Lara hat echt voll das Glück (Mittelmeer)

  • Hallo? Lara soll mal aufpassen und nicht so unvorsichtig sein!
    Sie stellt ihre Yacht NEBEN Amanda's Schiff ab. :o
    Stellt euch mal vor, die Yacht wäre auch untergegangen!
    Was hätte Lara dann gemacht?
    Sie wäre bestimmt ertrunken.


    Sei mal bitte vorsichtig, Lara!

  • es gibt oft sachen in tomb raider die unüberlegt hingestellt worden sind. alleine das, dass vögel in tiefsten hölen wo sie nicht rauskommen können fröhlich herumfliegen oder plötzlich ein tieger aus einer kleinen ecke herausspringt. ok das ende von tru ist natürlich auch unrealistisch, aber da kommt es fantasy mäsig rüber und nicht dumm und unübrlegt rüber

  • Zitat von blacky

    es gibt oft sachen in tomb raider die unüberlegt hingestellt worden sind.


    Also daß ein Riesenkrake die ganze Zeit in einer Höhle hockt, mit einem Stacheldings genau über seinem Kopf, und die ganze Zeit ein paar Zahnräder festhält, damit ihm das Stacheldings nicht auf den Kopf plumpst, finde ich auch sehr realistisch. Ich habe das auch schon mal irgendwo im Fernseher in einer Reportage über Tintenfische gesehen, glaub ich... :think: :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja aber andereseits ... wenn kein Tiger aus der Ecke spring und keine Vögel glücklich an der Decke gammeln ... was haben wir dann noch zu tun? Oo


    Man sollte sich wirklich nicht so viele Gedanken machen ... ansonsten bemerkt man noch, dass das Spiel mal ganz und gar keinen Sinn hat :lol2:

  • Zitat von kemichan

    Ja aber andereseits ... wenn kein Tiger aus der Ecke spring und keine Vögel glücklich an der Decke gammeln ... was haben wir dann noch zu tun? Oo


    Man sollte sich wirklich nicht so viele Gedanken machen ... ansonsten bemerkt man noch, dass das Spiel mal ganz und gar keinen Sinn hat :lol2:


    Echt jetzt, keinen Sinn, oder wie? :think: :gruebel: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von kahu

    Ich habe gerade den Sinn meines lebens verlooreeeeen. :angst:


    Ne ne, in den arm nehm und tröst, es gibt einen Sinn... :ja: :streichel:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Aber, aber, mein Sinn war es doch mit Lara durch den PC die Welt zu retten! :heul: Und das alles hilft nichts? Tu ich der Welt damit nichts gutes? Bitte Tom, sag mir die Wahrheit! Ist es wahr, dass man die Welt durch PC Spiele nicht retten kann? :sad: :heul:

  • Blacky, ich muß dir jetzt mal leider die Wahrheit sagen, und es kann jetzt unangenehm werden, Sorry!


    Nein, die Schlümpfe beherrschen nicht das Schlumpfreich, und man kann den drohenden Weltuntergang leider nicht mit der Findung des Artefaktes von Natla retten, aber du bist auf dem besten Wege dahin. Durch deine liebevolle Art, und daß du Member von Laraweb bist, hast du dir schon den ersten Stern im Paradies verdient... :ja:


    :freund:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Blacky, ich muß dir jetzt mal leider die Wahrheit sagen, und es kann jetzt unangenehm werden, Sorry!


    Nein, die Schlümpfe beherrschen nicht das Schlumpfreich, und man kann den drohenden Weltuntergang leider nicht mit der Findung des Artefaktes von Natla retten, aber du bist auf dem besten Wege dahin. Durch deine liebevolle Art, und daß du Member von Laraweb bist, hast du dir schon den ersten Stern im Paradies verdient... :ja:


    :freund:


    Na dann passts, eh ur gschmeidig oida. :haha: Im Himml gehts fix ab hearst. Ua geil. :haha:

  • ey, oide, i hab dir gsagt, daß du echt a guade oide bist, dös kannst aba singa!!! :ja: ;)


    Hallo, junge Frau, ich versuchte, dir mitzuteilen, daß du im Guide Michelin 10 Punkte hast, das kannst aber singen!!! :ja: ;) :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Die Welt ist zu klein für mich, mein Herz ist zu klein, für alle, die ich lieb habe... :rotwerd:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Blacky bzw. Kahu... du kannst doch mitsamt Comoputerspielen die Welt retten...
    wenn du dir z.B. was von TR abguckst und dann selber auf Artefakte-Jagt gehst oder wnn Lara im nächsten TR eine-Öko Jacht (oder Auto) fährt machen das bestimmt auch viele TR-Fans nach ;)


    Neues Userlevel: Lara beim Öko-shopping :haha:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Sinn oder nicht Sinn, dass ist hier nicht die Frage.
    Tatsache .. das Spiel ist geil .. Tatsache Lara ist geil .. Tatsache ich liebe es ... also wozu Sinn machen ? :) Dadurch das es keinen Sinn macht, macht es ja wieder Sinn :lol2:


    :konfus: