Wie sind Lara & ihre Mutter zum Tempel in Nepal gekommen?

  • Ich habe es nicht verstanden. :zuck:
    Lara und ihre Mutter stürzen doch mit dem Flugzeug ab, danach sind sie im Tempel. Wie sind sie dahin gekommen?
    Sind sie etwa durch die Gletscher gekletter?
    Das kann ich mir nicht vorstellen, weil Lara's Mutter Highheels anhat und Lara noch zu schwach ist.


    Später MUSS man ja durch diese Gletscherhöhle klettern, aber da ist Lara ja auch erfahren!
    Wie sind sie aber zum Tempel gekommen?

  • Vielleicht gab es damals noch keinen Gletscher, die Gletscher schmelzen ja & bilden sich wieder neu und dass dauert Jahre! :zwinker:

    And the day came
    When the risk it took
    To remain tight and closed in the bud
    Was more painful
    Than the risk it took blew them


    This is the element of freedom...


    Ich knuddel' meinen Knuddelbären Sonic. :herz:

  • @larocroft: candylicis meint den tempel & nicht die stadt. ;)


    Candylicious: Damals hat es die Gletscherspalten wahrscheinlich nicht gegeben. Das wäre die sinnvollste Erklärung, Gletscher schmelzen ja immer wieder. Also sind Lara und ihre Mama einfach rübergewandert. ;)