Tomb Raider : Origins Online coop Spekulationen!! (Spoiler)

  • So wie es ausschaut wird der kommende Tomb Raider Teil Origins Eine Online Funktion beinhalten,
    Ob es DlC werden oder ob es eine Multiplayer funktion geben wird ist noch offen..


    [textarea]"The game will start with Lara in a research boat. Then there's a storm that takes the boat to the bottom of the ocean. Her team mates disappear and Lara goes to the coast of a mysterious japanese island hidden somewhere in Japan. Although there are ruins and some civilization records, everything is dark and Lara seems anxious when she hears noises that emerge from the shadows. With her determination, strength, abilities, the adventurer will face the challenges of jungles, forests, caverns (which were once upon a time, tombs...)


    But she won't be alone and there are some wild creatures that want to eat some young and flesh meat.


    The producer has now a new game system, with new weapons and new ways to use them in combat, both melee and distant-combat.


    The game will have an open world to unveil mysteries and puzzles and a cooperative multiplayer to get past traps."[/textarea]


    Ich persönlich könnte mir Multiplayer in einem Open World Tomb Raider sehr gut vorstellen! Es hat bei GTA IV geklappt!
    Also ich meine So dass man Online die Story zu zweit oder zu dritt spielt und die Landschaft(Die sicherlich wie ich Square Enix kenne nicht klein sein wird) zusammen erforschen kann!
    Wie gesagt..Alles noch nicht bestätigt aber ich bin guter dinge!


    Hier kann jeder über die online Funktion Spekulieren! So wie es sich in einem TRO Forum gehört!



    Crofti

  • Hallo? Square Enix hat EIDOS zwar gekauft, aber EIDOS hat immernoch das Sagen.
    Was erfindest du da für einen Mist?


    Zitat von Crofti

    So dass man Online die Story zu zweit oder zu dritt spielt und die Landschaft(Die sicherlich wie ich Square Enix kenne nicht klein sein wird) zusammen erforschen kann!


    :rolleyes:

  • Zitat von Crofti

    Square Enix ist der Publisher! Eidos wurde von Square Enix gekauft!
    Und auch wenn nicht ist es doch egal und hör auf zu nörgeln! Nörgeltante!
    Sagmal kann es sein dass du jeden meiner Posts kommentierst?


    Lass es gut sein, das ist es nicht wert... sonst kriegst du noch falten. ;)


    Hmm Tomb Raider Online eine nie dagewesene Situation. Wäre schon geil. :mrgreen: Nur etwas ungewohnt, aber für soetwas wäre ich schon offen. Ich würde es lustig finden, wenn man dann Laras Outfit verändern kann in verschiedene Farben etc, dass man sich voneinander unterscheiden kann, wie bei Tekken Online :haha: .

  • Nur, wie soll das laufen? Laufen dann 20.000 Leute auf einer Karte rum und versuchen als erster, irgend ein Artefakt zu bekommen? Das sieht dann ungefähr so aus wie in einem MMORPG...

  • Seht ihr, meine idee. letztens meinte ich noch es wäre coll mit online modus und voila da ist einer, lol...

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!