• Findet ihr das sogenannte Schubladen-Denken gut? Also daß jemand alles einfach in bestimmte Schubladen steckt, ohne darüber nachzudenken oder sich damit zu befassen? Ich habe nämlich neulich wieder mal in Google-Analytics ein bißchen gestöbert, wo man ja sieht, na ja, Google analysiert ja alles, was mit deiner Homepage zu tun hat, und da habe ich auf einen Link geklickt, und dann dort unter anderem das hier gefunden:


    [textarea]Für mich ist die Sache schon lange wieder in der Schublade, denn mit Laraweb werde ich mich NICHT befassen[/textarea]


    Das stammt aus einem Thread der Levelbabes von 2008, wobei einem auffällt, daß die Hälfte der Leute, die da gepostet haben, später gesperrt wurden, oder freiwillig gingen... :think:;)

  • Ich stehe sowieso nicht auf den mainstream - vor allem, was die Medien angeht :rolleyes:
    Laraweb war mal so "beliebt", dass alles was von uns kam, schlecht geredet wurde...da ging es schon längst nicht mehr um den Inhalt! Das war einfach nur noch persönlich, fern jeder sachlichen Kritik :ja: