|
|
|
||
Lösung von Tine Um
das Level spielen zu können, installierst du am besten den
Level
Manager.
Lara rutscht eine Rampe hinunter und erledige einen Hund.
Hüpfe rechts zu einer hohen Kiste und erledige eine Fledermaus. Steige eine
Kletterstange hinauf und hüpfe in eine Nische. Zerschieße eine Wand und gehe
hindurch. Finde einmal Fackeln und betätige einen Wandschalter. Zurück
nach unten und folge durch die neu geöffnete Tür. Hüpfe rechts in ein Wasserloch
und folge den UW-Tunnel nach links. Finde ein großes Medi-Pack und folge
zurück. Tauche nun rechts entlang und tauche vor der Strömung nach oben auf.
Steige aus dem Wasser heraus eine Leiter hinauf und betätige einen Jumpswitch.
Folge anschließend durch eine Öffnung im Zaun und zerschieße rechts eine Wand.
Folge den Gang nach dem Steinroller hinauf und finde ein
Horseman’s Gem. Hüpfe
zurück in das Wasser und tauche zurück. Breast Plate1:
Steige aus dem Wasser und setze gleich daneben den Gem in die Fassung. Folge
durch die neu geöffnete Tür und finde auf einem Sockel eine Breast Plate.
Folge hinaus und folge rechts die Treppe hinauf durch die neu geöffnete Tür.
Folge weiter bis zu einem Block und bewege ihn zurück bis in die Ecke. Folge
durch den Gang und folge bei dem Steinroller durch die neu geöffnete Tür die
Treppe nach unten. Folge um das Gebäude herum und finde ein
Brecheisen. Gehe zurück
auf die andere Seite und öffne zwischen der Kiste und Wand eine Tür mit dem
Brecheisen. Gehe hinein und finde einmal Schrot-Mun. Betätige einen
Wand-Zeitschalter und spurte um das Gebäude herum durch die neu geöffnete Tür.
Erledige einen Ninja und betätige einen Wandschalter. Öffne eine blaue Doppeltür
und finde ein Gate Key.
Folge hinaus und gehe neben dem Rohr durch die neu geöffnete Tür. Folge links
auf der Rollbahn hinauf und steige einen Leiter hinauf. Finde einmal
Schrot-Mun und betätige einen Jumpswitch. Zurück nach unten und kletter auf
der anderen Seite der Rollbahn hinauf. Folge nach draußen und lass Lara bei
einem kleinen Gitter hinunter. Finde ein
Gate Key und lass Lara ganz hinunter. Folge
zurück zu dem Gebäude und gehe auf die andere Seite. Öffne dort mit dem
Schlüssel die Tür und folge hindurch. Gehe links zu den Feuerpustern und finde ein
LaserSight.
Gehe bis zur Palme zurück und ziehe Lara rechts-rechts auf das Dach. Hangel
links an der Dachkante bis zum Ende und finde ein
Horsemans’ Gem. Lass Lara
hinunter und ziehe Lara wieder auf das Dach. Springe rechts zur anderen Seite
und kletter links an der Kletterwand bis zu einem Wandspalt. Folge hindurch und
folge links entlang. Betätige den rechten Wandschalter und hangel zu dem
Wandspalt. Krieche hindurch und zurück nach draußen an die Kletterwand zurück.
Folge auf dem Dach nach rechts eine Treppe hinauf und gehe durch die neu
geöffnete Tür. Finde auf einem Sockeltisch eine The
Hand Of Sirius und gehe
hinaus. Folge bis zu dem Geländer und gehe rechts in eine
Öffnung hindurch. Gehe eine Treppe hinauf und folge nach links. Löse an der
mittleren Rampe eine Steinkugel aus und folge hinauf. Schiebe einen Block ganz
hinein und einmal zur Seite. Betätige den Wandschalter und öffne eine blaue
Doppeltür. Betätige einen Wandschalter und erledige anschließend zwei Hunde.
