Auflösung bei Breitbild-Monitor

  • Wie gesagt alle anderen Programme beenden, auch Chat und was da sonst noch so gerne im Hintergrund läuft, und nach Möglichkeit den Arbeitsspeicher defragmentieren, dafür gibt es kostenlos Programme:


    [google]Arbeitsspeicher defragmentieren[/google]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na dann tune mal up... :D Das bringt zwar kaum was, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Userlevel besser laufen, wenn man kurz vorher den Speicher mit so einem kostenlosen Arbeitsspeicher "Defragmentierer" aufräumt. :ja: Bei mir läuft da nämlich oft mal irgend ein komischer "Leerlaufprozeß", der die Hälfte Speicher braucht, und der ist dann für eine Zeit lang wieder weg...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Bei mir läuft da nämlich oft mal irgend ein komischer "Leerlaufprozeß", der die Hälfte Speicher braucht


    Dir ist klar, dass der Leerlaufpozess immer da ist, oder? Das ist einfach der ungenutzte freie Speicher bzw, CPU-Auslastung

  • Ja, schon klar, bloß daß manchmal eben die CPU-Auslastung ziemlich hoch ist, obwohl nichts läuft, und nachdem ich z.B. [google]Mem Optimizer[/google] ausgeführt habe, ist dieser Leerlaufprozeß wieder "leer". ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Vielleicht verwechsle ich auch was, oder ich drücke mich falsch aus, aber hier sieht man rechts oben die CPU-Auslastung, und wenn ich alle Programme beende, ist die manchmal immer noch bei ca. 20 Prozent, und wenn ich dann den Speicher defragmentiere, ist die Auslastung höchstens noch bei 5 Pozent, und das merkt man dann auch, wenn man ein Userlevel spielt...



    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.