Komme nicht weiter

  • hallo! ich bin neu bei tomb raider und bin in so einem Haus, das brennt.
    wenn ich jetzt durch den flur laufe, ist kein boden da!!
    Und dann muss man ja klettern, aber dann komme ich nicht weiter.
    Etwas stürzt vom Dach nach unten und wenn ic hspringe falle ich in die Grube.
    das ist voll schwer!

  • Und meine Lösung hilft auch nicht weiter?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Brunhilde

    Ich könnte meine Tochter fragen wenn sie von der Schule zurückkommt. Sie hat Underworld schon durchgespielt. :)


    Dann mach das Gott wie lange hängst du denn schon,5 Minuten :lol2: :haha:

  • Klar, wenn man das erste mal TR spielt, hat man noch keinen Plan, aber einfach mal rumprobieren, dann geht's schon... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dark_Raider

    Das ist der Schlüssel zum Erfolg...


    Mein Schlüssel zum Erfolg äußert sich in drei Phasen:


    1. Rumprobieren
    2. Ausrasten und wilde Tastenkombinationen drücken
    3. Dann funktioniert es...


    Kommt zwar nicht oft zum Einsatz, funktioniert aber sogar manchmal...

  • Zitat von Dark_Raider

    Mein Schlüssel zum Erfolg in Tomb Raider:


    1. Schritt: Rummeckern
    2. Schritt: Aufregen
    3. Schritt: Es klappt dann doch....


    Bei Phase 2 habe ich bei mir einmal einen Knopf vom Gamepad abgerissen :lol2:

  • Ich habe schon einige Joysticks "vernichtet", aber nicht durch gefrustete Spielweise, sondern durch normale Abnutzung. Mein erster war ein Logitech, der hielt von TR1 bis Ende von AoD, und irgendwann danach bei den Userleveln war dann Ende. Dann kaufte ich mir ein paar billigere Teile, aber das war rausgeschmissenes Geld. Jetzt habe ich einen alten Microsoft Sidewinder vom Flohmarkt, der ist recht stabil... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Letztens haben ich und meine Freundin TRA gespielt und in irgendeinem Kampf ist uns der Joystick auf dem Gamepad abgebrochen... wir haben so gelacht :lol2:

  • Zitat von Amanda*Evert

    Letztens haben ich und meine Freundin TRA gespielt und in irgendeinem Kampf ist uns der Joystick auf dem Gamepad abgebrochen... wir haben so gelacht :lol2:


    Ich hab mal bei die Chronik im letzten Level bei meinem PS1 Controller das Steuerkreuz gefetzt :lol2: (hatte damals noch ne PSX :sad: :o )

  • Zitat von Cobalt MK

    Ich hab mal bei die Chronik im letzten Level bei meinem PS1 Controller das Steuerkreuz gefetzt :lol2: (hatte damals noch ne PSX :sad: :o )


    Jaja, schon schlimm, was solche Geräte heutzutage alles aushalten müssen :lol2:

  • 1. etwas probieren
    2.Lara ca.1000 mal umbringen
    3. ärgern
    4. 3 Tage warten
    5. nochmal probieren
    6. es könnte eventuell klappen
    7. wenn es nicht klappt Cindy anrufen wenn die nich ran geht, Tobias anrufen, rätseln
    8. erneut probieren
    9. wenn es dann nicht geklappt hat
    10. Cindy fragen ob sie Zeit hat zu mir zu kommen...
    11. zusammen versuchen
    12. dann klappt es meistens, wenn nicht es aufgeben und nach 3 Monaten ( oder 1 Woche) nochmal versuchen...

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!