Stargate

 

 

Download: TRLE Gold 04 Hier ist ein Savegame für den Beginn des Levels.

1. Military Installation:

Hinunter rutschen und zu dem Messer kriechen, dann das Gitter einschießen und in die Halle begeben. Weiter in den Nebenraum und dort die Kiste auf die dunkle (Fackel benutzen) Stelle schieben. Nach nebenan gehen und den Schalter drücken, dann wird die Kiste nach oben gefahren. Nun den Schalter noch mal drücken, und jetzt die andere Kiste nach oben fahren. Dann diese beiden Kisten auf die passenden Stellen schieben, jetzt geht in dem Raum mit dem Lastwagen ein Block hoch, und dort kann man den Wandhebel ziehen.

Secret 1: auf der Treppe kann man links oben ein Gitter einschießen, dort hinein kriechen... Armbrust

Die Treppe hinauf, und da ist jetzt oben eine Öffnung, wo man hinein kriechen kann. Dort weiter kriechen  und in den nächsten Raum. Weiter kriechen und am Ende das Gitter einschießen und hinunter. Dort den Schalter drücken und in den nächsten Raum gehen. Links in den Gang und den ersten Schalter drücken und hinein gehen. Dort den Schalter drücken und aus dem nächsten Raum Daniels Security Card nehmen. Dann zurück in den vorherigen Raum und diese Karte einsetzen. Im nächsten Raum kann man in der Ecke einen Block in die Wand schieben, dahinter ist aber eine Laserfalle, also wieder zurück in den Gang, und den anderen Schalter drücken.

In diesem Raum kann man auch einen Schalter drücken, dann in die große Halle hinunter gehen und zu dem grünen Wasser. Rechts das Gitter einschießen und an der Decke dorthin hangeln und in den Gang ziehen. Hier muß man rückwärts hinunter rutschen, festhalten, hochziehen, 2 mal rückwärts springen, dann vorwärts, an der Kante festhalten, hochziehen und rückwärts auf den Vorsprung abspringen. Dort weiter kriechen, das Gitter zerschießen und zum Wasser gehen. Dort an der Decke zum nächsten Kriechgang hangeln, und in der nächsten Halle über die Schrägen in die andere Ecke springen, von dort weiter zum nächsten Vorsprung. Das Gitter zerschießen und an der Decke zu diesem Kriechgang hangeln und hinein ziehen. Den Schalter drücken und wieder zurück begeben und an der Decke über die Laserfalle hangeln, zu dem Mauerspalt hinunter lassen und in die Öffnung klettern.

In den nächsten Raum begeben, die Shotgun nehmen und bei den Raketen den Schalter drücken. Nun zurück und in den neuen Gang ziehen. Links rückwärts die Schräge hinunter rutschen und über die Kletterwände nach oben begeben. Dort weiter hinauf und den Wandhebel ziehen. Dann zu dem offenen Gitter und hinein. Drinnen das Fenster zerschießen und Chevron 3 nehmen und wieder zurück. Dort weiter, den Schalter drücken und beim Dampf die Valve Room Disc nehmen und weiter gehen. Unten die Disc am PC-Schrank einsetzen und nebenan am Rad drehen >>> Das Wasser ist jetzt ungiftig! In das Becken tauchen und den Hebel ziehen, dann nach nebenan tauchen und den Hebel ziehen, nun in die andere Tür hinein tauchen bis man einen Hebel findet, zurück zum Luft holen, dann wieder hinein bis man an Land gehen kann und Chevron 2 findet.

Secret 2: in einem der Unterwasser-Tunnel gibt es Armbrust-Pfeile.

Dann wieder zurück in die große Halle und unten durch die Tür. Über die Kisten zu dem Wandhebel springen, dann die Kiste an der Kette zerschießen, an die Kette springen und in die Öffnung. Dort weiter zum Schalter und dann hinauf an das Seil springen und zum Wandhebel schwingen. Nun wieder hinauf und durch die neue Tür. Drinnen den Schalter drücken, wieder hinunter und durch die offene Tür. Chevron 4 holen und wieder zurück in die große Halle. Die Desert Eagle von der Wache nehmen. Im neuen Raum die Access Code Disc nehmen, diese oben in der großen Halle am PC einsetzen und nebenan die Laser Fuse heraus nehmen. Jetzt sind die Laserfallen abgeschaltet, und man kann oben aus dem Raum Chevron 1 holen. Jetzt in der mittlere Etage der Halle die Tür öffnen und am Ende den Schalter drücken. Im nächsten Raum hinunter gehen, die Chevrons einsetzen, wieder hinauf, weiter, und durch das Stargate springen...

2. Beyond the Stargate:

Weitergehen in die Wüste, bei dem tiefen Abgrund in den schmalen Gang gehen und weiter zu den Pendeln und den Horus Talisman holen. Wieder zurück, über die 2 Abgründe springen und weiter zum Tempel gehen.

Secret 3: beim 2. Abgrund kann man an der Wand hinunter klettern und in eine Höhle kriechen...

Bei der Statue den Talisman einsetzen, dann draußen in den Gang in der Felswand hochziehen und zum See gehen. Hinunter tauchen und beim Feuer an Land gehen. Links in den Gang gehen, durch die Messer laufen und im nächsten Raum den Guardian Key nehmen, damit wieder zurück und diesen einsetzen. Im nächsten Raum links hinunter, den Schalter drücken und wieder hinauf. Über die durchsichtigen Platten springen und den Anubis Talisman nehmen. Zurück zum See und von der höchsten Säule aus in die Öffnung springen. Dort weiter kriechen und den Talisman einsetzen. Wieder zurück zum Tempel und hinein gehen. Weiter hinunter und die Gänge entlang, über die 2 Schrägen springen und weiter zu dem tiefen Schacht mit der Säule. Dort hinüber zur anderen Seite springen und Star Ship Fuel holen.

Zurück zum Schacht und in die Ecke springen, dort hinauf, weiter gehen und Star Ship Fuel einsetzen. Im nächsten Raum Goa'uld Chevron nehmen und zurück zum Levelbeginn begeben. Rechts vom Stargate hinten den Schalter drücken...

3. Inside the Goa'uld Starship:

Weiter gehen und im Wasser den Schalter drücken, dann wieder zurück und weiter gehen bis hinauf zur Pyramide. Dort geradeaus weiter in den Raum mit dem Giftsee und auf der anderen Seite den Schalter drücken. Nun in den neuen Ausgang, und über die Schräge hin und her springen und dabei zur anderen Seite lenken. Dort in einer Feuerpause in die 2 Nischen fassen, dann den Scarab nehmen. Wieder zurück zu den Schrägen und im Wasser in den Gang tauchen, an Land gehen und die Holzfackel nehmen. Jetzt weiter gehen bis Lara hinunter fällt und wieder zurück zum Giftsee. Dort zur anderen Seite springen und in den Ausgang. Die Fackel liegen lassen und in der nächsten großen Halle an die Kante hängen, zum Mauerspalt hinunter lassen und in den Gang hangeln. Dort den Hebel drücken und weiter hinauf in die Halle, und in der Mitte nach oben ziehen.

Den Scarab nehmen und wieder zurück zur Fackel (aufnehmen) und zum Giftsee. Nun wieder zurück zur Pyramide und wieder hinunter und die Fackel anzünden, dort weiter gehen und die 2 Leuchter anzünden, hinter der Tür ist Secret 4. Zurück zur Pyramide, die Fackel liegen lassen und links in den Ausgang. In der Feuerpause in die 2 Nischen greifen, dann weiter und zum Scarab springen, zurück und durch den neuen Ausgang weiter, die 2 Schalter drücken, und weiter begeben bis zur großen Pyramide. Hinten durch den Ausgang gehen und an der Decke weiter hangeln, am Ende den Schalter drücken und wieder zurück zur großen Pyramide und durch den neuen Ausgang. Dort in der Ecke hinauf klettern, zum Schalter kriechen, und dann weiter. Hier sieht man, wo die Kugeln hingeschoben werden müssen (gut merken!). Wieder hinunter und die Kugeln auf die richtigen Plätze schieben, wenn eine Kugel richtig steht, erscheint über ihr ein weißes Licht.

Dann auf die Pyramide hinauf klettern und oben Ra's Key nehmen. Nun wieder hinunter und in den neuen Ausgang und die große Halle gehen. Dort der Reihe nach auf die Farben lila, blau, grün und gelb stellen. Jetzt über die Säulen nach oben springen und den Scarab holen und wieder in die Halle hinunter. Zurück in den Gang und oben in der Ecke in den "Lift" stellen und nach oben fahren. Im nächsten Raum den Key einsetzen und dann die 4 Scarabs an der Pyramide. Dort Ra's Key nehmen und durch den neuen Ausgang gehen. Mit dem Lift nach oben fahren und in der Halle rechts hinten in den Gang gehen und den Key einsetzen, dann aus dem Gang auf der anderen Seite Ra Pendulum holen, gegenüber den Earth Chevron holen und im anderen Gang hinunter rutschen...

2b Beyond the Stargate:

Den Schalter drücken und zurück zum Stargate, und drüben im Nebenraum die 2 Chevrons einsetzen, und durch das Stargate springen...

1b Military Installation:

Einfach den Türen mit dem Schild "Exit" folgen...

Movie Theatre:

Den Walk of Fame Star herausbrechen und die Tür öffnen, ins Wasser tauchen und in die weiße Nische, dann umdrehen und den Gang entlang tauchen und an Land gehen, den Stern einsetzen und Movie Star 5 nehmen...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de