The Trench

 

 

Lösung von Tine

Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

 
HINWEIS: Wer sich den Level "TRgame" heruntergeladen hat, kann alle 6 Levels
   
  1. The Trench  in dieser Lösung!
  2. Scarabinth
  3. The Caves of Amun
  4. Gateway to Menouthis
  5. Lost City of Menouthis
  6. Temple of Sobek
   
      in einem Zug durchspielen bzw. es beginnt anschließend immer ein neues Abenteuer...
   
      Der letzte Level
   
  7. Return to The Trench
   
      muss einzeln heruntergeladen werden...
 

Folge einen breiten Weg, kletter geradeaus auf die Felsen hinauf und andere Seite hinunter. Finde links einmal Fackeln und kletter zurück.

Geheimraum 1: Gehe nach links und hüpfe rechts auf den schmalen Wege. Folge den Weg und ziehe Lara hinauf. Hüpfe geradeaus in eine Grube, erledige zwei Skorpione, finde einmal Fackeln, einmal Schrot-Mun und steige an der Kletterwand nach oben. Folge nun geradeaus bis zum Ende und springe links zum Geheimraum. Finde einmal Schrot-Mun und las Lara rückwärts hinunter.

Geheimraum 2: Drehe Lara um und finde einmal Fackeln. Lass Lara gleich daneben in das Loch hinunter und folge den Gang immer rechts entlang. Am Ende hüpfe nach unten, finde einmal Fackeln, ein großes Medi-Pack, und zweimal Schrot-Mun. Kletter zurück nach oben und folge den Gang bei der Abzweigung geradeaus. Kletter hinunter und erledige ein paar Skorpione. Finde einmal Schrot-Mun, zweimal Pfeile, ein großes Medi-Pack und hüpfe, springe über die Säulen zum Eingang und rutsche andere Seite hinunter. Finde eine Schrotflinte, und über den Zeitbodenschalter durch die neu geöffnete Tür. Folge den Gang und krieche durch ein Kriechspalt hindurch. Folge anschließend links den Gang und finde einmal Schrot-Mun. Gehe zurück und folge links in den Gang. Springe über ein Loch und folge den Gang hinauf in einen Geheimraum. Finde ein kleines Medi-Pack, ein einmal Pfeile und einmal Uzi-Mun.

Zurück zu der Kreuzung und folge links in den Gang hinein. Gehe die Treppe hinauf und finde auf einem Block eine The Hand Of Orion. Folge die Treppe nach unten und stelle Lara mit dem Gesicht in Richtung Treppe kurz vor der Treppe - noch in dem kleinen Gang. Renne nun über einen Bodenzeitschalter geradeaus los die Treppe hinauf und schnell hinter dem Block durch die noch neu geöffnete Tür. Folge den Gang in einen neuen Raum und finde zweimal Pfeile. Kletter auf den kleinen Block und springe zum Seil. Schwinge schräge links auf eine Säule und finde ein kleines Medi-Pack. Schwinge nun zur nächsten Säule und krieche in einem Kriechspalt hindurch. Ziehe Lara nun links hinein und bei der Abzweigung nach links im Loch finde einmal Pfeile. Folge weiter in ein nächstes Loch und finde einmal Pfeile. Ziehe Lara rechts hinauf und finde in dem nächsten Loch einmal Granaten. Ziehe Lara geradeaus hinauf und erledige im nächsten Loch ein Skorpion. Finde ein großes Medi-Pack und ziehe Lara geradeaus hinauf. krieche links durch den Kriechspalt hindurch und hüpfe über einen Abgrund auf eine Fläche. Finde ein kleines Medi-Pack und springe zur Mauer rüber. Finde ein kleines Medi-Pack und lass Lara rückwärts herunter. Finde einmal Uzi-Mun und hüpfe in das Wasser. Finde dreimal Uzi-Mun und steige aus dem Wasser. Steige eine Leiter ein Stück hinauf, springe rückwärts auf ein Zeitbodenschalter, schnell in das Wasser und tauche schnell durch die neu geöffnete UW-Tür hindurch.

Steige aus dem Wasser und steige die Leitern hinauf. Springe anschließend links in einen Gang und folge ihn. Steige am Ende eine Kletterwand hinauf und erledige zwei Ninjas. Kletter wieder auf die Felsen hinauf und rechts in dem Loch die Kletterwand hinunter steigen. Setze den Stern in die Fassung und gehe durch die neu geöffnete Tür. Steige eine Leiter ein Stück hinunter und springe rückwärts in einem Raum hinein. Trete auf einen Zeitbodenschalter und schnell die Leiter hinauf durch die neu geöffnete Tür hindurch. Kletter zwei Stufen hinauf und anschließend eine Kletterstange hinauf. Hüpfe hinunter und betätige einen Bodenschalter. Zurück nach oben und krieche durch einen Kriechspalt hindurch. Steige eine Leiter hinunter und folge den Gang. Eine Tür öffnet sich automatisch und folge links hindurch. Steige anschließend die Kletterwand hinauf und lass Lara geradeaus nach ganz nach unten hinunter. Folge nun durch das große neu geöffnete Tor und ein neues Tor öffnet sich automatisch wenn Lara drauf zu geht. Gehe hindurch, rutsche eine Rampe hinunter und ein neues Abenteuer beginnt...

 

nach oben

www.laraweb.de