Tomb Raider bei Steam im Angebot

  • Inzwischen sollte sich ja jeder TR-Fan das ganze Paket gekauft haben, entsprechend wohl auch die Reaktionen hier ;) Aber ich werd trotzdem weiterhin Steam-Angebote hier posten... Nur für den Fall dass es jemanden gibt, der einen Freund hat, der einen Freund... der noch ein oder zwei Spiele nicht hat :haha:


    [edit]lol Doppelpost


    eine Stunde noch...[/edit]

  • Zitat von ZaeBoN

    Inzwischen sollte sich ja jeder TR-Fan das ganze Paket gekauft haben, entsprechend wohl auch die Reaktionen hier ;) Aber ich werd trotzdem weiterhin Steam-Angebote hier posten... Nur für den Fall dass es jemanden gibt, der einen Freund hat, der einen Freund... der noch ein oder zwei Spiele nicht hat :haha:


    [edit]lol Doppelpost


    eine Stunde noch...[/edit]


    Warum auch nicht . Schaden kann´s ja nicht .

  • Da ich bereits alle Spiele besitze und nur TR 1-5 am PC spiele, wäre dieser Kauf für mich unsinnig.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nur für den Fall dass es jemanden gibt, der einen Freund hat, der einen Freund...


    Ich weiß, alle aktiven Nutzer hier haben das Spiel schon, aber evtl. nicht alle DLCs? Daher erhalte ich mal die Tradition dieses Threads und verkünde:


    Shadow of the Tomb Raider gibt es bei Steam bis zum 22. Oktober, also bis nächsten Montag, mit 34% und mehr Rabatt

    https://store.steampowered.com…hadow_of_the_Tomb_Raider/

  • zaebon

    Hat den Titel des Themas von „Tomb Raider im Steam Weekend-Deal“ zu „Tomb Raider bei Steam im Angebot“ geändert.
  • Legend für 0,97€:oWas für ein Schnäppchen:o


    :mrgreen:


    Also, 38€ für alle ist ja schön und gut, aer ohne SofTR ist es ein lupenreiner Showstopper :nein:


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Das neuste/aktuellste Spiel ist selten Teil solcher Bundles, damit will ja auch noch irgendwer Geld verdienen :zwinker:

    Trotz allem, auch SotTR ist aktuell bei Steam auf 30€ gesenkt, gibt's aber bei anderen Anbietern wie z.B. mmoga.com sogar noch günstiger.

  • gibt's aber bei anderen Anbietern wie z.B. mmoga.com sogar noch günstiger.

    Das ganze Paket, was für den PC bei der Vorbestellung 89€ gekostet hat?:o


    Ganz schön happig...ich meine, dass der Preis für so etwas nicht nach oben geht, ist klar, aber gut ein halbes Jahr nach Erscheinen weniger als die Hälfte? Nicht grad ein Kompliment an das Game:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nein, die Grundversion ohne DLC. Die Croft Edition liegt bei Steam bei 48€ und bei mmoga.com bei 40€.

    Also im Prinzip ja, denn das ist trotzdem noch :o


    Das meiste Geld wird mit neuen Spielen sowieso immer vor, bzw. direkt nach Release gemacht. Ist heutzutage generell so, dass Spiele ein halbes Jahr nach Release nur noch die Hälfte kosten. Daher ist ja die Wunschliste von Steam so eine tolle Sache, man muss meist nicht lang warten, bis man die Benachrichtigung bekommt, dass das Spiel günstig zu haben ist. Und wenn's bei Steam im Angebot ist, gibt's in der Regel bei anderen Anbietern die Steam-Keys noch günstiger :frech2:

    Sind halt alles digitale Inhalte die man da kauft, davon gibt's unbegrenzte Anzahl an Kopien, da ist nicht irgendwann das Angebot begrenzt, weil alle verkauft sind und keine mehr nachproduziert werden.

