Zoser - Funeral Complex

 

 

Lösung von Tine

Download: Zoser - Funeral Complex

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Spielbarer Tutorial-Level

Folge geradeaus und anschließend nach rechts. Es wird einen Filmszene eingespielt und folge nach rechts weiter an der Pyramide entlang. Folge hinter der Pyramide in einen dunklen Raum und steige in einem Bodenloch eine Leiter hinunter. Krieche durch einen Kriechspalt und betätige einen Bodenschalter. Krieche zurück und folge rechts - rechts in einen neuen dunklen Raum. Finde einmal Fackeln, einmal Schrot-Mun und folge zurück durch die neu geöffnete Tür hindurch. Hüpfe in ein Bodenloch und folge den Gang nach links. Finde einmal Uzi-Mun und folge nun immer links entlang, bis Lara in einen Raum mit einer beweglichen Statue kommt. Bewege nun die Statue neben dem Eingang auf das Feld und folge durch die neu geöffnete Tür.

Geheimraum 1: Finde auf einem Sockel ein Die Hand des Orion und folge nun immer nach links zurück. Ziehe Lara am Ende hinauf und erledige einen Ninja. Folge zu einer tiefen Grube und folge dort in einen Kriechspalt hinein in einen Geheimraum. Finde einmal Granaten, einmal Uzi-Mun und ein großes Medi-Pack. Krieche hinaus, steige eine Leiter etwas hinunter und steige rechts hinauf. Drehe Lara um und springe schräge links über die Grube in die linke Ecke. Finde ein großes Medi-Pack und zerschieße eine Vase. Finde einmal Schrot-Mun und folge in das Bodenloch. Gehe weiter und schwinge mit einem Seil auf die andere Seite. Schwinge anschließend rechts mit dem nächsten Seil zur anderen Seite und folge den Gang. Betätige einen Bodenschalter und schwinge zurück. Schwinge nun rechts mit einem Seil auf die andere Seite und folge auch hier den Gang. Erledige zwei Ninja und finde auf einem Sockel ein Die Hand des Sirius. Erledige anschließend noch zwei Ninja und schwinge mit den Seilen zurück zum Ausgang. Springe über die Grube und folge links entlang. Erledige einen Ninja und folge nach unten durch die neu geöffnete Bodenluke. Erledige einen Ninja und gehe weiter. Erledige im nächsten Raum noch einen Ninja und bewege die Statue auf das Feld neben der geschlossenen Tür. Folge anschließend durch die neu geöffnete Tür den langen Gang und steige am Ende eine Leiter hinauf.

Geheimraum 2: Folge nun auf die andere Seite der Pyramide und kurz vor Ende des tiefen Grabens -ziehe Lara links auf eine begehbare Fläche der Pyramide. Folge nun schräge links weiter hinauf zur Tür und achte auf herunter fallende Stachelkugeln. Ziehe Lara rechts vor der Tür nach oben und finde ein großes Medi-Pack. Springe anschließend nach links zu einem Geheimraum und finde ein Granatwerfer. Lass Lara nun bei der geschlossenen Tür herunter und setze beide Die Hand in die Fassungen. Folge durch die neu geöffnete große Tür und folge einen Fallengang nach unten. Erledige zwei Ninja und folge weiter hinunter. Es wird einen Filmszene eingespielt und gehe weiter. Hüpfe weiter unten in ein Bodenloch und erledige einen Ninja. Gehe weiter und finde in dem neuen Raum einmal Granaten, ein großes Medi-Pack und auf dem Sockel ein Das Amulet des Horus. Erledige anschließend drei Ninjas und finde bei einem einmal Schrot-Mun.

Geheimraum 3: Folge nun den ganzen Weg zurück bis oben auf die Pyramide - wo Lara durch die große Tür ging. Folge nach unten und schnell zur Seite hüpfen (wegen eine Stachelkugel). Folge nach rechts und nach links durch den Eingang. Gehe links zum Kriechspalt und ziehe Lara in einem Geheimraum. Finde ein großes Medi-Pack und einmal Revolver-Mun. Krieche hinaus und folge rechts zum Levelanfang. Gehe durch die neu geöffnete große Tür und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools