ResiEvil 5

  • Das Spiel ist der Hammer!
    Grandiose Grafik, perfekte Steuerung und Langzeitmotivation garantiert und das Beste: 18 Stunden Spieldauer!!! :ok:
    Da können sich andere ein Beispiel nehmen :floet:
    Capcom hat ein weiteres Meisterwerk hergestellt, da kann ich nur sagen : Freuen wir uns auf Teil 6!!!

  • Jo, ich zock das Spiel auch auf der PS3 und muss auch zugeben dass das Spiel Capcom sehr gut gelungen ist. :ja: Das Spiel macht jede Menge Spaß und bietet eine lange Langzeitmotivation da man auch Online im koop Modus spielen kann. Des weiteren kommt demnächst ein DLC für RE 5 raus das wieder neue Laune, das Spiel zu spielen, hervorbringen soll, wenn man den Story Modus bereits schon auf Profi durch hat. :D


    Der einzige negative Punkt der mir aufgefallen ist, ist der, dass es nur noch sehr wenig bis gar keine so richtigen schock Momente vorhaden sind wie in den vorgängern. :neutral: Aber nicht alles kann perfekt sein und darüber kann man locker hinwegsehen, da das Spiel auch so jede menge Spaß macht :smilewink:


    Falls mal wer Online zocken will, meine PSN ID steht in meiner Signatur ;) .

  • Der erste teil war doch gar nicht so schlecht . Vor allem auf dem Game Cube . Besser war allerdings der 2 Teil . Teil 4 fand ich schon mäßig . Teil 5 sagt mir nicht wirklich zu . Kein Schiessen im laufen und zu Hecktisch .

  • Mit dem kein schiessen im Lauf hab ich kein Problem. Ich finde es gut so wie es ist ;) . RE5 ist zwar kein typisches Resident Evil mehr aber es mach trotzdem einen heiden Spaß :ja: . Besonders die Boss Gegner und Kämpfe sind wirklich sehr gut gelungen.

  • ich hab mir das gameplay angeschaut. es ist nicht mehr dieses krüppelmäsige "ich kann diesen gang nicht entlang weil ein umgekippter tisch davorsteht". das ist mal super :mrgreen: , ABER es ist kein horror spiel mehr sondern eher ein aktion spiel findet ihr nicht? gut ich persönlich bin mit der steuerung der alten spiele nie klargekommen und habe immer nur zugescahut und so mitgeholfen wo es ging. genauso auch bei der silent hill serie. njoa ^^

  • Ich hab die Demo auf der Xbox 360 und ich muss sagen dass ist ein Grandioses Spiel.
    Nur mich nervt das mann wenn man auch Sheeva zielt dass sie dann wegläuft!
    Aber dieses Spiel ist einfach der Hammer. Kaufen werd ichs mir erstmal nicht da ich mir erst noch das neue PoP kaufe. Aber dann kommt Resident Evil 5!!
    Bei der Demo der Kettensägen Mörder da war iwie voll zu leicht.
    blacky hat Recht es ist kein Horror Spiel mehr. Es spielt in Afrika....Am Hellichten Tage. Also 0% Horror Spiel aber trotzdem End GEIL!

  • Zitat von ClassicCroft

    Ich hab die Demo auf der Xbox 360 und ich muss sagen dass ist ein Grandioses Spiel.
    Nur mich nervt das mann wenn man auch Sheeva zielt dass sie dann wegläuft!
    Aber dieses Spiel ist einfach der Hammer. Kaufen werd ichs mir erstmal nicht da ich mir erst noch das neue PoP kaufe. Aber dann kommt Resident Evil 5!!
    Bei der Demo der Kettensägen Mörder da war iwie voll zu leicht.
    blacky hat Recht es ist kein Horror Spiel mehr. Es spielt in Afrika....Am Hellichten Tage. Also 0% Horror Spiel aber trotzdem End GEIL!


    Wenn Du es einmal durchgespielt hast, kannst Du es als Sheeva spielen - nur leider läuft dann eben Chris davon, wenn man auf ihn zielt! ;)

  • Zitat von Atreyu

    Wenn Du es einmal durchgespielt hast, kannst Du es als Sheeva spielen - nur leider läuft dann eben Chris davon, wenn man auf ihn zielt! ;)


    hmm yeah. Vll funtzt das mit dem Versus Mode. Das ist sonen DLC kp obs den bei PS3 auch gibt! Aber bei Xbox auf jeden!

  • Zitat von Mimi Croft

    Ich mag Sheva. :)
    Die ist viel cooler als diese behinderte Jill Valentine. :rolleyes:



    Um ehrlich zu sein, finde ich eher Jill cooler, da ich sie aus den alten Games kannte ;)
    Aber Sheva ist auch cool, ich mag ihren Akzent ^^

  • Chris Redfield ist 'ne geile Sau. Dem würde ich schon gerne in den Po kneifen. :stern: :naughty:

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

  • Ich hatte das Spiel bis vor kurzem für die PS3 aber nachdem ich das Spiel komplett durchgezockt habe und mir vor längerer Zeit auch schon die Platin Trophy geholt habe, habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. Deswegen habe ich es vor ein paar Tagen verscherbelt. Einmal durchzocken reicht eigentlich vollkommen und wer will kanns ja dann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen :haha: .

  • Zitat von Miss Fox

    Ich verstehe nicht, was du damit sagen möchtest. :ka:


    Ich will damit sagen, dass es mich aufregt, dass es die Resident Evil Serie für alle Konsolen gibt, aber die PC Spieler leer ausgehen. So wie bei vielen anderen Spielen. Ich könnt mir zwar eine Konsole zulegen, aber ich hab keine Lust mich umzugewöhnen an den Controller der Konsole, ich komm eben mit Maus und Tastatur am besten klar :D Und daher find ich das nich so super, dass es viele Spiele nicht für PC gibt.


    Konsolenspieler sehen das bestimmt häufig genau anders herum, es gibt ja auch viele Spiele für den PC, die nicht auf Konsolen erschienen sind...