Der offizielle Rap-Thread

  • First there was a dream, but now there is reality.


    Who is number one?


    I am number one...


    [video]

    [/video]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • oh tom, das ist grad alles ganz nach meinem geschmack.epmd ist cool, rakim und eric b auch yeah, bring back the good old days :cool:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • ja cool, hab garnet gewusst das du sowas hörst, dachte wenn rap dann nur sowas wie fettes brot, usw... egal, Top sagt dogg ;)

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Ich höre Rap, seit es ihn gibt. :D Soweit ich mich erinnern kann, war die Sugarhill Gang ca. 1980 eine der ersten Gruppen, die Rap in Deutschland überhaupt erst bekannt gemacht hat:


    Now what you hear is not a test, I'm rapping to the beat


    Ich war sofort davon begeistert, und schon bald war ich auch Fan von Kurtis Blow, und weitere Gruppen folgten... :D


    [video]

    [/video]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • yeah tom, da halt sogar ich net mit. und das obwohl meine freunde immer sagen ich höre viel von diesem old school/new school zeug. aber du bist da noch eine stufe weiter old school^^, ich zeig dir auch mal ein paar coole videos die ich gern höre... :cool:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Yep, das hört sich alles gut an, und geht auch in meine Richtung. :D Wir hatten hier am Ort sogar mal so eine Art Tanz-Cafe, die nur solche Sachen gespielt haben, da habe ich dann manchmal sogar Platten von daheim mitgebracht, die die dann aufgelegt haben... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Den Laden gibt es aber leider nicht mehr... :sad:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • doch doch , ich bin fit, ich krieg dich da bin ich mir sicher.... es sei denn du erzählst mir jetzt, dass du nebenberuflich sprinterin bist... dann muss ich den hund fragen ob er dich für mich fängt :haha:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!