Download: Savegame 100 %

  • [h2]Savegame - Spielstand 100 Prozent[/h2]
    Alle Level sind freigeschaltet, alle Artefakte, Relikte, Waffen, Outfits und Powerups sind vorhanden.


    [h3]Im Ordner:[/h3]
    [textarea]C:\ Program Files (Programme) (x86)\Steam\ userdata\ XXXXXXXX\ YYYYY\ remote


    XXX... ist die Benutzernummer, bei mir: 7088.... YYYYY ist die Steam-ID des Spiels, bei mir: 35150


    Bei Windows 7 und Vista. Bei XP dürfte es entsprechend auch dort sein.


    Wichtig: man kann auch einfach über die [google]Windows-Suche[/google] nach dieser Datei: autosave.lcgolsave suchen, die man ja bereits haben müßte, dann ist man im richtigen Ordner![/textarea]


    ist die Datei: autosave.lcgolsave = LCGOLSAVE-Datei (.lcgolsave)


    [highlight=gold]Diese ZIP-Datei muß nach dem Download erst noch entpackt werden! Also mein Download = autosave.zip hier![/highlight] [google]ZIP entpacken[/google] [google]ZIP Datei öffnen[/google]


    Es gibt also nur diesen einen Spielstand (autosave), und da drin ist der letzte Kontrollpunkt gespeichert, also wo man zuletzt war, und alle anderen Level, die man bereits geschafft hat. Wenn man jetzt also meinen Spielstand 100% in diesem Ordner speichert, hat man alle Level zu 100% geschafft, und man kann jetzt jedes Level auswählen, und nochmal spielen.


    Wichtig: vorher sollte man seinen eigenen Spielstand sichern oder umbenennen, und in Steam bei den Eigenschaften des Spiels die Synchronisierung mit der Steam-Cloud abschalten, sonst hat man wieder seinen eigenen Spielstand!




    [edit]Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 488[/edit]

  • Und man muss aufpassen, dass man den richtigen Ordner nimmt. Es muss auf jeden Fall diese Datei "autosave.lcgolsave" darin sein, die muss ersetzt werden. Ich hab nämlich an Stelle der "XXXXXXXX"-Ordner mehrere mit beliebiger Nummer und in den meisten von diesen wieder mehrere mit beliebiger Nummer, in denen dann wiederum jeweils ein "remote"-Ordner ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch mehr Spiele über Steam habe und die ihre Savegames auch in diesen Ordnern speichern.

  • Zitat von Andee1

    Wieviele User haben hier und dort wohl ein englischsprachiges Win? :ka: ;)


    Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich habe ein deutsches Windows 7, und im Explorer gerne auch mal "user" statt "Benutzer" drinstehen, und dergleichen... ;)