City of Blezqi Zatsaz

 

 

Lösung von Tine

Download: City of Blezqi Zatsaz

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Gehe weiter und folge rechts hinaus. Folge in den nächsten Säulenbereich und erledige einen Ninja. Gehe anschließend nach links hinein und rechts in den ersten Raum zerschieße links eine Vase. Finde einmal Schrot-Mun und gehe hinaus. Folge rechts über eine Mauer und links öffnet sich eine Tür. Gehe hindurch und erledige einen Ninja. Hüpfe rechts hinauf und betätige einen Bodenschalter. Gehe hinaus und folge über die Mauer. Gehe links in den zweiten Raum durch die neu geöffnete Tür und erledige einen Ninja. Zerschieße eine Vase und finde einmal Schrot-Mun. Kletter durch eine Deckenöffnung nach oben und betätige einen Bodenschalter. Folge nun hinaus und folge rechts wieder über die Mauer. Gehe durch das neu geöffnete Tor und gehe rechts in einem Durchgang hinein. Gehe vor dem Ausgang nach links in einen dunklen Gang hinein und folge nach oben hinauf nach draußen. Folge rechts durch eine Öffnung nach unten und folge schräge links in die Ecke. Folge über eine Mauer und noch mal’s über eine nächste Mauer hinüber.

Geheimraum 1: Folge nun immer rechts entlang: finde einmal Uzi-Mu, zerschieße eine Vase, finde einmal Schrot-Mun, betätige einen Bodenschalter und folge zurück nach draußen an den beiden Löwenstatuen vorbei über die Mauer hinüber. Gehe links durch das neu geöffnete Tor und folge über eine Brücke. Betätige einen Bodenschalter und gehe über die Brücke zurück.

Geheimraum 2: Folge hinter der Brücke links oben in die Öffnung und springe geradeaus hinüber. Folge rechts und folge links in einen Fallenraum. Hüpfe gegenüber an die Kante und folge rechts unten in einem Geheimraum. Finde einmal Schrot-Mun und folge weiter zu der anderen Seite hinüber. Krieche durch einen Kriechspalt und hüpfe gegenüber hinüber in einen Gang. Gehe weiter und Lara kommt in einem Fallenraum. Folge rechts über einige neutrale Fließen bis in die Mitte und finde auf einem Sockel ein Cartouche Piece 1. Folge hinaus und rutsche eine Rampe hinunter.

Geheimraum 3: Gehe durch die sich öffnende Tür und erledige einige Ninas. Finde bei einem ein kleines Medi-Pack und folge rechts geradeaus hindurch nach rechts den großen Gang hinunter. Erledige ein paar Skorpione und krieche in einen Kriechspalt in einem Geheimraum. Finde ein großes Medi-Pack und folge den anderen großen Gang hinauf. Weiche ein paar Stachelroller aus und finde einmal Fackeln. Folge nun in einem großen Raum mit einem Wasserbecken und folge geradeaus in die rechte Ecke. Steige eine Kletterwand hinauf und hangle unter einer Brücke zur anderen Seite. Kletter links hinauf und springe zu der Brücke. Folge in einem Eingang hinein in einem Fallenraum und erledige einen Skorpion. Finde auf einem Sockel ein Cartouche Piece 2 und folge hinaus. Hüpfe in das Wasser und verlasse diesen Bereich. Folge durch den großen Gang nach draußen und gehe links geradeaus durch nach rechts-links in einen kleinen Gang. Kombiniere die beiden Cartouchen und setze sie in die Fassung. Gehe nun durch das große neu geöffnete Doppeltor und folge links entlang. Erledige einen Ninja und finde bei ihm einmal Revolver-Mun. Gehe anschließend rechts hinein und weiche einen Stachelroller aus. Folge dann hinauf und springe über die Flächen auf die andere Seite. Erledige einen Ninja und gehe in den Gang hinein. Finde einmal Schrot-Mun und einmal Pfeile.

Geheimraum 4: Folge zurück nach unten und folge gegenüber in den großen Gang nach unten. Gehe nach links zu einem zweiten Wasserloch und hüpfe hinein. Tauche in einen UW-Tunnel hinein tauche rechts in einen Geheimraum. Finde einmal Schrot-Mun und einmal Pfeile. Tauch nun rechts herum durch eine sich öffnende UW-Tür und finde rechts eine Armbrust. Tauche zurück und tauche in einen großen Raum mit einer Mittelsäule hinein. Steige aus dem Wasser und erledige einige Skorpione. Folge in dem Fallenraum zur Norswestecke und gehe in die Öffnung hinein. Kletter eine Kletterstange hinauf und hüpfe auf eine neutrale Fliese. Hüpfe nun links zu einem größeren Raum und folge geradeaus auf die andere Seite. Finde einmal Pfeile und folge links weiter bis Lara rechts in eine Öffnung kann. Folge auf den neutralen Fliesen nach rechts und kletter eine Kletterstange hinauf. Folge vor dem Seil nach rechts in die Öffnung und springe über drei Bodenlöchern. Folge hinaus und folge rechts hinüber. Finde ein kleines Medi-Pack und Lara hat nun zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1  - folge zurück über die drei Bodenlöcher zum Seil und schwinge mit den beiden Seilen zu der Nordwestecke zu einer Öffnung hinüber...
Möglichkeit 2  - folge mit Bogensprünge weiter bis zur Nordwestecke und folge rechts in eine Öffnung hinein...
 

