Ynys Witrin 1

 

 

Lösung von Tine

Download: Ynys Witrin 1

Lara steht in einer bunten hügeligen Landschaft und drehe sie nach links. Gehe bis an die Mauer und betätige dort einen Schalter. Springe rechts über die Blöcke und finde ein kleines Medi-Pack. Springe einen Block zurück und springe links an Land. Springe links auf den Block und finde einmal Fackeln. Springe wieder zurück an Land und krieche links durch den schmalen Schacht hindurch. Gehe rechts die Treppen rauf und links hinab. Schwimme links herum zu dem Felsblock und ziehe Lara dort aus dem Wasser. Ziehe Dich an der Wand hoch und klettre rechts in die Öffnung. Springe schräge rechts in die Nische und betätige dort den Schalter. Hüpfe wieder ins Wasser. Steige bei dem Felsenstein wieder aus dem Wasser und ziehe Lara an der Wand hoch. Rutsche rechts die Rampe hinunter. Hüpfe am Ende der Rampe hinüber zur Stange und lass Dich herunter rutschen. Gehe zwischen den Spießen hindurch und ziehe an der Kordelkette. Gehe nun durch die anderen Spieße hindurch und finde einen Revolver. Klettre die Stange wieder hinauf und springe rückwärts in den Gang hinein. Ziehe Lara rechts hoch und lauf schnell ins Wasser. Schwimme rechts herum und ziehe Lara links bei dem grünen aus dem Wasser. Folge den Weg und klettre links nach oben hoch. Springe gegenüber auf dem grünen herüber und finde ein kleines Medi-Pack. Gehe weiter und lass Dich nun rückwärts in dem Festungshof herunter. Hüpfe rechts ins Wasserloch und tauche die hälfte durch den Tunnel. Steige in einem Deckenloch heraus, zerschieße die Vasen und finde ein Laser. Greife in das Loch und sehe wo das Schweinchen herauskam.

Tauche nun weiter durch den Tunnel hindurch. Steige die Treppe hinauf und ziehe Lara links hoch. Erledige einen Hund und gehe weiter. Gehe weiter und erledige noch einen Hund. Gehe weiter und erledige noch drei Hunde. Im nächsten Raum gehe links bis zu der Schrägen hinauf und hüpfe etwas links auf die Säule hinauf. Klettre anschließend an der Mauerleiter hoch und begebe Lara nach rechts über die Plattformen zum Schalter. Hüpfe nun an das Seil in der Mitte des Raumes und schwinge zur anderen Seite hinüber. Springe zum Nebengebäude gegenüber rüber und betätige dort unten den Schalter. Steige anschließend die Leiter hinunter und tauche in die schmale Nische hinein. Finde dort ein Guardian Key und gehe an Land das Schweinchen erledigen. Gehe in den Raum hinein, wo das Schweinchen heraus kam und klettre rechts auf die Kiste. Hangle an der Decke zum Schalter und betätige ihn. Verlasse diesen Raum und laufe schräge rechts zu dem Raum mit der halb offenen Gittertür. Klettre runter und folge den schmalen Kriechschacht. Hüpfe und springe bis zur Leiter und steige ganz hinauf. Mache einen Rückwärtssalto und hänge Lara sofort an die Kante. Ziehe Lara dann hoch und laufe durch die Spieße. Fülle unterwegs Medis nach und finde ein Brecheisen. Kombiniere den Laser mit dem Revolver und schieße dort drüber auf die hängende Kugel. Wieder zurück an die Leiter nach unten und finde einen Stern zum herausbrechen. Wieder zurück nach draußen und hüpfe wieder in das Wasserloch.

Geheimraum 1: Tauche hindurch und wieder nach hinten in den Raum mit dem Seil. Wieder auf die Schräge stellen und etwas schräge nach links auf die Wandsäule hüpfen. Lasse Dich dann nach unten und finde einmal Fackeln. Hüpfe in den Kriechschacht und krieche hindurch. Sofort in den links gegenüber hinein kriechen, um nicht von der Stachelkugel erwischt zu werden. Krieche wieder in den Gang, wo die Stachelkugel ist und hüpfe über die Feuerstellen hinüber. Finde am Ende ein kleines Medi-Pack und hüpfe wieder zurück zu dem Kriechschacht links hindurch. Hangle an der Decke zur anderen Seite hinüber und krieche durch den schmalen Schacht hindurch in den Geheimraum hinein. Schwimme durch das Wasserbecken und tauche in den anderen Raum hindurch nach links unter dem Loch in der Decke nach oben auftauchen. Erledige ein paar Fledermäuse und stelle Lara an die erste schräge Säule. Hänge Lara an die Kante der Säule und hangele ganz nach links. Ziehe Lara hoch und springe rückwärts auf die andere schräge Säule. Von dort springe zum Schalter und betätige ihn.

Hüpfe in das Wasserloch und tauche durch die neu geöffnete Tür hindurch. Betätige dort den Schalter unter der Decke und tauche in das große Wasserbecken zurück. Klettre auf die neu ausgefahrene Säule und steige die Leiter hinauf. Erledige ein paar Hunde und Fledermäuse. Zerschieße dann die Vasen und finde einmal Revolver-Mun, einmal Schrot-Mun, ein großes Medi-Pack. Verlasse diese Räumlichkeiten wieder auf dem selben Wege wie Du rein gekommen bist. In der tiefen grünen Schlucht, kannst Du gegenüber links an der Wandsäule hinauf klettern und schwinge mit dem Seil zur anderen Seite hinüber. Springe auf das Nebengebäude rüber und dann auf das andere Gebäude mit den Bretterdach. Finde hier oben einmal Schrot-Mun und lasse Dich herunter. Laufe dann die Rampe hinauf und ziehe Lara hoch. Folge den Brückenstücken bis zum Ende und springe schräge rechts in die grünen Berge. Überklettre die Berge und hüpfe ins Wasser. Tauche durch die Höhle hindurch und finde hinter einer Säule ein großes Medi-Pack. Tauche oben durch die Tür und weiter hinten unten links durch den schmalen Schacht. Löse alle Stachelkugeln aus und hüpfe durch den Durchgang in einem Großen Raum hinein.

Gegenüber an der Wand links oben den Schalter betätigen und klettre ein Stück hinunter. Schieße in der Öffnung auf die Kugel und klettre wieder herunter. Hüpfe in der anderen Ecke durch die neu geöffnete Tür ins Wasser und betätige rechts unter der Decke den Schalter. Ziehe Dich durch die Öffnung hinein und finde einmal Schrot-Mun, einmal Revolver-Mun, ein großes Medi-Pack. Gehe wieder in den großen Raum mit der drehenden Stachelwalze und klettre über den Eingang die Leiter hoch. Springe links wo die Stachelkugel drauf ist herüber und sofort an die Kante hängen. Ziehe Lara wieder hoch und springe auf die schwebende Plattform herüber. Springe nun zum Schalter herüber und betätige ihn. Rutsche in der Bahn der Stachelwalze herunter in das Loch und finde einen Stern. Verlasse diese Räumlichkeiten und zurück ins große Gewässer. Ziehe Lara bei den Treppenstufen aus dem Wasser und erledige einen Hund. Steige die Treppen hoch und geradeaus weiter hoch. Setze an der Gittertür den Schlüssel ein und ziehe Lara in die neu geöffnete Tür hinein. Finde einmal Fackeln und setze beide Sterne ein. Verlasse diesen Raum und klettre gegenüber die Stufen hinauf und erledige ein paar Hunde. Hänge Lara an die Wandspalte und hangle nach rechts hinüber. Rutsche die Rampe hinunter und das Abenteuer ist zu Ende...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de