• Ich habe am Sonntag im (großen) XBox-One-Forum einen Beitrag geschrieben, da gibt es extra eine Abteilung für Leute, die Mitspieler suchen, nämlich daß ich ToO spiele, und Freunde suche, damit wir unsere Kanopen nehmen können. Hat sich bis jetzt nur einer gemeldet! :gruebel: ;)


    Aber ist egal, ich werde das am WE ausprobieren, ToO "lokal" im Mehrspielermodus zu spielen, soll ja anscheinend ebenfalls gehen, und dann spiele ich mit meiner Nichte, oder alleine mit zwei Gamepads. :ja: :haha:


    Also die wenigen ToO-Spieler sind ja anscheinend... :nein: ;)

  • Ich hab vorhin schonmal ein wenig weitergespielt (Grab des Zeitmessers), allerdings natürlich auf'm PC - hatte auch kurz mal wieder die brüllende Lara, die keine Bomben legen kann, auch die Ball-Bomben explodierten nicht, ich nehme an, dass der Trainer die Ursache ist, hier der Link dazu, das teste ich noch aus -, hab aber auch nicht lange durchgehalten.
    Ich glaube beinahe, dass ich mich derzeit zwingen muss, vorübergehend nur eine begrenzte Zeit am Rechner zuzubringen :( Andererseits will ich natürlich auch irgendwie weiterkommen, ist ja nicht so, dass mich der GoL-Nachfolger nun völlig kalt lässt ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Wenn du mir einen Gefallen tun willst, dann läßt du Lara irgendwo an einer "normalen" Stelle ein paar mal sterben, das kostet dich ja nichts, aber ich kriege dafür bessere Waffen. :ja:

    Ich hab mal etwas versucht - was das ist, verrate ich aus gutem Grund nicht :mrgreen: - , auf dem Hauptplatz müsstest Du eigentlich eine oder gar mehrere Kanopen von mir finden...lass Dir die aber nicht vorher wegschnappen :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Gegen Ende von Kapitel 6 gibt's mal wieder "Überreste" von mir...da, wo das zweite Mal dieses Stachelschwein, welches viel lieber ein Krokodil geworden wäre, hinter Lara herläuft :mrgreen: Süß, das Viech :haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    Ich hab vorhin schonmal ein wenig weitergespielt (Grab des Zeitmessers), allerdings natürlich auf'm PC - hatte auch kurz mal wieder die brüllende Lara, die keine Bomben legen kann, auch die Ball-Bomben explodierten nicht, ich nehme an, dass der Trainer die Ursache ist(..)

    So, auf jeden Fall weiß ich jetzt, WANN genau Lara beginnt ohne jeden Grund zu brüllen und auch keine Bomben mehr legen kann.
    Als ich im Grab des Fährmanns die zweite Mauer und dahinter auch noch die beiden Särge gesprengt hatte (gütiger Himmel, ist das hektische Fummelarbeit, aber ich kannte den Lösungsweg ohne das Video, obwohl ich mir das zwischendurch dann doch mal angeschaut habe), war da u. a. ein Gesundheitspaket, und das darf Lara offenbar nur aufnehmen, wenn sie da schon Defizite hat, also der grüne Balken nicht vollständig ist...nimmt man das Gesundheitspaket mit vollständigem Balken auf, ist dieser plötzlich ganz leer, also dunkelgrün, Lara ist also eigentlich "klinisch tot" :haha:
    Ob das jetzt allerdings nur dann so passiert, wenn dieser grüne Balken nur durch den Trainer voll ist, weiß ich nicht. Kurz danach ist das Spiel abgekackt, mal wieder, und da hab ich das kurze verbliebene Stück des Levels ohne Cheat gespielt, aber leider war da diesmal kein Medi-Pack, um das auszutesten...nennt man unter uns Software-Entwicklern (und anderswo auch) "Vorführeffekt", dieses Phänomen :evil:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich auch, aber natürlich möchte ich das genau wissen :gruebel:


    Bei GoL hat leider auch kein Trainer wirklich zuverlässig und durchgängig funktioniert, ab irgendeinem der höheren Level garnicht mehr, war für mich ein Grund, das Spiel zunächst mal aufzugeben, ich hoffe, dass das hier etwas anders ist :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hmmm...dann muss sich Nordmann wohl noch einige Male mit den eigenen Sprengladungen in die Luft jagen :gruebel: :o


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Noch ein Nachtrag:


    Du würdest ja vielleicht eher Kenntnis von so einer PN erlangen, wenn die Benachrichtigungs-Emails auch bei dir ankommen würden, aber dein Email-Provider hat irgendwelche Probleme, die Benachrichtigungs-Emails kommen immer zu mir zurück, mit dem Hinweis, daß dein AOL keine Lust hat, sie anzunehmen...


    Und jetzt nochmal allgemein:


    Man muß nur an dem Obelisk am Hauptplatz (oder an jedem anderen Obelisk) einen Kampf starten, und dann braucht man nichts mehr weiter machen, nur ein paar Sekunden warten, bis Lara hinüber ist. Nun nochmal einen Kampf starten, ein bißchen warten, und so weiter. Das dauert nur ein kleines Weilchen, und ergibt massig Kanopen. Soll ich ein Video davon machen?

  • *ups* Sorry, hatte ich garnicht bemerkt :o *smile* Das Ding an einigen Plätzen mit dem Obelisken hab ich schon bemerkt und genutzt :ja:
    Auch wenn das hier "nur" ein Game ist, irgendwie wirken auch hier Überlebensinstinkte :o , es fällt ganz schön schwer, sich selber ohne Schutz und Gegenwehr vor irgendein Monster zu werfen und killen zu lassen :gruebel: :mrgreen:


    Das mit AOL hab ich mir mal angeschaut - wobei ich abends, sobald ich aus meinem Home-Office raus bin, nicht mehr automatisch alle Email-Adressen checke -, ich habe da bislang leider nichts gefunden. Das Dumme bei AOL ist, dass es ungemein schwierig ist, dort eine adäquate Kontakt-Adresse zu finden, egal, ob Email oder Telefonnummer, mit deren Hilfe man Probs melden kann, aber ich bleibe da dran.


    Dass ich hier ne PN habe, hätte ich natürlich auch so sehen müssen, da haste recht, da hab ich genauso gepennt wie bei Deinem "Post"-Hinweis, sorry :rotwerd:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • So, bei dem Obelisken neben dem Hauptplatz, dort, wo das große Wassermühlenrad steht, müsstest Du mindestens ein(e) Kanop(e) (sind die Dinger weiblich oder sächlich? :gruebel: ) von mir finden ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • OK, kannst aufhören, bei 30 ist offensichtlich Schluß. Das ergibt immerhin den Onyx-Raketenwerfer, da ist die Waffenstärke auf Maximum, also in der Anzeige, wenn man ihn im Inventar anwählt.

  • Echt jetzt? Doch aufhören? Wo ich mich gerade so schön daran gewöhnt hatte? :o Mööönsch, hat das Spaß gemacht, ständig abzunippeln :(


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ich hab inzwischen auch die ersten 3 oder 4 von Dir für die 25er Serie, aber offen gestanden muss ich erst einmal die verschiedenen Waffen ausprobieren, vor allem im Vergleich zu den Onyx-Teilen...das geht allerdings auch nur ohne eingeschalteten Trainer, denn MIT Cheat stirbt alles und jedes sofort schon mit dem Lichtstab :haha:


    Aber immerhin, wie schon konstatiert, jetzt weiß Laraweb als erstes und bisher einziges, was Sache ist ;) :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: