Hound of the Baskervilles

 

 

Zurück zur Level-Übersicht von TRLE Gold

Download: TRLE Gold 04 Hier ist ein Savegame für den Beginn des Levels.

Rechts kann man eine Tür öffnen und drinnen den Schalter drücken. Dann hinaus und in das andere Haus gehen. Auf dem Tisch liegt ein Schlüssel. Damit im Hof die andere Tür aufsperren und drinnen mit dem Schalter die Tür öffnen und den Revolver holen. Zurück zur Tür und dort nach oben in das dunkle Labyrinth ziehen. In einer Ecke liegt die Shotgun und es gibt zwei Schalter. Mit dem einen verschließt man die Luke hinunter ins Erdgeschoss, kann aber dort dann einen Schlüssel holen, danach die Luke wieder öffnen und den anderen Schalter drücken. Jetzt wieder hinunter in den Raum, wo der Revolver lag und dort den Schalter neben dem Regal drücken. Nun zurück in den vorherigen Raum und mit dem Schlüssel die Tür öffnen. Im nächsten Raum rechts den Schalter drücken und in die Dusche gehen. Den Schlüssel oben aus dem Kriechgang holen und den Schlüssel aus dem Wasser. Nun zurück in den Raum mit der Landkarte am Levelbeginn und dort mit dem Schlüssel die Tür aufsperren = Secret 1 Uzi und ein Schlüssel Dann im Hof den Schlüssel einsetzen. Drinnen rechts die Tür aufsperren, im nächsten Raum den Schalter auf der Treppe drücken und zurück in den Gang am Levelbeginn und in der Küche den Laser nehmen. Dort die Kiste herausziehen und zum Schlüssel kriechen.

Wieder zurück in den Hof und in dem breiten Gang links den Schalter drücken. Dort in den Gang gehen und die Tür öffnen. Drinnen rechts in den Kriechgang ziehen. Weiter bis zum Schlüssel kriechen und wieder zurück und hinunter. Das Schloß in diesem Raum aufsperren und durch das geöffnete Gitter gehen. Hier ist ein Schlüssel und ein Bild an der Wand, daß die Schalterstellung für das folgende Rätsel erklärt. Jetzt in den Raum mit der Landkarte am Levelbeginn gehen, den Schlüssel einsetzen und in den Keller hinunter gehen. Das Schloß aufsperren und gleich danach den Block in die Wand schieben. Hier liegt Muni. Dann weiter in den Keller gehen. Hier gibt es ein unsichtbares Wesen, also schießen! Zunächst die Munition und den Schlüssel nehmen. Bei der Holzkiste gibt es oben in der Ecke einen Sicherungskasten, diesen mit dem Revolver plus Laser abschießen, so daß er brennt, und zurück zu der Kiste, die man hinein geschoben hat, dort den Schlüssel von der Kiste nehmen. Jetzt wieder in den Hof hinauf und am Levelbeginn oben den Sicherungskasten zerschießen. Dort in den Gang gehen und rechts die Treppe hinauf, dort aufsperren und drinnen den Schlüssel holen und Secret 2. Nun wieder hinunter in den Keller. Zuerst die drei mittleren Schalter drücken und aus dem Gang die Holzfackel holen. Dann die drei Schalter wieder nach oben stellen.

Wichtig: wenn man einen Gang wieder verläßt, müssen die entsprechenden Schalter wieder nach oben gestellt werden!

Jetzt die Fackel im Hof anzünden und wieder in den Keller. Hier die 2 Fackeln an der Wand anzünden. Dann die zwei linken Schalter drücken und in dem Raum die 2 Fackeln anzünden. Achtung, da drin ist auch ein unsichtbares Tier! Nun zu den 5 Schaltern und die zwei rechten drücken, dort den silbernen Schlüssel holen, das Gitter aufsperren und drinnen den Schlüssel einsetzen. Nun wieder hinaus in den Hof und in dem breiten Gang und hinten das Gitter aufsperren. Drinnen muß man oben die Kiste wegschieben und sieht den Plan, wie man nachher über die Säulen springen muß. Dort in den nächsten Raum gehen zu Secret 3 Armbrust Nun wieder in den Keller und die beiden linken Schalter drücken. In den Gang gehen und weiter zu den Säulen. Nach links springen, dann nach links zur Wand und schräg nach rechts vorn weiter zum Schalter. Anschließend zurück zu den 5 Schaltern und die zwei rechten drücken. Hier in den gefluteten Gang tauchen und weiter, bis man an Land gehen kann. Dort in den Gang kriechen und hinaus gehen...

Movie Theatre:

Den Walk of Fame Star heraus brechen und weiter gehen. Am Abgrund so hinunter rutschen, daß man sich auf der anderen Schräge festhalten kann, dort nach rechts hangeln, und rückwärts abspringen zum Medipack = Secret Dann weiter hinunter rutschen, und kurz vor dem tödlichen Wasser nach vorne springen und festhalten. Jetzt sieht man nur noch diese Kamera-Einstellung wie unten im Bild. Man muß hinauf bis zur roten Kante springen, dort festhalten, nach links hangeln, dann hochziehen, rückwärts abspringen, und mit gedrückter Handlungstaste sofort wieder nach vorne springen, um sich an der gelben Kante festzuhalten, und hochzuziehen. Der weitere Weg dürfte dann klar sein. Man kommt wieder zurück ins Kino, aber hier sind alle Türen zu. Deshalb muß man durch den grünen Vorhang gehen, und an der Wand den Walk of Fame Star einsetzen, dann geht dort eine Tür auf, und man kann den Movie Star 4 nehmen, und zurück ins Kino gehen...

 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de