TURNIER: Spieltag 1 : LET'S GO!

  • Guddi, ich schau mal, ob mir etwas adäquates dazu einfällt.


    Du hast es ja schon geschrieben: Die Nutzung des Multi-Player-Modus scheint hier nicht so verbreitet zu sein...aber vielleicht liegt die Ursache auch und gerade an den von mir schon kritisch angemerkten kurz gehaltenen Beschreibungen der Betreiber.
    Mit anderen Worten, wenn mehr darüber bekannt wird, könnte auch das Interesse daran vielleicht größer werden, auch deshalb, weil - auch das hast Du ja schon angemerkt - der Multi-Player-Modus einen echten Mehrwert darstellt.


    Die grundsätzlichen Erklärungen von Technik usw. stehen von Dir hier schon, d. h. ich will versuchen, meine Erfahrungen damit ein wenig in hilfreiche Erläuterungen umzusetzen...ob das klappt, weiß ich natürlich noch nicht, nachdem ich hinsichtlich Online-Mehrspieler-Games absoluter Neuling bin. Auch dazu gilt, was ich schon bei meinem Einstieg hier geschrieben habe: Ich bin kein wirklicher Gamer, nichts destso weniger aber eingefleischter Lara Croft- und Tomb Raider-Fan, und das sehe ich auch durch die netten Events bei "schnelles Spiel" bestätigt :)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Nordmann2012

    ...ob das klappt, weiß ich natürlich noch nicht, nachdem ich hinsichtlich Online-Mehrspieler-Games absoluter Neuling bin.


    Gerade deswegen kannst du da jetzt auch eine hilfreiche Anleitung schreiben. Der MP-Modus ist auf alle Fälle eine Bereicherung, wird aber praktisch nur von Leuten gespielt, die sich sowieso mit sowas auskennen, alle anderen meiden den MP, da es ja was "unbekanntes" ist. ;) Eigentlich schade. Die sich damit auskennen, spielen es auch nicht sehr lange, da es im Vergleich zu "echten" MP-Spielen eine ziemlich "dürftige" Version ist. Also wäre es ein echtes Betätigungsfeld für alle, die noch nie MP gespielt haben. ;)


    Wenn es denn eine ausführliche Anleitung für Neulinge gäbe. ;) Ich denke, über Team-Deathmatch kann man nicht mehr recht viel sagen, aber die anderen Modi wären nochmal eine genauere Beschreibung wert.