Userlevel im Forum untergegangen?

  • Also es gibt bzw. gab schon einige Userlevel, die waren schlichtweg grandios! Ich kann mich heute noch an diese Levelserie von diesem Engländer erinnern: "Ghost Train to Castle Orr" oder so ähnlich, das waren echt so tolle Spiele! Die hatten eine richtige Story, und eine ganz ganz tolle Atmosphäre und so weiter, der hätte dafür Geld verlangen können!!!


    Also es gibt schon einige echt tolle Userlevel, da muß man halt die Reviews auf der Levelbaste oder MPrager lesen. :ja:

  • Mir hat damals "The Rescue" sehr gefallen. Das war in ca. 12 Teilen aufgebaut, die nach und nach released wurden. Habs bis zum Ende gespielt und fand es fast besser als TR4. Da gabs auch einen Walkthrough erstmal nur auf französisch. Da konnte ich mit Ach und Krach mit meinem Realschul-Französisch aus den '80ern bißchen was verstehen. :lol2:

  • Ich wollte auch mal solche tollen Userlevel spielen, doch viele Levelbauer haben die Level wieder von trle.net oder MPrager genommen. Zum Beispiel, Horus.


    Das heißt man kann diese Level nicht mehr herunterladen, weil sie gelöscht wurden. :( :sad:



    Ich mochte "The Angel Within" sehr oder "The Croft Curse". :herz:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also mir ist jetzt eigentlich nur Horus bekannt, die ihre Level plötzlich alle gelöscht haben wollte, weil es da anscheinend Ärger mit irgend einer Musik gab, die sie da verwendet hat. Aber zwei oder drei Level von ihr kann ich auf Anfrage noch bereitstellen, allerdings nicht direkt öffentlich. ;) Sonst schimpft sie mich wieder. :schimpf: :haha: ;)

  • Ja, Tommilein. :) Kannst du das? :zwinker: :floet:


    Hätte nichts dagegen. Die Level von Horus sehen sehr viel versprechend aus. Am besten/liebsten würde ich gerne mal Neon God spielen, das am besten reviewte Level.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ein empfehlenswertes Spiel habe ich letztens heruntergeladen. Es ist im Modus von TR2. Leider gibt es einen kleinen Haken. Die Lebenskraftanzeige wird nicht angezeigt. Schade. Kann man das ändern? Ansonsten läuft es 1A. Bei youtube gibt es die Anzeige.