Heute im TV...

  • Heute Abend um die beste Sendezeit läuft z.B. "Arachnid", auf Tele 5.


    Ich kuck das auch - Aber mehr zu Studienzwecken. Die TV Spielfilm-App auf meinem Tablet schreibt dazu auch:


    " :bad: Wir haben Sie wenigstens gewarnt..." :haha:

  • Zitat von Tihocan0701

    Wem langweilig ist, kann mich ja mal anrufen


    Ich habe dich einmal angerufen, in meinem Leben, vor etlichen Jahren, und ich muß sagen, das ist eins der vielen Dinge, auf die ich wirklich verzichten kann! Und ich weiß ganz genau, daß darauf jetzt wieder ein saudummer Spruch von dir kommt, den du aber furchtbar witzig findest...

  • @Tihocan, wenn du nen Film gucken willst, dir extrem langweilig ist, aber im TV wieder mal das kotzen kriegst, weil da echt nur noch Shit läuft und man wenn man ein guter Film kommt, sich 4x Werbung antun muss, eventuell noch 10000000 cuts. Bei Amazon Prime gibt's viele gute Filme, aber auch viel Schrott, also ich bekomme kein Geld von Amazon, falls das jetzt manche denken, aber finde es großartig, welche Auswahl man für das bisschen Geld bekommt! Jeder der gerne Filme guckt, sollte Amazon Prime mal testen! Ich gucke kein TV mehr! Nur noch Filme auf DVD´s/Blueray´s. Nur ab und zu mal ne Serie im TV mit meiner Freundin zusammen. Ich rufe keine Leute an die ich nicht kenne!

  • Kuck mir gerade auf Kabel 1 paar Spencer/Hill-Filme an.
    Habe mal gelesen, daß Bud Spencer wegen seiner Kurzsichtigkeit öfters mal einen seiner Schauspielkollegen in Prügelszenen auch getroffen hat ( :haha: ).
    Aber wenn man mal genau hinschaut, sieht man, daß sie (meist) danebenhauen.
    Beim Gottschalk in "Wetten, dass..." haben sie's als Show-Gäste mal vorgemacht.

  • Also, es gab ja auch mal Zeiten, wo halbwegs anständige Samstagabend-Unterhaltung lief.
    Aber wenn ich da für heute wieder was von den ganzen Trash-Formaten lese, hoffe ich immer, es noch rechtzeitig bis zur Kloschüssel zu schaffen :kotz: :haha:
    Vielleicht wollen die damit auch nur den Verkauf von alkoholischen Getränken ankurbeln. Bei dem Schrott bleibt den meisten nichts anderes übrig, als sich vor der Glotze, oder anderswo, zu besaufen :haha:

  • Achja, da habe ich ja neulich mal wieder abends eine Zeit lang Tele 5 laufen lassen. Kucke mir da sonst nur Star Trek im Vorabend-Programm an. Und da lief wieder sowas a la Sharknado.
    Da ist mir aufgefallen, die Werbeblöcke dazwischen mit irgendwelcher Produkt-Werbung kam mir da noch am "normalsten" und symphatischsten rüber... :lol2:

  • Ich vermisse ganz einfach so ein paar Alt-Meister wie Peter Frankenfeld, Rudi Carrell usw.
    War zu deren Zeit zwar noch ziemlich klein, aber wir haben uns das mit der gesamten Familie gerne angesehen.
    Wenn irgendwann noch ein paar Ältere wie Gottschalk und ein paar andere wegsterben, ist dann ganz zappenduster.
    Oder sowas wie "7 Tage, 7 Köpfe" in der neueren Zeit war ja noch unterhaltsam. Eben weil da noch ein paar Alt-Stars wie Carrell dabei waren.
    Will den jüngeren Generation ja nicht das heutige Fernsehen vermiesen. Aber was da heute für ein Quatsch gesendet wird, das kommt einem so vor, als wenn denen nichts mehr einfällt. Oder es fehlen denen heute einfach gute Leute im Nachwuchs. Da zähle ich den doch recht intelligenten 1966er Raab noch zu den Leuten der "alten Schule".
    Außerdem geht es den Sendern eh nur noch um Quote. Wo die meisten verblödeten! Menschen einschalten, kann man das schnelle und meiste Geld machen :rolleyes:

  • RTL II: KING KONG, von 2005 (Peter Jackson)


    Also die erste Stunde auf dem Schiff auf dem Weg nach "Skull Island" kommt mir so vor wie im aktuellen TR-Film.


    Und da fiel mir gerade auf: TR2013 hätte gut und gerne noch einen KING Kong vertragen können! :cool: :ja: :)

  • Ich schau gerade meine Freitag-Abend-Lieblingsserien-Serie:mrgreen: : die nordstory, NCIS, NCIS New Orleans:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Donnerstag mit Criminal Minds.

    Ist mir zu dunkel:gruebel: ...ähnlich wie bei Special Victims Unit würde ich hinterher davon träumen:o ...ne ne :nein:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Stimmt, ist ziemlich dunkel und heftig zum Teil, da die Täter so kaputt sind. Aber spannend gemacht. Ich hatte aber schon Träume von Tomb Raider, mir am eindruckvollsten war die Situation, wo sie nachts in den Ölfeldern von Porvenier unterwegs war.

  • Ich hatte aber schon Träume von Tomb Raider

    Ich auch, aber nur dann, wenn ich wg. irgendwas gefrustet war und nachmittags/abends zu spät den Absprung gefunden habe.


    Wirklich dunkle TV-Übertragungen, also Filme, Serien o. ä. schaue ich mir abends nicht mehr an, das hat mir in der jüngeren Vergangenheit nicht gut getan :nein:

    Special Victims Unit gehörte mal zu meinen Liebingsserien:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Navy cis sind noch Wiederholungen oder?

    Nö, jetzt gleich um 20:15Uhr wird die 16. Staffel fortgesetzt:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: