Ynys Witrin 2

 

 

Lösung von Tine

Download: Ynys Witrin 2

Hüpfe in das Wasser und tauche durch den schmalen Lavaschacht hindurch. Tauche oben rechts bei dem gemauerten Raum zu einem großen Medi-Pack und tauche dann durch den schmalen Schacht weiter oben auf. Springe an die Leiter und steige hinauf. Folge den Gang geradeaus und finde rechts einen Laser. Gehe den Gang bis zu Ende Weiter den Gang entlang folgen und betätige den Schalter. Wieder zurück zu dem größeren Wasser und an Land gehen. Gehe unter das Säulendach in die neu geöffnete Tür hindurch und ziehe den Block aus der Wand. Gehe in den neuen Raum hinein und zerschieße links die Kiste. Betätige den Schalter und hüpfe über die flache Vertiefung. Erledige einen Hund und zerschieße die Kiste. Finde einen Revolver und kehre wieder zurück unter das Säulendach. Gehe links durch die neu geöffnete Tür hindurch und hüpfe an die Säule mit den schwingenden Ketten. Kombiniere den Revolver mit dem Laser und zerschieße in dem Löwenmaul die Kugel. Springe dann über die nächste Säule zu der neu geöffneten Tür hindurch. Zerschieße links und rechts auf der Anhöhe jeweils eine Vase. Finde einmal Schrot-Mun und einmal Revolver-Mun. Steige rechts hinten an der Leiter der Säule hoch, finde ein kleines Medi-Pack und einmal Fackeln. Wo die Fackeln waren, dort links an die Kante hängen und den Schalter an der Säule betätigen.

Dann links an der Säule vorbei den Gang entlang und durch die neu geöffnete Tür hindurch. Laufe nach hinten rechts an die Wand hoch klettern und rückwärts auf den Mittelsims springen. Laufe schnell rüber zur Wand und springe links in den Eingang hinüber. Steige die Leiter hinunter und krieche durch den Schacht. Erledige in dem neuen Raum zwei Ahmets und finde einmal Revolver-Mun, einmal Schrot-Mun. Steige an drei Säulen die Leiter hinauf und springe rückwärts in die Nischen. Betätige die Schalter und wieder nach unten. Gehe in die neu geöffnete Tür hindurch und finde eine Fackel. Verlasse diesen Raum links an den Messern vorbei und bleibe am Türeingang stehen. Werfe die Fackel auf dem Boden und zerschieße oben die Kugel im Löwenmaul. Nehme die Fackel wieder auf und folge durch die neu geöffnete Tür den Gang gegenüber. Laufe nach links in den Raum mit den Feuerflammen und zünde die Fackel an. Laufe wieder zurück in dem Raum mit dem großen Stein am Seil und zünde das Seil an. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und hangle an der Decke entlang. Hangle bis zu der längeren Schrägen Rampe und links an die Wand heran. Rutsche herunter und hüpfe solange hin und her, bis Lara oben an den neuen Deckensprossen hängt. Hangle dann nach links an die grün bewachsene Wand und klettre von dort nach rechts in die Nische hinein. Betätige dort den Schalter und hüpfe über der Schrägen zu dem Block. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und lasse Lara runter. Erledige die Wildschweine und hüpfe in das Wasser.

Geheimraum 1: Tauche gegenüber in einem schmalen Schacht hindurch und folge den Fallengang. Schiebe links den Block hindurch und hüpfe auf die Rampe. Springe schnell nach rechts hinten von der Rampe und klettre wieder auf die Rampe. Hüpfe zum Schalter herüber und dann wieder auf die Rampe. Springe nun auf die andere Rampe und schnell nach rechts hinten von der Rampe springen. Hüpfe an der bewachsenen Wand an den Schalter (was auch gleich der Geheimraum ist) und begebe Dich wieder zurück zu der Brechstange. Nehme sie und wieder zurück durch den Fallengang. Tauche wieder durch den Schacht hindurch und rechts durch den unteren Schacht hindurch. Folge den Treppen und Gang entlang. Betätige am Ende des Ganges den Schalter und klettre am Seil hinauf. Schwinge zu dem Schalter hinüber und gehe anschließend in den offenen Käfig links hinein. Erledige einen Ahmets und ziehe den Schalter. Gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch und weiche einen rollenden Stein aus. Betätige dann den Schalter und laufe die Stufen bis zu dem Eingang zurück. Hüpfe oben an die Leiter und steige hoch. Finde ein Horseman’s Gem und wieder die Leiter hinunter. Laufe wieder zurück zu dem Wasserloch und tauche hindurch. Tauche gleiche Seite weiter oben durch einen weiteren Schacht hindurch. Hänge Lara an die Kante und hangle rechts herum zur anderen Seite. Erledige dort zwei Hunde und finde ein großes Medi-Pack. Hänge Lara links an die Kante und klettre hinab. Es können sich hier unten auch Wildschweine befinden, die sehr angreiflich sind. Weiche den beiden Steinbrocken aus und finde ein Horseman’s Gem.

Steige wieder hoch und hangle an der Kante zurück auf die andere Seite. Gehe wieder zum Wasserloch und tauche hindurch. Tauche nun links in den untersten schmalen Schacht hindurch und springe rechts in die Nische hinüber. Andere Seite nach unten und rechts hinten hochziehen. Finde ein kleines Medi-Pack und wieder zurück in die Nische. Hänge Lara an die Kante und klettre hinunter. Gehe durch den Gang hindurch und erledige einen Ahmets. Finde dort einmal Fackeln und ein großes Medi-Pack. Betätige rechts den Schalter und klettre in dem Innenhof auf den erhöhten Sockel. Klettre rechts hinauf und springe schräge rechts hinüber. Stelle Lara rechts an die Schräge bzw. an der Schrägen ganz rechts. Mache einen großen Schritt zurück und einen großen Sprung nach vorne. Wenn Lara auf dem Schrägen Ende landet, dann die Sprungtaste gedrückt halten. Ziehe Lara hoch und hüpfe rechts auf die Ecksäule. Steige an der Leiter hinunter und finde einmal Revolver-Mun. Springe rechts zu der Säule hinüber und springe zur nächsten herüber. Zerschieße beide Kugeln in den Löwenmäulern und Springe zu der Plattform herüber. Finde hier ein Horseman’s Gem und begebe Dich wieder zu der Ecksäule hinüber. Klettre die Leiter hoch und springe gegenüber zur nächsten Leiter. Springe zur Schrägen herüber und lasse Dich hinunter. Über die Säule wieder nach oben hinauf und tauche den Schacht hindurch. Tauche links durch die offene Tür hindurch nach oben auf und steige in dem Raum mit den Ketten die Leiter hinauf.

Springe zur anderen Seite hinüber und setze die Horseman’s Gem in die entsprechenden Fassungen ein. Lasse Dich hinunter und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Erledige alle Hunde in der großen Halle und finde einmal Revolver-Mun, einmal Schrot-Mun und einmal Fackeln. Betätige nun rechts den ersten Zeitschalter und spurte rechts durch die Halle durch die neu geöffnete Tür hindurch. Betätige dort den Schalter und in dem Raum mit dem Feuer, erhebt sich eine Säule. Betätige nun den zweiten Schalter und spurte rechts durch die Halle durch die neu geöffnete Tür hindurch. Betätige den Schalter und es wird noch eine Säule in dem Raum mit Feuer hoch gefahren. Betätige den dritten Schalter und spurte rechts durch die Halle durch die neu geöffnete Tür hindurch. Betätige auch hier den Schalter und im Raum mit dem Feuer erhebt sich abermals eine Säule. Zerschieße nun in dem Löwenmaul eine Kugel und klettre links auf die neu entstandene Säule hinauf. Steige die Leiter hinauf und springe rückwärts auf die Erhöhung. An der linken Seite der Säulen sind oben drei Löwenmäuler und zerschieße dort die Kugel im Löwenmaul. Begebe Dich nun auf die andere Seite und hebel drei Sterne heraus. Wieder zurück auf die andere Seite und ziehe an einer Säule den Schalter. Hüpfe durch die neu geöffnete Tür hindurch und tauche durch das Wasserloch hindurch. Setze in dem Raum mit dem Feuer die Sterne in den entsprechenden Fassung ein und die drei Flammen erlöschen. Ziehe dort den Block hinaus und zerschieße die Kiste. Ein Feuergeist und ein Skelettwächter erscheint. Bringe Lara vor dem Feuerteufel in einem Wasser in Sicherheit und begebe Dich wieder zurück. Finde in dem Gang einmal Granaten und ziehe den Block ganz nach hinten. Es wird dann eine Filmszene eingespielt und begebe Dich nach links in den Gang und klettre rechts die Leiter hoch. Hüpfe rechts ins Wasser und tauche durch die neu geöffnete Tür hindurch. Steige aus dem Wasser und das Abenteuer ist zu Ende...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de