Gehe hinaus und folge links durch die neu geöffnete Tür. Finde eine
Schrotflinte
und zurück nach oben. Folge zurück nach draußen und lass Lara bei der Palme
hinunter. Gehe gleich daneben durch den Eingang, setze gleich dahinter
rechts-wie links den Gem und den Stern in die Fassungen. Folge nun durch die neu
geöffnete Tür rechts einen Gang hinauf bis zum Ende. Schwinge an einem Seil nach
rechts zu einer Treppe und betätige einen Jumpswitch. Folge rechts durch die neu
geöffnete Tür und folge den Gang die Treppe ganz hinunter. Hüpfe am Ende zu
einem Wassergang hinunter und folge ihm. Erledige ein folgendes Krokodil und
tauche den ersten UW-Tunnel entlang. Finde ein großes Medi-Pack und
tauche auf wo Lara hinunter tauchte. Erledige anschließend ein Krokodil und
tauche in den nächsten UW-Tunnel. Tauche bis zum Ende und finde eine
A Fuse.
Erledige anschließend ein Krokodil und zurück zur Treppe. Folge hinauf nach
draußen und springe links hinüber. Öffne mit dem Brecheisen eine Tür und gehe
hindurch. Steige eine Leiter hinunter und betätige einen Wandschalter. Zurück
nach oben und lass Lara hinunter auf die Straße. Erledige drei Ninjas, finde bei
ihnen einmal Schrot-Mun und ein kleines Medi-Pack. Folge nun die
Straße um die Ecke und ziehe Lara links an der Wand nach oben in die Öffnung
hinein. Folge links hinunter und springe zu dem Seil. Schwinge schräge rechts
zum Sims und folge rechts herum. Springe schräge rechts in die Lücke und finde
ein kleines Medi-Pack. Folge nun die Straße und gehe durch die neu
geöffnete Tür. Folge links zu den Kisten und ziehe eine einmal weg. Steige
dahinter eine Leiter hinauf und folge rechts entlang nach links. Hüpfe rechts an
die Dachkante und hangle nach rechts und ziehe Lara hinauf. Folge zu einer
verschlossenen Tür und hangel rechts an der Dachkante zu einer Nische. Finde
ein Gate Key
und springe zurück. Erledige einen Ninja und öffne die Tür mit dem Schlüssel.
Gehe hindurch und finde einmal Schrot-Mun. Öffne nun die Deckenluke und
ziehe Lara hinauf. Betätige einen Wandschalter und zurück nach unten auf die
Straße. Folge zum LKW und gehe gegenüber durch die neu geöffnete Tür. Geheimraum 1:
Folge links die Stufen hinunter und erledige ein Krokodil im Wasser. Hüpfe nach
links in das Wasser und tauche in eine Öffnung nach oben hinauf. Finde in einem
Geheimraum eine Left Gauntlet.
Tauche zurück und steige aus dem Wasser. Folge zurück auf die Straße und gehe
rechts zu den Kisten. Schieße rechts hinter der Schrägen Rampe auf eine Kugel
und anschließend schnell zurück in das Wasser -um einen Quälgeist los zu werden.
Steige aus dem Wasser und folge die Stufen hinauf. Hüpfe geradeaus auf den Block
und drehe Lara um. Lass Lara rückwärts hinunter in das Wasser und betätige
direkt vor ihr einen UW-Schalter. Tauche unter dem Rumpf in die Strömung und
lass Lara mit der Strömung durch die neu geöffnete UW-Tür. Tauche den UW-Tunnel
entlang und tauche am Ende in einem Schiffsrumpf auf -durch eine Falle. Finde
unter einen schrägen Schacht ein großes Medi-Pack und steige eine Leiter
hinauf. Folge nun unter dem Feuerpuster durch einen Kriechspalt und hüpfe
anschließend rechts bei einem Stromkabel an die Decke über dem Wasser. Hangle
herum und betätige einen Wandschalter. Hangle anschließend gleich schräge rechts
hinaus und folge auf der Erhöhung an ein Seil. Schwinge zur rechten hohen
Wandsäule und springe nach links über die nächsten Säulen zu der Öffnung. Öffne
in dem Raum eine Tür mit dem Brecheisen und gehe hindurch. Finde ein kleines
Medi-Pack und betätige einen Wandschalter. Erledige anschließend einen Ninja
und folge nach unten. Krieche hinaus und lass Lara hinunter in das Wasser. Geheimraum 2:
Tauche hinaus und tauche durch die neu geöffnete
UW-Tür. Betätige einen UW-Schalter und tauche weiter. Öffne eine UW-Tür und
tauche hindurch. Betätige links an der UW-Säule einen UW-Schalter und tauche
auf. Steige aus dem Wasser und hüpfe zu der Mittelsäule. Kletter nach oben und
folge den Gang in einen Schalterraum. Gehe rechts in die zweite Nische von
rechts und steige eine Leiter hinauf. Springe rückwärts in einem Geheimraum und
finde einen Left Greave.
