Der Forum-Spruch des Tages

  • Wenn es so einen Thread in ähnlicher Form schon geben sollte, dann bitte den Beitrag dort hinkopieren...


    Also ich möcht mal anfangen, was ich als den Spruch des Tages im Forum heute empfinde:
    Und zwar den ganz heute früh am Morgen von Tom/Kurtis:


    Zitat von Kurtis


    Lieber quatschst du uns hier immer die Ohren ab... :blah::haha:;)


    :lol2: :lol2: :lol2:


    ;) :blah:



    Evtl. noch der Kommentar von der Userin Fernwärme, der war auch ganz "lustig" :cool: :) :naughty: :haha: ;)

  • Zitat von Tihocan0701

    Ich frage den Urheber des Spruchs dann natürlich wie es aussieht mit den "Copyrights" und so...


    Muss ich doch auch nicht, wenn ich deinen Satz zitiere, dafür gibts ja die Funktion ;)

  • Ist der auch so miserabel ? Soll der deine Sauferei rechtfertigen ? Oder bist du der Meinung zur Oberschicht zu gehören ?
    Nun zu meinem Spruch
    Besser Bein ab , als arm dran .

  • Egal wie dicht du bist - Goethe war Dichter !


    ;)



    Na ja, ich hab vor, mir bei meinem Verdienst in den nächsten Jahren einen Porsche 911 Turbo zuzulegen. Fahr damit aber nicht zur Arbeit, oder einfach so in der Stadt rum. Damit niemand neidisch wird.

  • Du hast ja nicht mal einen Führerschein. ;) Ich hätte mir beinahe mal einen 911er gekauft. Und zwar kaufte ich beim örtlichen VW-Händler einen gebrauchten Golf, weil meiner gerade kaputt war, und da stand in der Halle gleich daneben auch ein gebrauchter 911er, nur unwesentlich teurer als der gebrauchte Golf. ;) Fast hätte ich ihn gekauft, aber man muß ja auch die Folgekosten bedenken... ;)

  • Bin doch nur momentan in der Stimmung auf ein paar Protz-Proll-Posts (at its Best). :lol:


    Nachdem ich gestern einen Artikel gelesen habe von diesem BWL-Studenten-Schnösel "BWL-Justus". :lol2:


    Auf Facebook und im Netz.


  • Man könnte meinen du seist erst 6 Jahre alt . :haha:

  • Zitat von Tihocan0701

    Bin doch nur momentan in der Stimmung ...


    Was du manchmal schreibst, ist noch nicht mal lustig, oder so, sondern einfach nur völlige Kacke... :gruebel: ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis


    Was du manchmal schreibst, ist noch nicht mal lustig, oder so, sondern einfach nur völlige Kacke... :gruebel: ;)


    Der Typ hat mit seinen Proleten-Sprüchen, die er raushaut, immerhin schon 120.000 Follower auf Facebook. Die Meute scheint es lustig zu finden! ;)


    Besser hackedicht als Unterschicht.


    Und die Sauferei ist wenigstens selber bezahlt.


    Ich könnte auch auf eine Privat-Uni wechseln weiter weg. Dann müsste ich aber mit dem Heli immer hin- und her pendeln...


    Ich bin wie Kohlensäure, ich steige aus der Limo...

  • Dann wären wir also letztendlich wieder bei: Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... :gruebel:

    [hrc=green]6[/hrc] „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
    :hund:
    Franz von Assisi
    [hrc=green]6[/hrc]

  • Nordmann2012

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Ich wollte diesen Thread ja zunächst im Rahmen der Korrektur-Arbeiten hier beseitigen, aber irgendwie inspiriert mich der Titel, vor allem wg. des "Eröffners" :haha:


    Also:


    Es gibt Mitglieder, über welche die Meinungen geteilt sind: Sie selbst halten sich für einzigartig, alle anderen für unbeeschreiblich!

    :mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: