• [important]Der neueste Beitrag ist immer am Ende (letzte Seite) dieses Themas!


    The last update is always at the end (last page) of this thread![/important]


    Das Spiel erscheint am 10. November (auf der XBox One)


    Weitere News folgen noch... (sowie Bilder usw.)


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ik1kVXpWMkxEQVlzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWRVelYyTERBWXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TWRVelYyTERBWXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=MdUzV2LDAYs

  • Ich bin schon sehr gespannt auf das Game, auch wenn es erst Xbox exclusiv ist. Ich denke Rise of the Tomb Raider wird viel schneller auf der PS4 und PC erscheinen, als so mache denken. Denn es hieß anfangs ja es erscheint Holiday 2015, also zu oder vor den Feiertagen 2015! Es kann aber sein, dass der Deal möglicherweise nur bis Ende 2015 gilt, was bedeuten könnte, dass TR10 bereits früh 2016 erscheint. (so Jan.-Mär 2016). Denn niemand genau weiß (bis auf Square und MS natürlich), wie lange der Vertrag genau geht. Vielleicht haben wir auch Pech und es könnte auch erst ein halbes Jahr später sein (was ja jetzt auch nicht die Welt ist), aber irgendwie habe ich da ein gutes Gefühl bei. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • [textarea][h2]APPROVED TO SHARE ONLINE[/h2]
    Q: Will the PC and PS4 versions be the same price as the Microsoft versions of the game?


    A: We are not discussing pricing at this time. We’ll release more details related to both the PC and PlayStation 4 versions of Rise of the Tomb Raider as the release dates draw nearer.


    Q: Will this game be available for any other platforms, such as PlayStation 3, Mac, Nintendo, mobile or VR?


    A: Currently we only have plans to release ROTTR on Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 and PC platforms.


    Q: What are the exact release dates for PS4 and PC? Will they definitely launch in the announced time frame?


    A: We are announcing releases of Early 2016 for PC and Holiday 2016 for PS4. We have no further details on timing at this time.


    Q: Who will be the publisher of PC and PS4 versions? Will Square Enix be the publisher of both PC and PS4 versions?


    A: Square Enix will publish the PC and PS4 versions in all territories.


    Q: Who is developing the PC and PlayStation 4 versions of Rise of the Tomb Raider?


    A: Crystal Dynamics will lead the development on both versions.

    [h2]Questions we can't answer at this time:[/h2]


    While we’re as eager to talk about Rise of the Tomb Raider as you are to learn about it, there are some topics we’re not ready to tackle just yet. If you asked one of the below, we’ll keep track of your questions and revisit those we're able to.


    Will there be a space/ level where Lara's house appears in this game?
    Is a multiplayer option coming to Rise of the Tomb Raider?
    Will there be cooperative mode?
    Will there be story-driven DLC for ROTTR?
    Will there be 20-year celebration DLC for Rise of the Tomb Raider?


    More questions answered next Friday![/textarea]


    Quelle: Meagan Marie, also die offizielle Sprecherin von Crystal Dynamics


    Also das Spiel kommt für XBox One, 360, PS4 und PC raus, und der Preis steht noch nicht fest. Für XBox erscheint es wie gesagt am 10. November, für PC Anfang 2016, und für PS4 Ende 2016.

  • Das Game play hab ich bereits gesehen aber nicht komplett. Etwa 2/3. Es sieht unglaublich beeindruckend aus. Die Grafik ist der Hammer! Und ich finde es richtig cool dass Lara in Syrien ist! Das muss extrem spanned sein und finde es eine Sauerei, dass die PS4-VERSION erst in über einem weiterem Jahr erscheint. Will es jetzt schon spielen! :(

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ohne Witz. Ich hab mir gestern, als ich mit den Trailer angesehen hab, echt überlegt ob ich mir nun doch eine Xbox One kaufe! Ich halte dieses Warten so lange nicht aus. Microsofts Verkaufsstrategie scheint zu funktionieren! Ok, die PC-Spieler können warten, da erscheint das Game ja im ersten Quartal 16, aber für PS4 erst im 4. Quartal. :explode:
    Ich habe nämlich sogar zufällig 3 WO. Urlaub im November (ab der 2. WO), sodass ich das perfekt ausnutzen kann eigentlich! Ist das gemein! :(


    Zur Not verkaufe ich die One wieder sollte ich total unzufrieden sein. Es kann durchaus sein, dass TR nun endgültig nur noch Xbox exclusivrechte hat und für mein geliebtes Game würde ich einfach alles tun! Ja, ich hab mir selber damals die Xbox 360 extra nur für Unter der Asche und Laras Schatten gekauft, nur um diese Extralevel zocken zu können und das hat sich gelohnt. Die levels sind großartig und gefallen mir viel besser, als das gewöhnliche TRU! Zufällig sind ja GoL und TR9 ja auch für die 360 erschienen.


    Natürlich könnte ich mir Rise of the Tomb Raider auch für die 360 kaufen, allerdings wäre (rein grafisch, aber mit Sicherheit auch gameplaymäßig) das mit Sicherheit wieder so ein Desaster wie TRU für die PS2.


    Desweiteren plane ich ab 2017 ca. ,wenn mein 2 Jahresvertrag hier auf Langeoog abgelaufen ist eine evtl. Auslandsreise, weil ich das schon immer machen wollte. Kanada wäre ja mein Traumziel! :lieb1: Und wenn TR10 erst im Nov 16 für PS4 erscheint lohnt sich das gar nicht noch die Konsole zu kaufen, wer weiß ob ich die überhaupt dann mitnehme oder wer weiß was überhaupt in den 2 Jahren dann ist. Vielleicht lebe ich ja gar nicht mehr (was ich natürlich nicht denke ;) ) oder irgendwas anderes, aber will bis dahin TR10 einfach gespielt haben! Naja, mit Xbox war ich sonst vollauf zufrieden. Was man nicht alles für seine heiß geliebte Lara tut! :herz: :herz:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich habe mir aber nur so zum Spaß TR 2013 für die XBox 360 gekauft, weil es das bereits für ca. 18 Euro irgendwo gab (in der englischen Version). Und es lief sehr flüssig, und mit einer prima Grafik, wo ich jetzt sagen muß, daß mir die fast besser gefiel als am PC. ;)

  • Ich sag ja! Auf den Konsolen in Full-HD! Sieht es mittlerweile auch super aus! PC hat zwar noch höhere Auflösungen, aber das braucht man gar nicht unbedingt, weil es eben Rechenleistung erfordert. Ich bin.mit der Konsolengrafik vollauf zufrieden.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Ich sag ja! Auf den Konsolen in Full-HD! Sieht es mittlerweile auch super aus! PC hat zwar noch höhere Auflösungen, aber das braucht man gar nicht unbedingt, weil es eben Rechenleistung erfordert. Ich bin.mit der Konsolengrafik vollauf zufrieden.


    Momentan spiele ich den 3 Witcher Teil , und das schaut auch auf Konsole ( PS4 ) super aus ! Das nächste Tomb Raider wird doch hoffentlich , auf der XBox one besser aussehen , als auf der 360 .

  • Übrigens Tom:


    Das Spiel erscheint am 10. November in Nordamerika. In Europa am 13. November (einem Freitag), was sicherlich viele begrüßen.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • [textarea][h2]Rise of the Tomb Raider - Collector’s Edition für 140 Euro vorgestellt[/h2]
    Die 'Xbox One'-Version von Rise of the Tomb Raider erhält eine exklusive Collector’s Edition für 139,99 Euro und kann über den offiziellen 'Square Enix'-Store erworben werden.
    Das ist die CE, die exklusiv im Square-Shop erhältlich ist.
    Diese erscheint am 13. November (und nicht am 10. November) und bietet als Highlight eine 12 Zoll große Statue von Lara Croft. Die Collector's Edition kommt in einer entsprechenden Verpackung daher, die einer Holzkiste nachempfunden wurde.
    Weiterhin befinden sich darin ein Steelbook mit dem Symbol eines Artefakts, eine Nachbildung von Laras Leder-in-game-Tagebuch, natürlich das Spiel selbst als Retail-Fassung und ein Modell von Laras Jade-Halskette mit ihrer ersten archäologischen Entdeckung.
    Mit Rise of the Tomb Raider kehrt Lara Croft am 10. November 2015 auf Xbox One und Xbox 360 zurück, bevor sie schließlich Anfang 2015 auch auf den PC und Ende 2016 auf PlayStation 4 ihr Abenteuer fortsetzt.
    Die Ereignisse aus dem letzten Teil nagen an ihr und veränderten sie. Sie besucht auch einen Psychotherapeuten, um Erlebnisse besser verarbeiten zu können.[/textarea]


    Quelle: http://www.gamona.de/games/ris…al&utm_campaign=gamona_FB


    [textarea]· Is the Collector’s Edition available for Xbox 360?


    o The collector’s edition is available only on the Xbox One


    · Will you release a Collector’s Edition for the PC or PlayStation 4?


    o We’re solely focused on Rise of the Tomb Raider for Xbox One and Xbox 360 at this moment. We’ll have more information on additional platforms closer to their respective launch dates.


    · Can you buy the statue separately?


    o The statue is only available to purchase as part of the Rise of the Tomb Raider collector’s edition.


    · Does the Collector’s Edition Ship internationally?


    o The North American and European Square Enix Stores ship in their respective markets. Please consult the store to see if shipping is available to your area.


    · Does the Collector’s Edition come with any preorder bonuses?


    o The Collector’s Edition doesn’t come with any digital pre-order bonuses.


    · Will you ever sell the physical items separately?


    o We have no plans to sell the physical items separately at this time.[/textarea]


    Quelle: Meagan Marie, offizielle Sprecherin von Crystal Dynamics

  • XBox One Bundle – Rise of the Tomb Raider wurde heute angekündigt, also die XBox One mit Controller, dem neuen Spiel plus Tactical Survival Kit sowie die Definitive Edition von A Survivor is Born, und das ganze wahrscheinlich für 399 Euro.


    Das sowie weitere Tomb Raider News findest du auch in meinen neuen total tollen


    Laraweb News