• Bei dem Herausforderungsgrab auf der Karte ganz links und oben, da gibt es gleich in der Nähe (bei den zwei großen Löchern im Boden) eine goldene Truhe, die man öffnen kann, wenn man 1000 Punkte hat. Da habe ich jetzt eine sogenannte


    "Legendäre Waffe"


    gekriegt, nämlich die "Feuer-Schrotflinte". Muß mal schauen, was die genau macht... :gruebel: ;)


    In der Community-Truhe am Kreis in der Mitte des Spiels war bei mir übrigens irgendwann mal eine


    "goldene MP"


    drin. Und mit dem "Season Pass", den man auf Steam kaufen kann, habe ich jede Menge


    grüne "Giftpfeil-Waffen"


    gekriegt.

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)nämlich die "Feuer-Schrotflinte". Muß mal schauen, was die genau macht... :gruebel: ;)(..)

    Na, was soll die schon machen...die feuert Schrot :mrgreen: ...oder schrotet doch Feuer? :gruebel: Fragen über Fragen... :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Wenn du jetzt das Spiel schon hättest, könntest du wenigstens mal halbwegs intelligente Kommentare abgeben... :ja: ;)


    Ich habe jetzt noch eine [highlight=yellow]"legendäre Waffe"[/highlight], die [highlight=yellow]blaue "Eis-MP"[/highlight]. Die ist super, da erstarren die Gegner schon beim ersten Schuß, und bleiben stehen. :haha: :D

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Wenn du jetzt das Spiel schon hättest, könntest du wenigstens mal halbwegs intelligente Kommentare abgeben... :ja: ;) (..)

    Das wäre dann aber schlecht...ein Rückschritt sozusagen, nachdem meine aktuellen Kommentare doch absolut und hochintelligent sind :mrgreen: :lol2: :haha:


    :) Dauert ja nicht mehr lange, bis ich es auch habe, passiert wohl noch vor Ende des Jahres, dann brauche ich nur noch die Hälfte meiner Intelligenz :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: