• Ich muß jetzt hier mal ein neues Thema aufmachen! :D


    Bei der XBox gibt es ja im Hauptmenü des Spiels eine Bestenliste, und ich denke, die wird es genauso auch bei den anderen Versionen geben. Jedenfalls bin ich da (PfadKamm8095) mittlerweile auf Platz 13! Und ich denke, daß es weltweit mittlerweile gut 1 Million mal verkauft wurde. Also ich bin unter den besten 15 Spielern weltweit! Und da sind natürlich auch die japanischen und chinesischen Spiele-Freaks mit dabei, die das 25 Stunden am Tag spielen. :ja: Und ich arbeite mich jetzt weiter vor unter die besten Drei! :ja: :mrgreen:


  • Soll ich hier mal laut drüber nachdenken, wie ich persönlich deine Leistung in dieser einen Disziplin einschätze, und da ähnlich "differenziert" ans Werk gehen wie du mit meiner Art, Auto zu fahren? :gruebel:
    Gruß, raubgräber

  • Ich bin jetzt auf Platz 5! Und stehe kurz vor Platz 4, allerdings ist mir jetzt einer auf den Fersen, die anderen spielen anscheinend nicht weiter. Und der Square Enix Server bricht heute dauernd zusammen, wegen den Feiertagen wahrscheinlich, und da kann man nicht weiterspielen... :motz:


  • Es gibt ja in der PC-Version auch eine Bestenliste! Praktisch die gleiche, halt nur für PC. Und ich habe heute das Spiel zu Ende gespielt, da war ich dann in der PC-Liste ca. auf Platz 277.000 ;) Und jetzt habe ich einige "Expeditionen" gemacht, also z.B. Punktangriff-Level, und bin immerhin schon auf Platz 440 vorgerückt! Dort heiße ich "tom", aber mal schauen, ob ich das in Laraweb ändern kann, ist ja eine gute Werbung! :D :haha: ;)


    :klatsch: :yahoo: :wow2:


    In der XBox-Bestenliste bin ich jetzt (dort heiße ich natürlich "Laraweb") auf Platz 11 abgerutscht, weil ich da jetzt natürlich gute 2 Wochen nicht mehr gespielt habe, aber ich war da schon mal auf Platz 3!!! :ja:

  • Apropos... wie viele Leute lesen denn deine neue Lösung zu RotTR? Jetzt hast du ja immerhin neben den Xbox- auch die PC-Spieler.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Als Rise für die XBox rauskam, sind meine Besucherzahlen natürlich angestiegen, und dann wieder etwas zurückgegangen, und jetzt sind sie wieder in etwa so angestiegen wie beim XBox-Release. Bei einem neuen Spiel geht das ungefähr nach zwei bis drei Wochen wieder auf das normale Maß zurück. Aber wie gesagt habe ich ständig eine relativ hohe Besucherzahl, weil die Leute immer noch praktisch alles spielen, von TR1 bis Rise. ;) Und seltsamerweise ist ausgerechnet meine Lara Croft GO Lösung ständig gut besucht.

  • Das freut mich zu hören, dass deine Besucher dir immer noch so treu bleiben und neben dem aktuellen TR auch die alten Lösungen fleißig sich durchlesen und benutzen. ;)


    Lara Croft GO habe ich selber auch auf meinem Smartphone. Das war schon echt super knifflig teilwiese. Da kann ich es sogar verstehen, dass dort oft eine Lösung gebraucht wird. Hast du schon die neuen Level "Cave of Fire" gespielt? Ich hänge da schon seit Monaten in einem Abschnitt fest. Diese Level sind noch schwer, als die in den vorherigen Kapiteln.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja, Cave of Fire muß ich erst noch spielen, und dann die Lösung schreiben, und auch ein Video drehen. Und Jippie! Ich bin auf der XBox-Bestenliste immer noch auf Seite 1! Obwohl ich schon 4 Wochen nicht mehr dort gespielt habe. Aber die ersten drei kämpfen immer noch gegeneinander um Platz 1, und die anderen haben es bereits aufgegeben. :haha: Gut für mich, weil ich dann immer noch auf Seite 1 bleibe! :D


    Und in der PC-Version bin ich jetzt auch auf Seite 1. Das ist ja die beste und noch dazu kostenlose Werbung, wenn da Laraweb steht. :D Weil das wie bei Google ist, man schaut immer nur Seite 1 an. ;)

  • Das ist schon witzig! Seitdem ich auf Seite 1 bin, kommt jetzt immer, wenn ich den Gaming-PC oder die XBox einschalte, die Meldung, daß mindestens zwei Leute mich zu ihrer Freundesliste hinzugefügt haben... :haha: ;)

  • Ist doch super, Tom! :) :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das ist schon witzig mit der PC-Bestenliste. Drei Tage, nachdem das Spiel draußen war, gab es da eine(n) gewisse(n) "Melly" auf Platz 1 mit über 2.000 gesammelten Artefakten in der Ausdauer-Expedition. In drei Tagen kannst du absolut unmöglich 2.000 Artefakte sammeln. Und als ich heute in die Liste schaue, steht da plötzlich einer auf Platz 1 mit exakt 10.000 gesammelten Artefakten, quasi über Nacht gesammelt. :haha: Gut, man kann mit Trainern etwas bewirken, aber daß man gleich dermaßen dreist bescheißt (reimt sich! :D ) ... :gruebel:


    Nachtrag:


    Also mit Trainern kann man sich z.B. das Sammeln von Artefakten in besagter Ausdauer-Expedition etwas erleichtern, aber man muß sie immer noch erst sammeln! Also die haben da tatsächlich mit irgend einem Hexcode-Editor irgendwas in irgend einer config- oder sonstwas-Datei geändert. Das ist ja wirklich nur noch blöd...

  • Ich habe gerade auf der XBox nachgeschaut, und ich bin da immer noch auf der ersten Seite der Bestenliste! :klatsch: Zwar am letzten Platz (15), aber immerhin! Man schaut ja immer nur die erste Seite an. ;) Und meine Fresse, bin ich froh, daß ich es nicht mehr auf der XBox spielen muß, das ist so ein Schrott...


    Bitte liebe Konsolenfans, nicht böse sein! Aber das ist so ein schlechtes Bild, so eine lahme Steuerung und dergleichen, und der Ton ist Kacke...


    Also ich habe einen neuen halbwegs guten Flachfernseher, wo ich natürlich nur die eingebauten Lautsprecher habe, weil ich an den Fernseher nicht auch noch eine Doldy-Anlage anschließen will. ;) Und wenn ich da den Ton bzw. Klang an meinem PC vergleiche, wo für 50 Euro ein paar kleine Boxen angeschlossen sind, also das sind schon Welten!


    Ich habe zwar schon überlegt, solche 50 Euro PC-Lautsprecher auch an den Fernseher anzuschließen, aber meiner hat komischerweise keine Ton-Ausgänge für Lautsprecher oder eine Doldie- oder Stereo-Anlage. :gruebel: Und dann müßte ich ja beim Fernseher schauen auch erst immer noch die Aktiv-Boxen einschalten...


    Mein guter alter preiswerter Röhren-Fernseher hatte einen echt satten Klang! In diese neuen Flachfernseher paßt natürlich auch nur ein flacher Sound bzw. lächerliche Lautsprecher rein...

  • Nachtrag:


    Man kann doch Spiele, die für einen 1000 Euro + (=Plus) Gaming PC, also 1000 Euro und mehr! entwickelt wurden, nicht einfach auf eine 350 Euro Konsole übertragen, das ist doch hirnrissig... :gruebel: ;)