Folge nun nach gegenüber zu der ersten Nische links und betätige den ersten
Wandschalter. Anschließend 3, 5 und 8. Erledige einen Ninja und folge durch die
neu geöffnete Tür. Folge am Ende durch einen Kriechspalt und folge rechts auf
eine Straße. Gehe links zu einer Tür und öffne sie mit dem Schlüssel. Kletter
vor der neu geöffneten Tür auf die höchste Kiste hinauf und folge in einem Gang
hinauf. Folge rechts über eine Fallgrube und betätige einen Wandschalter. Folge
zurück nach unten und gehe durch die Tür. Steige rechts wieder die Leiter hinauf
und folge rechts durch die neu geöffnete Tür. Folge die Straße bis zum Ende und
folge links einen Gang entlang. Steige am Ende einen Leiter hinunter und hüpfe
in das Wasser. Tauche einmal schnell herum und schnell aus dem Wasser. Erledige
ein Krokodil und hüpfe zurück in das Wasser. Tauche erneut auf die andere Seite
und finde neben einer Säule ein Gate Key.
Zurück an Land und steige die Leiter hinauf. Folge die Straße bis zur Biegung
zurück und öffne links eine Tür mit dem Schlüssel. Gehe hindurch und finde links
ein großes Medi-Pack. Gehe weiter und setze am Ende hinter einem
Generator die A Fuse ein. Erledige anschließend einen Ninja und zurück zum
Wasser. tauche rechts wieder auf die andere Seite und tauche durch einen
UW-Tunnel. Finde einen Revolver
und tauche zurück. Steige aus dem Wasser und folge zurück zum LKW. Geheimraum 3: Gehe
hinter dem LKW in einem neu geöffneten Gang und zerschieße eine Absperrung.
Folge in einem Sumpfraum und kletter rechts an dem Eingang die lange Kletterwand
hinauf. Finde in einem Geheimraum ein
Right Gauntlet und
kletter nach unten. Kombiniere Revolver und LaserSight. Schieße hinter dem
Sumpfbecken oben rechts auf eine Kugel und schwinge mit dem Seil über den neu
erhobenen Block auf die andere Seite. Zerschieße eine Wand und folge durch die
Öffnung. Sollte zuvor ein fliegender Feuerteufel auftauchen, dann links hinter
den Kisten in das Wasserloch hinein. Steige aus dem Wasser und springe über das
Wasserloch an eine Leiter. Geheimraum 4:
Steige die Leiter hinauf und finde in einem
Geheimraum einen Right Greave.
HINWEIS: Zurück nach unten und folge nun durch das neu geöffnete
große Doppeltor. Springe über einen Abgrund auf die andere Seite und folge in
eine große Stierarena. Find in einem Eingang ein großes Medi-Pack und
gehe anschließend zu einem Skelett. Finde ein
Amulet Of Horus
und lass anschließend einen Stier beide Druckschalter
eindrücken. Folge wieder in den Eingang und folge weiter durch die neu geöffnete
Tür. Folge den Gang und krieche am Ende durch einen Kriechspalt. Erledige ein
Krokodil und finde einmal Schrot-Mun. krieche durch den nächsten
Kriechspalt und steige rechts eine Leiter hinauf. Zerschieße eine Absperrung und
gehe hindurch. Erledige anschließend drei Ninjas und folge in einer Ecknische.
Öffne eine Tür mit dem Schlüssel und gehe hindurch. Folge den Gang und das
Abenteuer ist zu Ende...
|
||||
nach oben |
www.laraweb.de |
|||
|
|
|||
|