Happy Birthday TR nicht nur für D. - laraweb zum Geburtstag!


  • Tomb Raider (nicht nur) für Dummies


    wird heute 14 Jahre alt. :D


    :link: http://www.laraweb.de/laraweb.htm


  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • 14 Jahre alt? :gruebel: Das ist noch akzeptabel. Aber danach muss man damit rechnen, dass sie zickig wird! :twisted: Also - noch - ungetrübte Glückwünsche.
    Gruß, raubgräber

  • Du musst noch das Logo auf der Homepage ändern, auf 14 Jahre Laraweb! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • So, das Bild habe ich jetzt auf der Homepage geändert, und wer mal sehen will, wie meine Homepage früher ausgesehen hat, hier bitteschön:


    http://laraweb.kilu.de


    Das ist meine gesamte Homepage (alles funktioniert noch) zum Zeitpunkt: 25.1.2009


    Interessant ist, wenn man mal die einzelnen Lösungen anschaut, und mit heute vergleicht, da kann man sehen, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe. :D Also im Gegensatz zu den wenigen anderen Lösungsseiten, die eine Lösung schreiben, und Ende. ;)



  • Happy Birthday Laraweb für das 15 Jahres-Jubiläum!!! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Happy Birthday auch von mir :) :wave: :good: :ja:


    Ja, ja, 15 Jahre gehen schnell rum...was war denn außer der Geburt von LARAWEB da noch alles so los (oder nicht los) vor 15 Jahren? :gruebel:


    Z. B. hatten wir den (T)Euro noch nicht, zumindest nicht als Zahlungsmittel in der Geldbörse :gruebel:
    Z. B. waren noch nicht alle davon überzeugt, dass es nicht doch noch nen IT-Millennium-Crash geben könnte :gruebel:
    Z. B. hatte ich kurz vorher begonnen, mich mit TR II auseinanderzusetzen, OHNE Handbuch!!! :o
    Z. B. bin ich zu keiner anderen Zeit öfter als vor 15 Jahren in Konzerte mit klassischer Musik gegangen (was'n Wunder, meine damalige Freundin war Musikerin in der Nordwestdeutschen Philharmonie ;) )


    Mal schauen, was zum nächsten Jubiläum so anliegt, wäre dann ja 25, oder? ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, vor 15 Jahren hat das Leben von jedem von uns wahrscheinlich leicht bis stark anders ausgesehen. ;) Manche waren da vielleicht gerade noch am Beginn der Schulzeit, wiederum andere so wie ich hatten da noch einen anderen Beruf bzw. Arbeitgeber, und was weiß ich noch alles. :gruebel: ;) Das Internet-Zeitalter hat damals auch noch gar nicht so richtig angefangen gehabt, und mit meiner Idee, eine eigene Homepage selbst zu basteln, stand ich praktisch alleine da. Und mußte mir alles erst erarbeiten. Heute gibt es das alles ja auf Knopfdruck bzw. mit ein paar Klicks. Ich hätte es auch damals nicht für möglich gehalten, daß mein Geschreibsel tatsächlich mal so begehrt sein würde... :haha: ;)

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)stand ich praktisch alleine da. Und mußte mir alles erst erarbeiten. Heute gibt es das alles ja auf Knopfdruck bzw. mit ein paar Klicks.

    ...nun ja, trotz Wysiwyg-Programmen reicht ein Knopf-Druck auch heute nicht zur Perfektion, man muss auch schon ganz gut Sinn in Richtung Kreativität haben, der mir beispielweise vollständig abgeht...obwohl Organisationsprogrammierer und massig Erfahrung in Frontpage und Co, würde ich auch in 25 Jahrne nicht schaffen, was Du auf die Beine gestellt hast ;)

    Zitat von Tom - Kurtis

    Ich hätte es auch damals nicht für möglich gehalten, daß mein Geschreibsel tatsächlich mal so begehrt sein würde... :haha: ;)

    Ach, ist es das? :mrgreen:
    Kleiner Scherz am Rande, so ohne weiteres kommt man bestimmt nicht in den Abspann von TR 2013, da gehört schon was zu ;)

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Ja, heute wird Laraweb quasi volljährig? :D

    D. h. ab Heute darf http://www.laraweb.de machen, was es will? :mrgreen: Losgelöst von irgendwelchem Jugendschutz oder so? :mrgreen:


    Als ich vor genau 6 Jahren hier eingetreten bin, da war laraweb mal gerade eben in der Pubertät angekommen :haha:


    Ernsthaft: Auch meinen Glückwunsch :ja: Kann man garnicht hoch genug einschätzen ;) Ob das gewisse Leute einer bestimmten japanischen Firma auch kapieren? :gruebel: Also, irgendwann mal? :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ich leiste ja quasi kostenlosen Support für alle Spiele, das spart den Firmen saftig Geld! Es gibt z.B. einige Bugs in den Spielen, wo man einfach nicht weiter kommt. Ich habe dafür nicht nur Lösungen parat, sondern auch noch Savegames. Und dann gibt es auch Leute, die fangen das Spiel erst an, wenn sie meine Lösung komplett ausgedruckt neben sich liegen haben! :ja: :D ;) Bei einem neuen Spiel kriegte ich schon Emails nach dem Muster: wo bleibt die ausdruckbare Version! :motz: ;)


    Nachtrag:


    Es erfüllt mich sehr, daß ich vielen Leuten helfe. Ich habe was erschaffen, ich erschaffe auch weiterhin, ich helfe! Auch wenn es nur ein dämliches Computerspiel ist, aber ich tue was Gutes! Das ist mein Vermächtnis an die Menschheit... :anbet: ;)


    Das ist auch meine Botschaft. Ja, ich habe eine Botschaft!

  • Alles Gute nachträglich, liebes Laraweb! :klatsch: :wave: :lieb1:


    Ich habe mich vor über 8 Jahren registriert. Kann gar nicht glauben, dass es schon so lange ist. :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Heute wird meine Homepage: "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies" 19 Jahre alt! Wahnsinn, ist schon eine ganz schön lange Zeit. Und jetzt gibt es die Startseite sozusagen schon in der dritten Version. "Handy-freundlich". ;) Bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt... :gruebel: Also Handy-mäßig und sonstwas gesehen...


    Das Internet wird dir dann durch einen implantierten Chip direkt ins Gehirn gestreamt... :gruebel: :frech2:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.