Cheats - Trainer

  • Hier gibt es Cheats bzw. Trainer für Legend.


    Alle Cheats/Trainer:


    :link: (Anmerkung: ich hatte hier einen Link zu "Mogelgott", da gab es Cheats und Trainer für alle Spiele, aber Mogelgott gibt es anscheinend nicht mehr)


    Wenn dort hinter dem Cheat nichts steht, ist er vermutlich für die erste, ungepatchte Version des Spiels. Steht v1.1 oder v1.2 dahinter, funktioniert es (vermutlich) nur, wenn man bei Legend den Patch v1.1 oder v1.2 installiert hat. Welche Version man hat, steht immer rechts unten, wenn man Legend startet. Da ist so eine gelbe Schrift, die mit 1.0, 1.1 oder 1.2 anfängt. Aber man sollte ja sowieso alle Patche nehmen:


    Alle Patche: http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/index.html


    Also zuerst den 1.1 und dann den 1.2 Patch machen. Der folgende Trainer funktioniert nur, wenn man den Patch v1.2 hat!


    Plus 9 Trainer v1.2


    (pwz-tr12.rar)


    patch.jpg


    • F01 - Unendlich Medikits
    • F02 - Unendlich Granaten
    • F03 - Gegner mit einem Treffer töten
    • F04 - Unendlich Munition
    • F05 - Unendlich Leben
    • F06 - Unendlich Sauerstoff
    • F07 - Unendlich Energie für die Taschenlampe
    • F08 - Super Geschwindigkeit
    • F09 - Gegenwärtige Position speichern
    • F11 - Gespeicherte Position laden
    • F12 - Alles wieder zurück
    • .
    • Run Game = Legend starten
    • Exit = Trainer beenden


    Hinweis: rar-Dateien kann man mit den meisten ZIP-Programmen öffnen, oder du nimmst IZARC:


    http://www.izarc.org/


    Keine Angst, das kann man bei der Installation auf Deutsch umschalten...


    Diese rar-Datei entpacken (öffnen), und dann den Inhalt (es sind zwei Dateien) in das TR-Legend-Verzeichnis kopieren: Programme - Tomb Raider Legend. Dann pwz.exe starten, und das Spiel starten. Im Spiel dann die gewünschte Funktionstaste F1 - F12 drücken.


    Steam-Version: den Trainer muß man auch hier in das TR-Legend Verzeichnis kopieren, nur ist das hier woanders. Am einfachsten ist es, du schaust in Steam nach, wo das ist, also Rechtsklick in der Steam-Bibliothek auf Legend, und auf Eigenschaften gehen, Lokale Dateien, und auf "Lokale Dateien durchsuchen", da bist du dann im richtigen Verzeichnis! Bei GOG geht es sicher ähnlich.


    Download: trainer (siehe unten)


    Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 521


    Hier ist noch ein Legend Trainer: pwz zip oder rar, siehe unten


    Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 227


    Und hier ist der dritte Trainer:


    :link: Startup Utility = Bikini + unendlich Leben


    Achtung: Anti-Virenprogramme betrachten diese Trainer oft als Virus, und löschen sie gleich wieder! Das mußt du mit deinem Anti-Virenprogramm selber managen! ;)

  • Ich bin da im letzten Level eine Stunde dran gesessen, und mußte ständig auf die Feuern-Taste hämmern, und dann hatte ich einen Tennis-Arm (und das Monster immer noch nicht besiegt). :frech2: Ja, ich bin keine 16 mehr... :haha: