The Treasure Island

 

 

Zurück zur Level-Übersicht

Download: TRLE Gold 04 Hier ist ein Savegame für den Beginn des Levels.

Es gibt 2 Secrets

Rechts in die Öffnung springen, dann bei dem See an der Leiter hinauf steigen und um die Ecke klettern, an der Decke zu dem Block hangeln, dort zu dem Spalt springen und hinein ziehen, zu dem Hebel herunter lassen. Dann in den Gang tauchen und auf der anderen Seite an Land gehen. An der Leiter hinauf steigen und in den nächsten Bereich gehen. Dort ins Wasser hinunter springen, an Land gehen und weiter zu der kleinen Höhle im Felsen, der mitten im Wasser steht, springen. Dort den Hebel ziehen, dann unten am Ufer den Hebel ziehen und an der Leiter wieder hinauf klettern. Durch das geöffnete Tor zum nächsten See laufen, ins Wasser springen und genau an der Spitze der Insel an Land ziehen zu Secret 1. Zurück zum Strand und in den Gang hochziehen und den Hebel drücken, dann zurück und durch das geöffnete Gitter.

Zum Abgrund gehen, auf die Schräge springen, hinunter rutschen und auf den Vorsprung springen zu Secret 2 >>> Revolver. Dann ganz hinunter rutschen und in den Gang gehen, den Piraten erlegen, im nächsten Bereich die Leiter hinauf steigen, rückwärts auf den Vorsprung abspringen und weiter zu dem Eingang springen. Dort hinauf kriechen (eine Kugel rollt an) und bis ganz oben gehen. Nun zurück, an das Seil springen und in die andere Öffnung schwingen. Die Brechstange nehmen und schnell an die Kante hängen. Wieder hinunter lassen, den Piraten erlegen, den Stern aus der Wand brechen und durch die Tür gehen. Ins Wasser tauchen, die Kartusche 2 holen und wieder an Land gehen, den Stern in die Fassung setzen, zu dem geöffneten Gitter springen und oben den Hebel ziehen, dann dort ins Wasser tauchen und aus dem Gang die Kartusche 1 holen. Zu dem neuen Gitter tauchen, dort an Land gehen und durch dieses Gitter. Die Kartusche kombinieren und einsetzen, die beiden Wandhebel ziehen, an der Leiter hinauf steigen und zum Hebel springen, dann in das Gebäude gehen, hinauf und den goldenen Stern nehmen...

Movie Theatre:

Die nummerierten Bodenplatten öffnen bzw. schließen jeweils eine Tür. Man muß die Platten nach der Nummer her, also 1, 2, 3, 4, 5, usw. betreten, und dabei darauf achten, eine Platte, die man schon mal betreten hat, zu überspringen. Wenn man 15 betritt, kann man das Secret holen.

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de