Happy Birthday TR nicht nur für D. - laraweb zum Geburtstag!

  • Glückwunsch zum 19. Geburtstag.:klatsch:

    Habe vor vielen Jahren Tomb Raider 3 gespielt, das war eines meiner ersten PC Spiele, und da kannte ich mich noch gar nicht aus.

    Ich war froh, als ich das erste Level, den Dschungel, nach einiger Zeit geschafft habe.

    Irgendwann habe ich im Internet nach Lösungen gesucht, und dann habe ich Laraweb gefunden.

    Das hat mir damals geholfen, und hilft mir jetzt immer noch.:haha:

    Danke, für deine Lösungen.

  • Auch aus dem hohen (und doch flachen und somit bald überfluteten :mrgreen: ) Norden ganz herzlichen Glückwunsch :ja:


    Man kanns garnicht oft und deutlich genug schreiben: Laraweb ist einzigartig :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Normie ist "niedlich" für Normalo:mrgreen:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Gegenfrage: Wissen wir denn schon, was das eigentlich ist?:gruebel:


    :mrgreen::haha:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich finde diesen Spruch super! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ist typisch von Tom und Laraweb und stimmt total!


    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebes Laraweb! :lara4:


    Vor mehr als 9 1/2 Jahren (die Zeit fliiiieeegt) habe ich mich hier im Forum, nach einigen anderen, registriert und bin seitdem fix dabei. Sicher damals waren hier deutlich mehr User online, sowohl die normalen, als auch die Fakes, aber es hat wohl auch mit dem Wandel der Zeit zu tun. Damals waren viele eben jünger und Smartphones waren noch nicht so verbreitet und es hat einfach Spaß gemacht jeden Tag online zu gehen, um auf diverse Themen zu antworten. Auch die einen oder anderen heftigen Diskussionen hat es leider gegeben. Mittlerweile haben aber viele das Forum wahrscheinlich vergessen, weil sie erwachsen geworden sind und jetzt einer Arbeit nachgehen, studieren, eine Beziehung oder andere Gründe.


    Ich bin aber nach wie vor sehr gerne hier und bin froh, dass es seit Herbst letzten Jahres das neue Forum gibt und wir Laraweb mit fast allen Beiträgen noch haben!!! Ich persönlich bin allerdings nicht wegen der Lösungen hier her gestoßen, sondern habe durch die anderen Foren (die es z.T. gar nicht mehr gibt) hiervon erfahren und bin da so dankbar für!!! :klatsch::klatsch::klatsch:


    Danach entdeckte ich natürlich auch die Lösungen von Laraweb und es sind die besten, die ich jemals gelesen habe. Ein paar andere Lösungen von anderen Sites sind auch gut oder ok, aber Toms Schreibstil ist absolut einzigartig und das macht auch Laraweb einzigartig. Egal, was man über ihn, Laraweb oder sonstwas sagt: Die Lösungen sind erstklassig und nahezu perfekt und sind großartige Werke. Das verdient sehr viel Respekt für deine ganze Arbeit und Hilfen, Tom. DANKE!


    Laraweb 4 ever!!! :anbet::klatsch::lieb1::brille::sonne:


    Auf viele weitere schöne Jahre und kommende Tomb Raider-Spiele!!! :herz::herz::herz:


    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Danke, Danke, Danke! :anbet:


    Na ja, was früher die Foren waren, sind heute diese sogenannten "social media", ich glaube, ich muß da keine Namen nennen. ;)



    ...die besten, die ich jemals gelesen habe. Ein paar andere Lösungen von anderen Sites sind auch gut oder ok, aber Toms Schreibstil...

    Ja, da kommt vielleicht auch einiges zusammen. 1. bin ich ein begeisterter Tomb Raider Spieler, und werde es auch immer bleiben. 2. bin ich zwar vielleicht nicht der klügste Mensch der Welt, aber "Intelligenz" drückt sich nicht nur in IQ-Werten aus, sondern auch noch in ein paar anderen Sachen. Am Schreibstil eines Menschen erkennt man durchaus, ob das auf bayerisch gesagt ein Depp ist, oder Deppin, oder ob da jemand was auf dem Kasten hat... ;) Wobei es da 3. durchaus noch ein paar Abstufungen gibt, wie Korinthenkacker, Erbsenzähler, Fachidiot, "möchte gern aber ist zu blöd dafür"... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.