Tomb Raider 9 über 3 Jahre alt!!!

  • Hey!


    Ist euch schon mal aufgefallen das TR9 schon über 3 Jahre alt ist? Es erschien vor dieser Zeit am 5. März 2013. Und jetzt sind wir schon 3 Jahre und genau 2 Monate weiter! Ich kann das irgendwie gar nicht glauben! :o


    Ich weiß noch genau wie damals alle mitgefiebert haben, bis es endlich erschien. Es schien ewig zu dauern und dann kam es schlussendlich raus! :klatsch: Für mich ist TR9 ein absolut einmaliges Erlebnis gewesen und diese neue Lara war so lebensecht wie NIE zuvor!


    Kann es kaum erwarten Ende des Jahres Rise of the Tomb Raider zu spielen, wenn die PS4-VERSION rauskommt. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Rise of the Tomb Raider ist ja auch schon ein halbes Jahr her . Zumindest auf der XBox one . Das hatte ich damals für die PS3 vorbestellt . Da gab es noch wunderschöne Editionen , wie ZB die Tomb Raider - Survival Edition . Heute ist das nur noch eine öde Standard Edition . Da werden schon mal Sachen wie Missionen zugepackt , und als spezielle Edition verkauft :eek2: