Lösungsschreiber gesucht

  • Zitat von Dark_Raider

    Jo, hab schon einen, aber hatte nur den Link nicht mehr zum Forum. Dann mach ich mir Notizen und schreib es dann voll dorthin?


    Wie ihr das dann macht, ist euch überlassen, aber bitte nehmt das auch halbwegs ernst, also spielt das dann auch zu Ende. ;) Es muß nicht toll oder irgendwas geschrieben sein, und auch nicht mit allen Secrets, sondern Hauptsache, man kommt damit durch. :D Und sprecht euch wie gesagt vorher ab, damit niemand sauer ist, es gibt ja genug neue Level.


    Jeder ist wie gesagt herzlich eingeladen. Wenn ihr nicht weiter kommt, findet ihr wie gesagt Tips für schwere Stellen in den zwei anderen Foren, die ich weiter oben genannt habe. Und es geht hauptsächlich um die neuesten Level, und wenn ihr da bereits einen Teil geschafft habt, dann schreibt das gleich rein, ihr könnt das ja jederzeit noch editieren, dort ist das nicht so wie hier. Also wartet nicht mit dem schreiben, bis ihr fertig seid, sondern fügt immer gleich alles neue an eure Lösung an. Die Spieler werden es euch danken. :D


    Und ihr könnt dort ja auch Savegames für schwere Stellen oder für den Beginn jedes Levels hochladen, das ist auch immer sehr willkommen! :ja:

  • Ich habe das jetzt als Link:


    [h2]Laraweb Forum 2[/h2]
    hinzugefügt. [highlight=gold]Bitte mit der rechten Maustaste anklicken, und "in neuem Fenster öffnen" auswählen, oder wie auch immer das bei deinem Browser heißt... ;)[/highlight]