Was spielt ihr zur Zeit?

  • Beginne heute, Tomb9 zu zweiten Male zu durchackern, vorher im leichten, jetzt im schweren Modus. Wenn der böse, böse Wolf im Leicht-M schon 140 Gurgelbisse genießen durfte, wieviele dann jetzt? Brauche danach vermutlich psychologische Betreuung. :angst:
    Gruß, raubgräber

  • Beim zweiten Durchgang geht es definitiv leichter, meine Lara stirbt jetzt so gut wie nicht mehr. ;)


    Nachtrag:


    Die haben anscheinend am Spiel selber nochmal was geändert, die vielen Gegner in der Funkturm-Basis kommen jetzt halb in Zeitlupe... :gruebel: :D ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Die haben anscheinend am Spiel selber nochmal was geändert.....


    Hm, du hast wahrscheinlich beim Spielen dauernd den Netzwerkstecker hinten im PC stecken. Das ist bei mir nicht der Fall, ich spiele immer offline. Fast immer, denn ca. auf 2/3 der Wegesstrecke des ersten Durchlaufes wollte das Spiel auf einmal nicht starten und es wurde eine Inet-Verbindung verlangt. Dann wählte sich das Spiel "zur Mutter" durch, nach dem Einloggen in den Steam-Account passierte irgendwas, wurde aber nicht/ oder für mich nicht erkennbar erklärt, und dann war wieder alles gut, von da ab gings auch offline wieder.
    Habe da als Vorbesteller bei Amazon auch irgendwas als Bonus erhalten, worum ich mich noch nicht gekümmert habe. Sollte das vielleicht vor dem Zweitstart mal erst nachholen, vielleicht gibts bei der Gelegenheit ja den Nachschlag, von dem du, Tom, berichtetest.
    OT: Ach ja, laufe mir nicht so weit weg, wenn du schon mit Nora T. nur bis zur Bettkante gekommen bist, können wir beide ja vielleicht Hand in Hand - ne, ne - nur durch den Zweitlauf gehen?! :twisted:
    Gruß, raubgräber

  • Na diese Updates von Steam beheben meistens Spielabstürze und sonstige Fehler, da mache ich gerne mit. ;) Und gerade habe ich gelesen, daß beim letzten Update hinzu kam, daß man jetzt die Blut- und Wassertropfen am Bildschirm abschalten kann. Stört ja nur, oder? ;)


    Nachtrag:


    Es kam auch ein neuer Speicherplatz hinzu:


    Letzter Lager-Speicherpunkt

  • Habe gerade das angesprochene Einloggen in den Steam-Account hinter mich gebracht und gucke da - es begann ein Download, diesmal aber erklärt. Seit dem 29.03.13 hat Steam (Teilzitat) " a new version of the PC-version...." von Tomb9 eingestellt auf die neue Built 1.01.732.1 . Es sind 140 MB runterzuladen. Vielleicht schreibst du, Tom, das mal unter "News", damit das auch diejenigen lesen, welche nicht jeden Fred verschlingen. Und jetzt stör' nicht, :evil: jetzt fange ich mit Lauf2 an. :razz:
    Gruß, raubgräber

  • Da hat sich doch glatt Giana Sisters: Twisted Dreams dazwischen geschoben . Da es wohl noch was dauert bis Oblivian mit der Post ankommt , habe ich das mal für die 360 gekauft .

  • Will ich auch spielen! Aber nur auf deutsch. Ich finde die englischen Stimmen furchtbar! :bad: :bad:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wieso das? Es stimmt schon, sie reden sehr schnell, aber es gibt es auch mit Untertiteln. :) Die deutsche Version wird aber zensiert, was es das Spiel nicht mehr so lustig macht. Sicher es sollte AUF ALLE FÄLLE FIX nicht unzensiert an Personen unter 18 Jahren weitergegeben werden. xD

  • Ich mag die englischen Stimmen schlicht einfach nicht. :nein: Das ist alles.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hast du seit dem ersten Durchspielen nie mehr gespielt? Dann wirst du dich vermutlich wundern, Diablo III ist komplett überarbeitet worden. Vor kurzem erst kam der letzte Patch heraus
    Ich kann es leider im Moment nicht spielen, mein Account wurde anscheinend gehackt, den muss ich erstmal wieder reaktivieren lassen :(

  • Also ich spiele zur zeit fogendes auf PC:


    7 Days to die (Geiles survival Game mit Bauoptionen,aber noch Alpha-Phase)
    Need for Speed Hot Pursuit 2 (Wer kennt es nicht...ein Klassiker,ein ziehmlich guter der sogar und läuft problemlos unter Windows 8.1 ^^)
    Tomb Raider Angel of Darkness (mein 3.mal und ich habe schon Horror vor Boaz...Ich liebe Lara´s Zopf in diesem Teil!!!)

  • @zae: nein, ich hab tatsächlich nicht mehr gespielt, seit diablo III rausgekommen ist. ich hab auch direkt wieder neu angefagen, weil ich mich gar nicht mehr ausgekannt habe. :mrgreen:
    allerdings taugt es mir jetzt wieder viel viel mehr! das süchtig machende feeling von diablo II ist erst jetzt wieder auch mit dem neuen teil aufgekommen. freu mich schon riesig auf die erweiterung!!! :klatsch:


    hoffentlich kriegst du das mit deinem account hin. das ist ja mist!! :explode: