Return to The Trench

 

 

Lösung von Tine

Download: Return to The Trench

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

 
HINWEIS: Wer sich den Level "TRgame" heruntergeladen hat, kann alle 6 Levels
   
  1. The Trench
  2. Scarabinth
  3. The Caves of Amun
  4. Gateway to Menouthis
  5. Lost City of Menouthis
  6. Temple of Sobek
   
      in einem Zug durchspielen bzw. es beginnt anschließend immer ein neues Abenteuer...
   
      Der letzte Level
   
  7. Return to The Trench in dieser Lösung!
   
      muss einzeln heruntergeladen werden...
 

Der Schwierigkeitsfaktor (in Level 7) wurde deutlich erhöht...

Geheimraum 1: Gehe weiter und erledige einen Ninja. Finde bei ihm einmal Uzi-Mun und gehe Richtung -wo der Nina her kam bis an die Wand. Steige gleich rechts an der Kletterwand hinauf und lass Lara rechts hinunter. Folge den Gang und erledige ein paar Fledermäuse. Trete auf ein Zeitbodenschalter und schnell durch die neu geöffnete Tür. Trete hier abermals auf einen Zeitbodenschalter und schnell durch eine neu geöffnete Tür. Hüpfe in einen Geheimraum hinunter, finde einmal Granaten und zweimal Schrot-Mun. Zurück ins Freie und wieder auf die Mauer hinauf. Folge links zu den beiden Jeeps und erledige zwei Wachen. Finde bei ihnen eine Schrotflinte und hinter einem Jeep ein großes Medi-Pack. Folge nun links den Weg weiter und gehe links in ein Haus hinein. Erledige eine Wache und finde bei ihm einmal Uzi-Mun. Gehe hinaus und folge weiter den Weg. Erledige einen Wächter und erledige den Wächter oben in der Öffnung. Lara muss nun dort in der Öffnung hinein. Über die beiden Schrägen Blöcke auf die flache Säule hinauf und springe zu der Öffnung. Finde von dem erledigtem Wächter ein Load und folge etwas nach unten. Finde ein großes Medi-Pack und einmal Schrot-Mun. Zurück in Richtung der beiden Jeeps vorbei und schließe geradeaus an dem Gebäude die Tür auf. Gehe hinein, finde einmal Granaten und einen Granatwerfer. Hüpfe anschließend an einen Jumpswitch und gehe hinaus. Folge vor den Jeeps nach links unten durch die neu geöffnete Tür und zerschieße eine Vase. Finde eine Uzi, einmal Uzi-Mun, einmal Schrot-Mun und einmal Fackeln. Steige anschließend auf ein Motorrad und fahre hinaus. Fahre nach links auf den bekannten Weg entlang und weiter fahren. Steige an der Ecke ab, wenn Lara die Palmen sieht und erledige oben links bei den Palmen ein Wächter. Steige auf das Motorrad und fahre links zu einer großen Grube. Fahre über die linke Schräge hinüber der Grub und fahre den Weg hinauf. Folge rechts hinunter und überfahre unterwegs drei Wächter. Fahre anschließend durch zwei Absperrungen hindurch nach unten hinunter. Parke das Motorrad oben vor dem geschlossenen Doppeltor und gehe weiter. Folge in einen Gang hinein und zerschieße anschließend im freien am Ende eine Absperrung. Folge den Gang und erledige einige Fledermäuse. Gehe bis zu einer Abzweigung und der linke wie auch rechte Gang - führen zu dem gleichen Ziel...

Links:

Folge den Gang nach links und hüpfe am Ende in dem neuen Raum hinunter. Finde einmal Granaten und einmal Uzi-Mun. Erledige ein Skorpion und folge anschließend über die Säulen nach oben in die Öffnung. Folge eine Rampe hinunter und finde ein großes Medi-Pack. Trete auf einen Zeitbodenschalter und schnell durch die neu geöffnete Tür. Folge den Gang und folge bei der Kreuzung geradeaus in den Gang hinein. Finde einmal Uzi-Mun und folge anschließend rechts entlang. trete in dem neuen Raum auf einen Zeitbodenschalter und schnell die Treppe hinauf über den Block durch die neu geöffnete Tür. Folge in den Raum mit dem Seil und finde einmal Fackeln.

Rechts:

Folge den Gang und erledige einige Fledermäuse. Hüpfe am Ende hinunter, finde ein großes Medi-Pack und einmal Schrot-Mun. Gehe anschließend durch die neu geöffnete Tür und folge den Gang. Finde in dem neuen Raum mit einem Seil einmal Fackeln und ab hier sind beide Wege vereint zu einem weiteren Weg.