Krieche durch einen Kriechspalt hindurch und springe über vier Bodenlöchern. Betätige einen Bodenschalter und folge nach unten auf den Boden zurück. Folge in die Nordostecke durch die neu geöffnete Tür und erledige ein paar Skorpione. Betätige einen Bodenschalter und hüpfe in das Wasser. Tauche in dem UW-Tunnel Nord und steige aus dem Wasser. Springe schräge rechts in die Ecke und steige eine Kletterwand hinauf. Erledige einen Ninja und finde links einmal Fackeln. Kletter an der Kletterwand hinauf in die Öffnung und folge auf einen Balkon. Erledige nun einen Ninja so schnell wie möglich und finde am anderen Ende einmal Uzi-Mun. Folge zurück nach unten und gehe links hinein eine Treppe hinunter. Erledige einen Ninja und folge in den Hof. Gehe rechts durch eine Gasse und steige eine Kletterwand hinauf. Finde einmal Schrot-Mun und kletter hinunter. Gehe zurück die Treppen hinauf und gehe geradeaus weiter bis an die Wand. Folge dann nach links und kletter rechts unter der Brücke eine Kletterwand hinauf. Erledige einen Ninja und springe auf die Brücke. Gehe weiter und erledige zwei Ninas. Folge rechts oben durch eine der beiden Öffnungen und betätige einen Bodenschalter. Folge zurück nach unten und gehe durch das neu geöffnete Tor hinaus. Erledige einen Ninja und finde bei ihm eine Uzi. Kletter anschließend auf das Dach und finde auf dem Torbogen einmal Pfeile. Finde rechts unten einmal Schrot-Mun und folge in den dunklen Gang. Steige eine Kletterwand hinunter und erledige ein paar Skorpione. Hüpfe zum Gang hinüber und folge in das Wasser. Wate den Gang entlang und ziehe Lara hinauf. Erledige ein paar Skorpione und bewege zwei Statuen an die wand. Gehe dann durch das neu geöffnete Doppeltor und finde auf einem Sockel eine The Hand Of Sirius. Steige anschließend rechts eine Leiter hinunter und erledige einen Skorpione. Kletter eine Kletterwand hinauf und finde ein Eye Piece. Kletter hinunter und steige die Leiter hinauf. Hüpfe in das links Wasserloch und finde ein kleines Medi-Pack. Kletter heraus und hüpfe in das andere Wasserloch. Wate zurück und hüpfe schräge rechts in die Ecke. Steige die Kletterwand hinauf und erledige einen Ninja.

Geheimraum 5: Gehe rechts entlang und rechts durch den Eingang gehen. Gehe anschließend rechts und rechts durch den Eingang hindurch gehen. Erledige einen Nina und folge geradeaus durch den Eingang nach unten. Gehe dann rechts in den dunklen Gang hinauf und setze in die Fassung den Stern ein. Gehe durch die neu geöffnete Tür und hüpfe in das Wasser. Tauche links in die UW-Öffnung und finde einmal Revolver-Mun. Tauche weiter oben hinein in einen Geheimraum und finde einmal Pfeile. Steige aus dem Wasser und folge so schnell wie möglich über die Säulen zur anderen Seite hinüber. Gehe links in einen Raum mit drei Statuen und bewege rechts die Staue einmal weg. Krieche durch einen Kriechspalt und finde auf einem Block eine Eye Piece. Krieche zurück und bewege nun die Statue gegenüber dem Ausgang einmal weg. Krieche durch den Kriechspalt hindurch und finde auf einem Sockel eine The Hand Of Orion. Krieche zurück und bewege die letzte Staue bei Seite. Krieche durch den Kriechspalt und betätige einen Bodenschalter. Gehe durch die neu geöffnete Tür hinaus und erledige einen Ninja. Kletter anschließend auf das Dach und springe in die Öffnung hinein. Folge den Gang hinauf und setze in die Fassung den Stern ein. Gehe durch das neu geöffnete Tor und hüpfe in das Wasser. Steige aus dem Wasser und folge hinaus. Erledige einen Ninja und gehe geradeaus weiter. Folge dann rechts geradeaus und erledige einen Ninja. Gehe anschließend rechts in den großen dunklen Gang und folge bis zum Wasserbecken. Gehe links hindurch und hüpfe geradeaus in das Bodenloch. Hüpfe geradeaus hinunter und gehe geradeaus bis an die Wand. Kombiniere die zwei Piece und setze anschließend das Eye Of Horus in die Fassung. Gehe durch das neu geöffnete große Tor und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools