12 Monkeys

 

 

Zur Level-Übersicht von TRLE Gold 04

Download: TRLE Gold 04 Hier ist ein Savegame für den Beginn des Levels.

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Es gibt insgesamt 6 Secrets. Die Affen sind übrigens friedlich, solange man nicht auf sie schießt, es besteht also kein Grund, ein Blutbad anzurichten.

Zwischen den Schrägen hin und her springen und dabei auf das Gerüst hin lenken, dann auf die Kiste springen und auf das obere Gerüst. Die andere Kiste zerschießen und hinten rechts und links hinunter zu 2 Hebeln, dann zu dem Hebel in der Mitte hinunter. Jetzt zurück zum Anfang und in den Gang. Die 2 Kisten auf die markierten Flächen schieben und hinunter gehen. Beim Wasser in den Gang kriechen, das Gitter zerschießen und in den nächsten Raum gehen. Die Kiste im Wasser auf die markierte Fläche schieben, dann die Kiste in der Ecke durch den Gang schieben und auf die markierte Fläche schieben. Hinten in den Gang tauchen, weiter zum Hebel und dort auftauchen und hinauf klettern. Oben die Deckenluke öffnen, hinauf ziehen, weiter gehen und die Bodenluke öffnen. Hinunter, die Kisten zerschießen, hinunter tauchen, den Hebel ziehen und wieder zurück in den vorherigen Raum und dort die Leiter hinauf steigen. Den Gang entlang und im nächsten Raum die eine Kiste zerschießen und die andere wegziehen.

Zum Wasser gehen und rechts zum Käfig hinauf. Dort um die Säule herum mit Anlauf zur anderen Seite springen, dabei in der Luft nach rechts lenken ("Bananensprung"), genau so zum Hebel hinein springen, ziehen, und weiter auf den nächsten Steg. Dort ins wasser springen und vom Grund den Revolver und Yellow Fuse holen. In der Kiste (zerschießen) auf dem schwimmenden Block liegt das Laser-Visier. Dann über den schrägen Block im Wasser wieder zu dem Steg zwischen den Becken springen, auf den Pfeiler steigen und mit einem Bananensprung in den Käfig am großen Turm springen. Hier die gelbe Sicherung einsetzen. An das Seil springen und zu dem Hebel (ziehen). Nun wieder an das Seil springen. Jetzt muß man auf das Dach des Käfigs springen, wo man gerade den Hebel gezogen hat, dazu ist ein Trick notwendig: ein paar mal schwingen, dann wieder auspendeln lassen, und kurz bevor Lara zum Stillstand kommt, einmal vorschwingen, abspringen, und die Oberkante des Käfigs greifen und hochziehen. Von dort auf das Gerüst springen und weiter zu der Kiste,, in der die Blue Fuse liegt. Jetzt wieder hinunter zum Eingang dieses Bereichs und in den Gang gehen und aus der kleinen Kiste die Blue Fuse holen. Anmerkung: hier sieht man auch die Fassung für die gelbe Sicherung, die man erst später kriegt. Jetzt durch den großen Durchgang in das zweite Level gehen.

Mit einem Seitwärts-Salto über den Zaun springen und links aus der Nische (dort, wo Lara nicht selber schauen kann, muß sie das Fernglas benutzen) Secret 1 holen. Nun über den nächsten Zaun springen, in den Brunnen tauchen und unter der Kiste den Gate Key holen. Dann bei dem Haus rechts das Fenster einschießen, hineinziehen, hinauf klettern in den obersten Stock, dort das Fenster einschießen, raus auf den Vorbau und die Kiste auf das Bodengitter schieben. Jetzt dort den Hebel ziehen, so daß die Kiste nach unten fällt. Dann muß man die Kiste der Reihe nach auf alle drei roten Bodenplatten schieben. Wieder hinaus, ins Wasser, und in den Gang tauchen und den Blue Gem holen und zurück. Jetzt in das Haus gehen und die Yellow Fuse holen.

Nun zurück zu den zwei Wasserbecken und rechts in dem Gang die gelbe Sicherung einsetzen und zum Blue Gem tauchen. Secret 2: beim zurück tauchen ist jetzt eine dreieckige Öffnung vorhanden, hinter der man einen Hebel ziehen kann, dadurch öffnet sich ein Gitter, hinter dem Munition liegt. Nun zurück in das zweite Level, also über die 2 Zäune springen, und links die Tür aufsperren. Drinnen auf die Kisten klettern und auf das Gerüst. Hinter den Kisten an der Wand liegt Secret 3. Dann den rechten Eingang mit der blauen Sicherung aufsperren,, die Kiste reinschieben und die andere rausziehen, den linken Eingang mit der Sicherung öffnen und in die Halle gehen. Von der Kiste aus auf die Kiste am Seil springen, dann hinauf zur nächsten Kiste am Seil und hinüber in den Nische mit der Kiste springen, darin liegt der Gate Key. Dann zurück zu dem Raum, wo die beiden blauen Sicherungen eingesetzt wurden und dort die andere Tür aufsperren und weiter nach draußen gehen. Nach rechts weiter und zu dem Medipack auf dem Vorsprung >>> Secret 4 Zurück und zu dem Vorsprung mit dem Fenster, dieses einschießen und drinnen beim anderen Fenster hinaus und auf das Dach der Kirche springen. Dort die Kiste 2 mal wegziehen und die Falltür öffnen. Hinunter in die Kirche gehen, dort 3 Wandhebel ziehen, dann vom Altar aus in die eine Öffnung springen (es gibt 2), am Ende den Wandhebel ziehen und zurück und auf den großen Block am Eingang der Kirche springen und dort den insgesamt fünften Wandhebel ziehen. Wieder auf den Alter hinunter und nun in die andere Öffnung hinauf springen und Secret 5 holen. Nun vom Altar aus in die große Öffnung springen und die 2 Blue Gems holen.

Wieder zurück zu den 2 Kisten an den Seilen, und von der höheren Kiste aus zu dem vergitterten Eingang springen. Das Gitter einschießen und hinein gehen. In der großen Halle kann man oben die 4 Gems einsetzen. Jetzt in den Keller der Halle hinunter. Hier in den Gang ziehen und den Hebel drücken. Hinter den anderen Kisten kann man jetzt den Nitro Feeder nehmen und dort die Leiter hinauf klettern und weiter kriechen. Am Ende hinunter lassen und den Bike Room Key holen. Zurück begeben zu den zwei Wasserbecken, die Tür zum Motorrad aufsperren und dieses mit dem Nitro kombinieren und hinauf fahren und über die Sprungschanzen zur anderen Seite. Drinnen das Motorrad auf der markierten (Schrägstriche) Fläche parken, dann oben die Kisten wegziehen und die Deckenluke öffnen. Hinauf ziehen und in den nächsten Raum kriechen. Hier in den Schacht ziehen und weiter kriechen in den großen Maschinenraum, hier die Kiste zerschießen für Secret 6 >>> Uzi. Nun in den anderen gang kriechen und aus der Kiste 2 Blue Fuse holen. Danach zurück in das 2. Level, zu den 2 Kisten an den Seilen, in den Eingang springen, hinunter in den Keller, wo das Nitro lag, und in den Kontroll-Raum begeben, dort die zwei Sicherungen einsetzen, weitergehen, den Wandhebel ziehen, und in den roten Gang...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de