Mein Zunehmungsbericht

  • Hallo :wave:!!!!!


    Wie ihr schon wisst, will ich ja zunehmen, wegen folgenden Gründen:


    1.Ich bin 1,71 m groß und wiege nur 50 kg und das ist sehr sehr schlecht. :ja:
    2. Mariah Carey ist mein größtes Vorbild und ich will auch so eine Topfigur wie sie haben.


    Deswegen schreibe ich hier meinen Bericht auf. Jeden Tag kommt ein neuer hinzu, da wird drinnen stehen, was ich alles gegessen habe.
    Ich hab das auch in den anderen Foren gemacht.


    Tag 1 [09.07.2009]


    6.30 Uhr: 2x Weizenbrot mit Marmelade
    1xVollkornbrot mit Leberwurst
    1x Tasse warme Milch


    8.00 Uhr: Gummibärchen (300g)

    10.20 Uhr: 2x Weizenbrot mit Leberwurst


    12.15 Uhr: Bratwurst von der Imbissbude


    13. 00 Uhr: Knödelklöße mit Waldpilzsuppe und Linseneintopf (2 Portionen)


    15.00 Uhr: Tortillas mit Salsa Dip Sauce


    18.00 Uhr: Nudeln mit Bolognese


    20. 00 Uhr: 1x Kirschkuchen


    22.15 Uhr: Käsebrot (45% Fett i. d.)



    Tag 2:


    6.30 Uhr: 1x Leberwurstbrot
    1x Banane


    8.00 Uhr: Chips (wurde vom Lehrer erwischt :lol:)


    10.30 Uhr: Karotte, Paprika und Leberwurstbrot


    13.00 Uhr: Lasagne
    13.45 Uhr: Vanilleeis mit Zitronensirup


    Was ich heute vorraussichtlich noch essen werde:


    Pizza, Pasta & Torte.



    Ich passe jedoch auf:


    Ich esse vorsichtig und langsam, weil das für den Magen ja ungewohnt ist!!!!

  • Ohmann, bist du lächerlich! :lol:


    Man muss doch dafür keinen Bericht schreiben, nur wenn man ABnehmen will.


    Naja, ist deine Sache!

    greetz by Lisa
    [center]You make me so hot, make me wanna drop
    You're so ridiculous, I can barely stop
    I can hardly breathe, you make me wanna scream
    You're so fabulous, you're so good to me[/center]

  • Zitat von †Vampirella†

    Sowas gehört nicht in ein TOMB RAIDER Forum. :rolleyes:


    Mein Gott, Kindchen. Ich versteh dein Problem nicht, du bist mir hier schon öfters negativ aufgefallen. Du meckerst und meckerst nur....lass die Leute einfach, ok? :rolleyes:
    Du bist keine Göttin, ok? Nur weil du Moderatorin bist, denkst du, dass du dir vieles erlauben kannst.
    Zum Glück sind die anderen nicht so, das ist ja voll peinlich. :bad:


  • :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:


    Dankeeee ich hatte heute nix zu lachen - bis jetzt.


    Schatzi pass mal schön auf, wie du mit mir sprichst, ok?


    Ich versteh dich auch nicht und ich kann auch gut drauf verzichten.


    Ach ja? Ich verlange Beweise!


    Doch bin ich. :mrgreen: Geh damit zu Tom und beschwere sich bei ihm!


    Peinlich seid hier nur ihr "Hausfrauen". :ja: :smilewink:



    Ich rate dir dich zurückzuhalten.

  • Hm... Ein Stück weit muss ich ihr aber schon Recht geben!
    Ich weiß auch nnicht, aber es ist mir auch aufgefallen, dass du ziemlich negativ rüberkommst. Vielleicht ist das unter euch Mode anders, aber bei den Usern hier ist das nicht so!

  • Seit ein paar Tagen. Ich kann nicht den Tag genau angeben, aber dann hast du angefangen, schon wegen ein paar Kleinigkeiten zu meckern. Gut, wenn es persönliche Gründe sind, dann möchte ich mich nicht da einmischen. Aber trotzdem musste das gesagt werden.

  • Ich weiss nicht, ob- und wen es hier interessiert, aber ich sage es trotzdem.


    Seit länger als ein paar Tagen habe ich sehr viel seelischen Stress. Ich bin leicht reizbar dadurch, das ist wohl wahr. Ich habe keinen Schimmer wie ich damit fertig werden soll. Eins ist aber klar: irgendwann kann ich nicht mehr.. dann brech ich zusammen. Oder man kann mich "wegbringen". Wenn das so weiter geht, dann wird das nicht mehr allzulang dauern.


    Ist schon richtig wenn ihr das sagt, aber das hätte MC auch anders sagen können. In etwa so wie du D_R.
    Wenn ich mich wirklich so verhalten habe, dann tut es mir Leid. Ihr kennt mich sicher anders.


    Kommt nicht mehr vor.


  • Und deswegen lässt du deinen Frust an uns aus? :rolleyes: :good:


  • Bravo, Mimi!


    @ Avril!


    Sag mal was fällt dir ein, dich über ihre Entscheidung lustig zu machen? Ich finde es lobenswert, was Mimi tut. Du verbreitest hier Hass und Spott (wahrscheinlich aus Eifersucht), was hier keiner gebrauchen kann!

  • wenn du aber zunehmen musst um eine bessere Figur zu bekommen, dann solltest du das nicht dem Fressen überlassen. zwar nimmst du nur durch essen zu, bekommst keine Topfigur, sondern eine Speckfigur!!!! ich mein mariah carey ist ja auch nicht speckig, eher kruvig und bestimmt auch topfit, weil sie mit gezielten sport ihren körper formt.

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!