No Xmas without a Tree

  • Ne, das LW2-Forum wurde am 31.12. "archiviert", also ist jetzt weg, weil 3 Monate kein Beitrag mehr kam, und jetzt habe ich an den Service dort geschrieben, daß sie es wieder aktivieren, bloß sind die alle noch am Neujahr Feiern. :haha: Jetzt schreibe ich die Lösung wahrscheinlich heute noch hier rein...

  • Zitat von forever_fresh

    Ich lade es herunter, weil es das bestbewertete Level aller Zeiten ist! :super:


    Bestbewertet aller zeiten gibs nicht, rechnet man den Schnitt aus, was bei den Toplisten gemacht wird, wird es nie einen richtigen besten geben. Hier findet mann die Top 100 Bts und NXWAT sind auf dem selben platz ;)


    Zitat von Kurtis

    Ich bin jetzt fertig, mit allen Secrets. :D Die Lösung mit Savegames schreibe ich noch...


    Nicht nötig:

  • Zitat von dh5696


    Bestbewertet aller zeiten gibs nicht, rechnet man den Schnitt aus, was bei den Toplisten gemacht wird, wird es nie einen richtigen besten geben. Hier findet mann die Top 100 Bts und NXWAT sind auf dem selben platz ;)


    :D Ja, aber es hat einen Reviewschnitt von 10,0. Besser geht's nicht! ;)

    Zitat von dh5696


    Nicht nötig:

    Danke. :good:

  • Ja ja, die LB(abes) haben plötzlich angefangen, Lösungen zu schreiben. ;) Scottie hat mich ja schon vor ziemlich genau einem Jahr im MPrager-Forum gefragt, ob er/sie auch meine Lösungen verwenden dürfen, und ich hatte nichts dagegen. Bei MPrager gibt es ja auch praktisch sofort immer eine englische Lösung für jedes neue Level, manchmal sogar schon, wenn das Spiel veröffentlicht wird. Da kann man natürlich leicht Lösungen schreiben... :D (falls man englisch kann) ;)


    An Hand der Aufrufe sieht man aber auch, daß die Lösungen bei den LBs nicht direkt sehr oft gelesen werden, wohingegen meine deutsch/englischen Lösungen vor allem beim ausländischen Publikum von MPrager immer sehr gut angenommen wurden... ;)


    [textarea]Hi Tom, I've been meaning to tell you how much I use your walk-throughs. I am a very average player and I use your walk-throughs ofter. Thank you, Tom.
    Regards, Barbara[/textarea]


    [textarea]Hi Tom


    Do you have a save for the moving blocks in Natla Rising? I don't see one on your site yet, [highlight=yellow]I alaways use your saves[/highlight]


    Thanks
    Suz[/textarea]

  • Zitat von forever_fresh

    Es ist wirklich ein gutes Spiel. Es ist sehr anspruchsvoll, ab und zu brauch ich die Lösung, aber ich finde auch vieles selbst. Man kann es gar nicht in einem durchspielen, das wäre mir zu lang.


    Das stimmt D.. ähm forever fresh ;)


  • Die haben aber ein schlechtes Englisch! :o

  • Zitat von Kurtis

    Was jetzt, bist du der Doc? Sag das halt gleich, ist mir doch egal. Macht das irgendwie Freude, euer Versteck-Spielchen? Na ja, damals in der Kita (Kindertagesstätte)... :haha:

    Holze plappert aber auch zu gerne........ :haha:

  • Zitat von Felicity

    Die haben aber ein schlechtes Englisch! :o


    Wer hat ein schlechtes Englisch? Na du sprichst sicher perfekt Englisch. :haha: Weißt du, solange die anderen mich verstehen, und ich sie, ist es "gutes" Englisch... :D


    Nachtrag:


    Achso, meinst du Barbara und Suz? Barbara ist Russin, glaub ich, und Suzanna ist Amerikanerin, die können auch nicht gut Englisch... :haha: