Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

  • 1304657134-daniela-katzenberger.9.jpg


    Daniela Denise Katzenberger (* 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein) ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, Gastronomin, Sängerin und ein Gelegenheits-Model.



    Ich finde ihre antättowierten Augenbrauen hässlich. Sie hat kein Gespür für weibliche Ästhetik, wie z.B. jetzt Tammie Brown oder so.


    Sie hat auf VOX ihre eigene Sendung, die immer dienstags kommt.

  • [video]http://www.myvideo.de/watch/76…thing_s_Gonna_Stop_Me_Now[/video]


    Nothing's gonna stop me now
    nothing's gonna stop me now


    There was a time
    I couldn't get you out off my mind
    and since the day you came you
    tried to take control of me


    Then came the day
    I thought about running away
    and now my bags are packed
    don't even think of holding me back


    Nothing's gonna stop me now
    and I don't wanna talk it over
    I said nothing's gonna stop me now
    gonna break it up gonna take my love away yea yea


    Day after day
    I thought of slipping away
    you took my self-respect and
    you made a fool of me


    Time after time
    I turned it round in my mind
    and now my mind's made up
    to leave the past behind me


    Nothing's gonna stop me now
    and I don't wanna talk it over
    I said nothing's gonna stop me now
    gonna break it up gonna take my love away yea yea


    Nothing's gonna stop me
    nothing's gonna stop me
    nothing's gonna stop me
    nothing's gonna stop me


    Time after time
    I turned it round in my mind
    and now my mind's made up
    to leave the past behind me


    Nothing's gonna stop me now
    and I don't wanna talk it over
    I said nothing's gonna stop me now
    gonna break it up gonna take my love away


    Nothing's gonna stop me now
    and I don't wanna talk it over
    I said nothing's gonna stop me now
    gonna break it up gonna take my love away


    Nothing's gonna stop me now
    and I don't wanna talk it over
    I said nothing's gonna stop me now
    gonna break it up gonna take my love away


    Nothing's gonna stop me now
    and I don't wanna talk it over

  • Zitat von Felicity

    Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

    Sagen wir'S mal so: Was ist denn an ihr echt? :smilewink:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Sie ist ein neuer Meilenstein in der fortschreitenden Verblödung der Menschheit, und es wird schwer, das noch zu überbieten bzw. dieses Niveau noch zu unterbieten, aber lassen wir uns mal überraschen...

  • Zitat von Kurtis

    Sie ist ein neuer Meilenstein in der fortschreitenden Verblödung der Menschheit, und es wird schwer, das noch zu überbieten bzw. dieses Niveau noch zu unterbieten, aber lassen wir uns mal überraschen...


    :ok:

  • Zitat von AKKA

    ich finde sie recht unterhaltsam


    :ja: Das stimmt, ich finde sie irgendwie cool. Was ich jetzt schreibe ist nichts persönlich gegen sie (obwohl sie einiges aufm Kasten hat). Sie braucht sich nur:"blöd anstellen" und sie verdient damit Geld. Mir persönlich gefällt sie besser als diese blöde Ulknudel Nina-Kristin.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Arabella

    Mir ist sie egal, und an Arabella kommt sie sowieso nicht ran.


    Klar das du das sagst..... Außerdem seit wann ist Arabella ein Mann????

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Da versucht wieder mal eine mit einer extra Portion Blödheit berühmt zu werden . Ich finde sie hässlich . Zumindest wenn eine Frau berühmt werden möchte , sollte sie entweder extrem gut ausschauen , oder sehr intelligent sein . Von der Bettkante stoßen würde ich sie aber nicht . Mann sagt ja , Dumm f..... gut ;) .

  • Man muß Dummheit, Blödheit, Idiotie, völliger geistiger Leere immer einen Namen und ein Gesicht geben. Früher war das der Dorfdepp, der dumme August, und jetzt ist es diese Katzenberger. Sie ist glücklich damit, und Millionen von ihr geistig ebenbürtigen Leuten ebenfalls... :haha:

  • Von diesem jenem Menschenschlag ist sie aber wahrlich nicht die einzige... :haha: Sie (bzw. irgendein Manager) versteht es jedoch die Katz im Sack irgendwie zu vermarkten und das eine oder andere Köhlchen damit zu verdienen. :rolleyes:

  • Zitat von Kurtis

    Sie ist ein neuer Meilenstein in der fortschreitenden Verblödung der Menschheit, und es wird schwer, das noch zu überbieten bzw. dieses Niveau noch zu unterbieten, aber lassen wir uns mal überraschen...


    Zitat von Kurtis

    Na DSDS, Big Brother und Co machen es ja vor! Absolute Volltrottel mutieren zu gefeierten Stars! Wie tief kann die Kultur des Abendlandes noch sinken? :gruebel: Tiefer gehts nicht mehr...

    Zitat von Kurtis

    Man muß Dummheit, Blödheit, Idiotie, völliger geistiger Leere immer einen Namen und ein Gesicht geben. Früher war das der Dorfdepp, der dumme August, und jetzt ist es diese Katzenberger. Sie ist glücklich damit, und Millionen von ihr geistig ebenbürtigen Leuten ebenfalls... :haha:


    :haha: :haha: :haha:


    [video]

    [/video]
    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Arabella


    :ka: :ka: Arabella ist eine Frau. Ich bin ein Mann und ein Arabella Fan. Gecheckt?



    Ich weiß das sie eine Frau ist.... Nur ich frage mich warum du dich als Mann "Arabella" nennst, der Name Arabella-Fan wäre da denke ich etwas passender.... Außerdem gefällt mir nicht das: "Gecheckt?" hinter deinem Satz damit unterstellst du das ich es nicht verstanden habe (obwohl ich das sehr gut verstanden habe), aber gut das ist deine Sache....

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: