Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

  • Sie ist ein neuer Meilenstein in der fortschreitenden Verblödung der Menschheit, und es wird schwer, das noch zu überbieten bzw. dieses Niveau noch zu unterbieten, aber lassen wir uns mal überraschen...

    Es ist auch schade, daß sowas von den (privaten) Sendeanstalten zutage gefördert wird. Nur damit sie selbst das eine und andere Köhlchen damit verdienen. Und die Sensationsgier der Zuschauer damit anzuregen!!!


    Gut, mit den '60er, '70er Jahren kann man das nicht vergleichen. Damals gabs nur 3 Programme, und in der Wirtschaftswunderzeit hatte man noch anderes im Sinn als Dschungelcamp, Supertalent usw. Meine Meinung ist da sowieso, wer sich sowas reinzieht, dem gehts heute eigentlich zu gut!


    Oder ist wie schon oben erwähnt total verblödet, aber schon in der fortgeschrittenen END-Phase angekommen. Mehr als Mund auf, Mund zu, und Arme hoch und runter, macht das Hirn da nicht mehr mit:/


    Um nochmal speziell auf die Katzenberger zurückzukommen:

    Kann mir gut vorstellen warum sie sich den Cordalis-Sohn geangelt hat. Er versteht wahrscheinlich nicht immer alles, was sie den ganzen Tag so sagt...

  • Als (erst) Jahrgang '72 sehe ich mich ja auch eher als einer der älteren von den jungen!!! :ja::smilewink:

    Aber immerhin konnte ich als Kind und Teenager Ende der '70er, anfang der '80er noch so geniale Shows von Peter Frankenfeld, Rudi Carelll usw. kurz vorm schlafengehen mit meinen Eltern miterleben.


    Aber was da heute geboten wird auf 250 Sendern:


    ZUM FREMDSCHÄMEN!


    Wim Toelke würde sich im Grabe umdrehen!


    Plumpaquatsch von 1978 war cool, der grüne Frosch samt Moderatorin.

    Und mindestens so schlau wie die Katze! :ja:


    (beziehungsweise was TV-Anstalten daraus hervorzaubern aus dem hausgemachten "Image")


    Plumpa war cool!:lol2::haha:


    Bzw. genauso bescheuert schon wie das heutige Zeug.


    hqdefaultwpd7t.jpg


    Die Katze, Jahrgang 1986, kennt sowas gar nicht:)


    Gruß an Peter Lustig, R.I.P. (Tontechniker und Elektrotechnik-Ingenieur aus Königsberg)

  • Ja, Stefan, das sind wieder höchst interessante Nachrichten, die wieder mal voll in ein Tomb Raider Forum passen. Bist du immer noch arbeitslos?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hmmm...immerhin kann man sich zumindest in DEM Punkt vollständig auf ihn verlassen: Man weiß, was da kommt, wenn er hier wieder kritzeln...öhm...tippseln darf:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Also mal ganz davon abgesehen, dass wir im Osten weitestgehend eine ganz andere Sichtweise gegenüber Russland haben als gewisse Frankfurter...

    aber schon klar, politische Themen und ein Tomb Raider Forum, ich bin ja schon still :mrgreen:


    So einen Panzer im Schnee driften zu sehen ist aber schon irgendwie cool :cool:

  • (..)So einen Panzer im Schnee driften zu sehen ist aber schon irgendwie cool :cool:

    Hmmm...wenn ich so darüber nachdenke:gruebel: ...das könnte doch glatt etwas mit der Katzenberger zutun haben :cool::mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Wenn ich hier einen Favoriten wählen müsste zwischen zwei Z-Promi-Blondchen, dann nehme ich lieber Daniela Katzenberger als Gina-Lisa Lohfink. Die Katzenberger hat wenigstens noch ihr Gesicht. Selbst die Augenbrauen sind ja wieder seit langem echt. Im Intelligenztest würde die Katzenberger die Lohfink bestimmt auch schlagen. Sogar besser reden kann sie.

  • Also, Katzenberger und Co haben eines alle miteinander gemein: Sie sind "berühmt", weil sie "berühmt" sind, aus keinem anderen Grund, dazu gesellen sich dann aber auch weibliche KB wie Sylvie Meise, Sarah Lombardi u. a.


    Es gibt aus meiner Sicht aus solchen Kreisen nur eine, genau eine einzige Dame, die geschickt und mit ausgeprägter Lebens-Klug- und Weisheit etwas zustande gebracht hat, was Respekt abfordert, und das ist Verona Pooth, ehemals Feldbusch...die hat sich zwar zunächst auch mit dem mit großem Abstand widerwärtigsten Sackgesicht der deutschen Medien-Landschaft, nämlich Dieter Bohlen eingelassen, aber ganz offenbar aus diesen "besonderen" Erfahrungen etwas gemacht, und zwar etwas eigenes.

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: