Deus Ex Mankind Divided

  • Ich hab den Vorgänger, Human Revolution, mal vor Jahren durchgespielt.
    Vor kurzem hab ich mich mal an den allerersten Teil gewagt, genauer gesagt an die GOTY Version auf Steam zusammen mit ein paar Grafikmods, und im direkten Vergleich zu Human Revolution ist das originale Deus Ex doch ein gutes Stück komplexer wie ich es gewohnt war :p


    Wie findest du Mankind Devided so?
    Hab mir auch mal überlegt dass zu kaufen aber ich kam bis jetzt nicht dazu :D

  • Ich finde es sehr schön, weil es in Prag spielt, in der Zukunft, und es ist alles unglaublich schön gestaltet, also die Häuser, die Gegend, die Innenräume, die Details, die Gegenstände, einfach alles. Jedes Zimmer, jeder Raum ist anders, und zum Teil sind die Zimmer so schön, daß ich da sofort einziehen würde! :ja: :D


    Schau dir einfach mal meine Videos an! :ja: (aber nicht gleich das erste Level, das finde ich nicht ganz so toll)


    Eine Playlist findest du auf meinem Kanal:


    http://www.youtube.com/c/laraweb