    (Wie zum Beispiel bei Lego-Sets, wenn die vom Markt gehen, werden die mit Gold gehandelt. Das hier hab ich mir 2017 zu Weihnachten für 160€ "geschenkt", Mitte 2018 ist er dann vom Markt gegangen :haha: )

  • Na ja, ist schlüssig...warum sonst hätte ich die 3 The Witcher für insgesamt nicht einmal 25€ bekommen, und das direkt bei Steam:mrgreen:


    Deinen Lego-Artikel kriegst Du übrigens jetzt für 134€...aber das weißt Du ja bestimmt schon:haha:

    Wenn ich mich übrigens nochmal auf frühere Bastler-Hobbys zurückbesinnen wollte, wären es die Trix-Metallbaukästen :loveyou: Damit habe ich mich Stunden...nein, Tage ohne Unterbrechung beschäftigen können :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Deinen Lego-Artikel kriegst Du übrigens jetzt für 134€...aber das weißt Du ja bestimmt schon :haha:

    Ich bin mir sicher, dass es dir aufgefallen ist, denn du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, aber ich will trotzdem darauf hinweisen, dass der Arocs nicht der Mack-Truck ist, auch wenn Amazon diesen als Nachfolgemodell vorschlägt ;)

  • Ich bin mir sicher, dass es dir aufgefallen ist, denn du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, aber ich will trotzdem darauf hinweisen, dass der Arocs nicht der Mack-Truck ist

    Weder das eine noch das andere, ich habe nur nicht gleich die unterschiedlichen Artikelnummern gesehen, und ich Nerd kann nicht wissen, dass nur das bereits einen Unterschied von diversen Euros machen kann:gruebel: ...oder sind beide Artikel sooooo unterschiedlich?:o


    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Aber kurz noch ernsthaft (etwas am Thema vorbei): Beim Lesen Deines Lego-Statements ist mir ein Beitrag vom Hamburg-Journal vor ein paar Tagen eingefallen, könnte Dich, wenn Du (noch) Lego-Fan bist, interessieren:


    Lego im St. Pauli Millerntor-Stadion:zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Die Unterschiede sind gravierend, da will ich aber hier nicht weiter drauf eingehen, da ich nämlich hier sonst der Nerd bin :moep:

    Der Arocs wird in "Fachkreisen" :haha: als das letzte wirklich gute Technic-Modell gehandelt, darum liegt er auch inzwischen neu bei knapp 400€, was übrigens der Grund ist, wieso ich ihn oben überhaupt angesprochen habe :zwinker:

    selber :mrgreen:


    Links Mack Anthem, rechts Benz Arocs

    lego-technic-mack-anthem-42078-mercedes-nenz-arocs-42043-zusammengebaut-andre-micko.jpg

  • Ich habe mich schon lange gewundert, wo genau man an solchen Gebilden noch erkennt, dass es sich eigentlich um kleine schnöde Plastik-Teile handelt, die man zusammenstecken kann bzw. muss, damit daraus etwas wird:gruebel:


    Als kleiner Junge hab ich auch Legos gehabt, aber meine wirkliche Passion damals war der Trix Metallbaukasten :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Wir hatten als Faible die Trix Spur N, also eins vor Null


    Meine Eltern hatten dann die Eisenbahn nach 50 Jahren mitgenommen in Garten.


    Damals in der Wohnung hatten wir ein Eienbahnbrett, das haben wir dann von der Wand heruntergezogen.


    Immer zu Weihnachten. Und ixch als Kind da mit dem (teuren) Lego.


    Meine Lego Raumfahrt habe ich bis heute, da werden Beträge geboten heute, auch für die Lego Ritterburg


    Da haben dann die Katzen nachts Rennen drauf veranstaltet.

    Bis mein Oller mit Schlappen geschmissen hat bis irgendwann mal Ruh war.


    Am Frankfurter Hauptbahnhof sieht man in zwei Abschnitten immer eine Modelleisenbahn.

    Ist sehr schön gemacht.


    Die bauen die da seit 60 Jahren jedes Jahr uff!


    Das ist aber keine Minitrix, auch keine H0, irgendwas dazwischen!

  • Die Modelleisenbahn am Frankfurter Hauptbahnhof als größter Bahnhof Europas wird bis heute GEPFLEGT!!!


    Solltet ihr da mal umsteigen, an den oberen Fernbahnsteigen zwischen Gleis 1-6 und 18-24 sind die ausgestellt!

  • War klar, dass so'n Junge wie Du das Thema "Spielzeug" als Aufforderung zum OT-Tanz nimmt :rolleyes:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: