Tastatur?

  • Hallo erstmal


    Also das kann etwas knifflig sein, sollte aber funktionieren. Aber wir haben hier einen Experten für TR 2013, der wird dir das sicher nochmal genauer erklären...

  • Danke Tom
    Inzwischen habe ich das "Y" öfters gesehen, nicht dass das geholfen hätte. :(
    Kannst du mir die Tastaturtasten für "LS" rechts + links und dem "Y" sagen? Die Suchmaschine fand nichts dazu, als wäre das ein Geheimnis. Aber ich muss jetzt auch Schluss machen. Dauert ein paar Tage bis ich weiter machen und ggf. hier zu Wort melde kann.

  • Hallo,
    habe endlich diese dämliche Brücke hinter mit und dem gepanzerten Typen auch die Leviten gelesen :evil:
    Ich vermute, ich musste mehrmals auf das "Y" drücken. Woran man das erkennt?
    Weiter geht`s. :klatsch:

  • Ich habe gerade in meiner Lösung nachgeschaut, aber da steht es nicht ausführlich drin. Da hat man aber schon die Höhle mit den Wölfen hinter sich, da ist es ja fast das gleiche mit Y bzw. Nahkampf, also an der Stelle sollte man bereits wissen, daß man das Y mehrmals schnell hintereinander drücken muß. ;)