The Vaults beneath the Nile

 

 

Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Es gibt unten eine dunkelbraune Stelle. An die Kante hängen, loslassen und rückwärts auf diese Stelle springen, dann die Treppe hinunter gehen und links an der Wand zu Secret 1 = Granatwerfer hinauf klettern. Dann unten am Wasser den Hebel ziehen und wieder zurück und durch das Tor gehen. Man darf die markierten Bodenplatten nicht betreten! Darüber springen, dann hinunter rutschen und den Kugeln ausweichen. Ins Wasser tauchen und weiter, bis man wieder an Land gehen kann. Das Skelett beseitigen und den Granatwerfer nehmen. Die Säule auf die Bodenplatte schieben und nebenan auf die Plattform hochziehen. Dann an der Decke weiter hangeln und zu dem Eingang springen. An der Stange hochklettern und den Hathor Effigy nehmen. Nun zurück tauchen.

Es gibt ein Luftloch, dort Pause machen, dann weiter tauchen, bis Lara an Land gehen kann. Weiter, die Vase zerschießen und die Shotgun nehmen. Weiter und aus dem Wasser das Laservisier nehmen. Dann den Ornate Handle nehmen, die Leiter hinauf steigen und vor die Statue stellen. Dort weiter gehen und ins Wasser hinab lassen. Weiter tauchen und an Land gehen und den Revolver holen. Dort in den Eingang springen und den Schalter drücken. Zurück und hinunter zur nächsten Öffnung tauchen. Dort das Laservisier nehmen und hinüber zur Stange springen und hinauf klettern. Dann weiter gehen und mit Revolver plus Laser die Vase auf der Säule abschießen. Jetzt vom Block aus auf die Säule springen. An der Decke weiter hangeln und zur Kletterwand, dann zur Öffnung klettern, hineinziehen, und schnell wieder zurück und zur Seite hangeln.

Dort hinauf klettern, und weiter bis zur Stange. Oben angekommen weiter gehen und die Schrägen hinunter rutschen. Dann zu der Vogel-Statue gehen. Dort weiter zum großen Schalter. Dann an den Seilen zum Hebel schwingen. Über die gläserne Brücke gehen. Im nächsten Raum liegt der Granatwerfer. Links in die Öffnung in der Wand ziehen und hinauf klettern. Die Säule auf die markierte Bodenplatte schieben und auf den neuen Block steigen. An der Decke zu der Öffnung hangeln und hineinziehen und hoch klettern. Draußen an der Säule hinauf klettern und auf die durchsichtige Plattform abspringen. Drüben den Hathor mit dem Handle kombinieren und einsetzen. Nun wieder hinunter und in den nächsten Raum gehen. Auf die markierten Bodenplatten stellen, so daß man die Säule auf die Platte schieben kann, und danach die Leiter hinauf steigen...

 

www.laraweb.de

 

 

© TR