Pirates of the Caribbean

 

 

Zurück zur Level-Übersicht von TRLE Gold

Download: TRLE Gold 04 Hier ist ein Savegame für den Beginn des Levels.

Ich weiß nicht, ob "Caribbean" richtig geschrieben ist, aber so heißt das Level. Es gibt im ersten Bereich 2 Secrets, und 2 im nächsten Bereich.

Die Kisten zerschießen und die Wertsachen nehmen. Dann in den Bereich gehen, wo die 2 Tiger kommen. Nun weiter zu der Brücke und hinüber laufen. Weiter gehen und in den Schacht tauchen und weiter tauchen und an Land gehen. Hier bei den Dornen nach links in den Gang springen, dann mit Anlauf weiter zu dem Hebel, diesen ziehen und die Jade Maske nehmen. Dann zurück und wieder hinauf und nach dem Tümpel in den Gang gehen und das Gefäß auf der kleinen Säule zerschießen. Nun wieder mit Anlauf zurück über die Brücke springen.

Es gibt im nächsten Bereich einen Block in der Wand, der ein "Gesicht" hat, diesen Block hinein schieben, drinnen die Vase zerschießen und die Armbrust nehmen. Nun kommt ein Feuergeist, also schnell zurück laufen zum Levelbeginn und ins Wasser springen. Dann wieder zurück in diese Höhle und kniend die beiden Vasen zerschießen und Secret 1 >>> Golden Skull nehmen und den Schlüssel. Jetzt wieder zurück zur Höhle mit den Giftpfeilen, dort den Schlüssel einsetzen und zu Secret 2 gehen >>> Uzi. Nun wieder zurück in den Bereich, wo sich das Holztor geöffnet hat. Hier kann man eine Kiste zerschießen und die Shotgun finden. Dann die Holzfackel nehmen und wieder zurück zum Strand. Hier entlang gehen bis man eine Höhle findet, wo man die Fackel anzünden kann. Nun wieder zurück zum Fundort der Fackel gehen, dort alle Fackeln an der Wand anzünden, dann durch die neue Tür, den Hebel ziehen, wieder hinaus und an dem neuen Block hinauf klettern und weiter hinauf zum Hebel, ziehen, und wieder hinunter und in einer Ecke des Dschungels kann man o0ben in der Ecke in den Gang springen und durch die nun geöffnete Tür gehen. Dort weiter, durch den Gang kriechen, dann durch die Stachelfalle laufen, an den Seilen zur anderen Seite schwingen, weiter gehen, nach rechts in den Gang springen, dort hinauf, über die Dornenfalle springen, die 2 Kugeln auslösen und zurück springen, dann den Gang hinauf, dort oben schnell die 2 Hebel drücken und durch den neuen Ausgang laufen, hinunter ins Wasser springen, in dem linken Eingang an Land gehen, hinauf klettern und den Hebel ziehen, wieder hinunter ins Wasser springen und links von dem großen Gesicht an Land gehen und den Hebel ziehen, dann nach rechts schwimmen und dort durch die neue Tür, weiter gehen, über die Dornengrube springen, im Dschungel hinten in der Ecke in den Gang hinauf springen, den Schurken erlegen, auf die Vase schießen und die Jade Maske nehmen. Nun wieder zurück in die Halle, wo die Holzfackel war, dort ganz hinauf klettern und die beiden Jade Masken einsetzen. Dann wieder hinunter und durch den neuen Ausgang gehen...

2. Teil:

Weiter gehen, rechts hinunter springen und mit Anlauf in den Eingang hinter dem Wasserfall springen. Dort weiter kriechen, im nächsten Raum an der Wand hinauf steigen, auf den Balken springen und hinten den Hebel drücken. Jetzt zurück zum Wasser und durch die Tür gehen, hinauf in die Öffnung springen und in die nächste Halle gehen. Rechts hinten in den Gang gehen und hinauf und weiter, und über die Schrägen zu dem Gang springen und den Hebel drücken, dann wieder zurück in die Halle begeben.

Secret 3: hinauf gehen auf den oberen Balkon und hinten in den Gang kriechen >>> Granatwerfer

Nun in das Haus gehen und in der Ecke zu der Schatzkarte, dann schnell die Treppe hinauf laufen und durch die Zeit-Tür. Die drei Fässer in der Ecke heraus ziehen und den Gold Key nehmen. Hinter der Tür das Schloß aufsperren und im nächsten Raum hinauf klettern (an einem Balken kann man sich an einer Stelle hochziehen. Dann an der Leiter hinunter zum Schiff steigen. Rechts hinten in den Gang hinauf klettern, weiter den Schacht hinunter und dem Gem Stone holen. Wieder zurück zum Schiff begeben (bei den Dornen in der linken Ecke zur Leiter laufen, schnell hochspringen, festhalten und hinauf klettern). Dann auf das Schiff gehen, dort hinunter in das Innere des Schiffs, durch die runde Messerfalle gehen (knapp davor stellen und im richtigen Moment eine Rolle machen), durch die Dornenfalle laufen und schnell wieder hinaus springen, den Gem Stone einsetzen, drinnen den Revolver und das Laser-Visier nehmen, damit auf die Lampe an der Decke schießen, im nächsten Raum den Hebel ziehen >>> Seil am Mast. Weiter durch die Messerfalle und hinauf an Deck und zum Steuer-Rad, dort den Hebel drücken.

Secret 4: es gibt im Wasser ein Gitter, das Lara mit der Hand öffnen kann, dahinter den Gold Key holen, und damit in den Gang gehen, wo es zum Gem Stone ging, aufsperren und Secret 2 holen und die Shotgun.

An der Stange hinauf klettern, über die 2 Seile zur nächsten Stange schwingen und weiter hinauf klettern zum Pirate Key. Ins Wasser springen, an Land gehen und den Key an dem Haus einsetzen, drinnen den Hebel ziehen und zurück zum Eingang der Halle hinauf steigen, in den Schacht hinunter klettern, über die Bröselplatten springen, die Tür öffnen, durch das Labyrinth gehen, in das Haus springen und den Gem Stone nehmen, wieder hinaus, den Gem Stone einsetzen und weiter gehen...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de