PC/PS3/360 TURNIER ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH!

  • Zitat von ZaeBoN

    Die Frage ist aber, ob ein Funk-Adapter dabei ist.


    Ich will jetzt die Schachtel nicht aufmachen, und nachschauen, aber auf der Schachtel steht:


    Inhalt:


    Controller
    Batterien
    herunterladbarer Tomb Raider Charakter (Festplatte erforderlich)


    Nachtrag:


    Ah ja:


    [textarea]ermöglicht die Verwendung der drahtlosen Peripheriegeräte für die XBOX 360 auf einem PC[/textarea]


    Also man bräuchte noch dieses Ding für 20 Euro, dann würde der am PC gehen. Haben will! :ja: ;)

  • Ich wollte noch erwähnen das man auch mitspielen kann wenn man an besagten preisen nicht Interressiert ist! Geht ja eh mehr um den Spaß und natürlich ist es möglich bei gefallen das ganze länger zu machen und hin und wieder mal eine Aktion einzubauen! Da werde ich auch mal schaun ob wir Kinokarten, DVD´s ,TSHIRTS usw... ordern! ;)

  • Ich glaube die PS3/Xbox360-Spieler können ausgeschlossen werden, weil bislang nur sich PC-Spieler gemeldet haben und es eigentlich nur mit mehreren Spaß macht. Und hier im Forum sind die meisten ja PC-User. Ich hätte ja sonst auch mitgemacht, aber ich spiele nicht am PC, sondern an der 360 und ich habe z.Z. kein Xbox LIVE und das brauche ich auch sonst nie... :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Ich glaube die PS3/Xbox360-Spieler können ausgeschlossen werden, weil bislang nur sich PC-Spieler gemeldet haben und es eigentlich nur mit mehreren Spaß macht. Und hier im Forum sind die meisten ja PC-User. Ich hätte ja sonst auch mitgemacht, aber ich spiele nicht am PC, sondern an der 360 und ich habe z.Z. kein Xbox LIVE und das brauche ich auch sonst nie... :gruebel:


    Lassen wir noch drin mal schaun aus erfahrungen weiß ich das auch Spätzünder schnell nach rücken! Ich denke aber PC Spieler sind ja zum glück Vollzählig da gehts zumindest da rund! ;)

  • Ich würde noch gerne wissen wann die Matches denn stattfinden.. Ich bin (fast) jeden Tag von 8 bis 17-18 Uhr ausgebucht deswegen könnte das ein bisschen knapp werden. Wenn es da drinnen liegt, streicht mich einfach raus. :) Sonst müsste ich warten bis die Termine stehen und dann ggf. abspringen und das wäre nicht so gut.


    Wann kommen die Termine denn? :gruebel:

  • Zitat von ClassicCroft

    Ich würde noch gerne wissen wann die Matches denn stattfinden.. Ich bin (fast) jeden Tag von 8 bis 17-18 Uhr ausgebucht deswegen könnte das ein bisschen knapp werden. Wenn es da drinnen liegt, streicht mich einfach raus. :) Sonst müsste ich warten bis die Termine stehen und dann ggf. abspringen und das wäre nicht so gut.


    Wann kommen die Termine denn? :gruebel:


    Hast eine ganze Woche mit deinen Gegner und Team es abzusprechen denke sollte zeit genug sein! Spieltag 1 folgt in Kürze!