Geheimraum 2: Springe an das Seil und schwinge schräge links auf eine Eckwandsäule. Finde auf dem Geheimraum einmal Granaten und schwinge schräge rechts auf die Eckwandsäule. Ziehe Lara in ein Kriechspalt und finde einmal Fackeln. Ziehe Lara links hinauf und folge links. Finde einmal Granaten und erledige einen Skorpion. Krieche anschließend durch einen Kriechspalt hinaus in einen neuen Raum und eine Filmszene wird eingespielt. Hüpfe in dem Wasserraum auf die mittlere Fläche und finde ein kleines Medi-Pack. Hüpfe weiter nach unten und finde einmal Uzi-Mun. Hüpfe anschließend in das Wasser und tauche durch einen UW-Tunnel hindurch nach oben auf. Steige aus dem Wasser und eine Filmszene wird eingespielt. Folge in dem neuen Raum die Stufen hinauf in einen Schalterraum, finde einmal Fackeln und einmal Granaten. Betätige anschließend den zweiten und dritten Bodenschalter vom Eingang aus gesehen. Gehe hinaus und folge links die neuen Stufen hinauf. Hangel an der Decke zur anderen Seite und finde auf einem Sockel eine Ba Cartouche. Springe anschließend über die Säulen zu der neu geöffneten Tür und folge hindurch. Gehe geradeaus weiter bis an die Wand, folge rechts, geradeaus bis an die Wand, links eine Bodenluke öffnen und hinunter hüpfen. Finde einmal Fackeln und auf einem Sockel eine Ba Cartouche. Steige die Leiter hinauf, folge rechts, rechts und öffne die Bodenluke. Hüpfe hinunter und finde einmal Granaten. Folge nun rechts, links und links durch die neu geöffnete Tür. Öffne die Bodenluke und hüpfe hinunter. Betätige einen Jumpswitch und renne durch den Fallengang. Ziehe Lara hinaus und gehe geradeaus in den anderen Raum nach links durch die neu geöffnete Tür. Hüpfe in das Bodenloch und Lara rutscht eine Lange Tunnelrampe hinunter ins Wasser. Steige geradeaus aus dem Wasser und eine Filmszene wird eingespielt. Setze eine Ba Cartouche in eine Fassung und erledige einen Demigod. Springe zum Eingang der neu geöffneten Tür und zerschieße links wie rechts vor der Tür die beiden Vasen. Finde einmal Granaten und einmal Schrot-Mun. Gehe nun durch die Tür und Lara kommt in einem Feuerraum. Hüpfe links wie rechts auf die Zeitbodenschalter und ziehe die Staue einmal. Wieder auf die Zeitbodenschalter und die Staue ziehen etc. -bis sie auf den Bodenschalter steht. Hüpfe anschließend über die Feuer und betätige einen Jumpswitch. Zurück in den Hauptraum und zerschieße die Vasen. Finde einmal Uzi-Mun und setze gegenüber die letzte Ba Cartouche in die Fassung.

Geheimraum 3: Erledige einen Demigod und folge durch die neu geöffnete Tür. Gehe in einen größeren Fallenraum und trete rechts in der ecke auf einen Zeitbodenschalter. Schnell gegenüber diagonal hinter der Säule eine Statue heraus ziehen und hüpfe über das Feuer. Ziehe Lara neben der Kletterstange hinauf, hüpfe zu der Säule und Ziehe Lara rechts hinauf. Folge nach links und steige die übernächste Leiter hinauf. Betätige einen Bodenschalter und steige links die Leiter hinunter. Steige nun nach links die übernächste Leiter hinauf und betätige einen Jumpswitch. Steige hinunter und steige links wieder hinauf. Trete auf einen Zeitbodenschalter und renne geradeaus in das Bodenloch, dann schnell zu der nächsten Leiter links hinauf durch die neu geöffnete Tür in einen Geheimraum hinein. Finde zweimal Granaten und zurück die Leiter hinunter. Steige rechts die Leiter wieder hinauf und folge durch die neu geöffnete Tür. Hüpfe in das Bodenloch und finde eine The Hand Of Sirius. Lass Lara anschließend hinunter und folge in den Hauptraum. Erledige einen Demigod und folge links durch eine neu geöffnete Tür. Hüpfe in dem neuen Fallenraum nach rechts und steige links an die Kletterwand hinauf. Hangel dreimal herum, lass Lara los und hüpfe von der Schrägen rückwärts auf eine gerade Fläche. Drehe Lara um und springe schräge links diagonal in die Ecke. Hüpfe an den Jumpswitch und finde gegenüber auf einem Sockel eine The hand Of Sirius. Zurück über die Hangeldecke in den Hauptraum und springe gleich geradeaus über das Wasser. Setze einen Stern in die Fassung und den anderen gegenüber in die Fassung einsetzen. Drehe Lara um und folge geradeaus durch zwei neu geöffnete Türen. Betätige einen Bodenschalter und zurück in den Hauptraum. Hüpfe gleich geradeaus in das Wasser und tauche einen neu entstandenen UW-Tunnel hindurch.

Geheimraum 4: Steige aus dem Wasser und folge einen langen Gang. Steige eine Leiter hinauf und betätige einen Bodenschalter. Es wird eine Filmszene eingespielt und hüpfe anschließend in ein Wasserloch. Tauche durch den UW-Tunnel und geradeaus weiter hinaus. Steige links aus dem Wasser und folge hinauf. Trete auf einen Zeitbodenschalter und sofort schnell ins Wasser und tauche durch die neu geöffnete UW-Tür. Tauche hindurch und steige aus dem Wasser. Steige eine Leiter hinauf und folge den gang auf eine Brücke. Springe links in eine Öffnung und folge den Gang. Steige anschließend eine Kletterwand hinauf ins Freie und steige auf das geparkte Motorrad. Fahre nach unten durch das große neu geöffnete Tor und fahre anschließend über eine große Grube. Fahre nun nach links weiter bis Lara an eine Flache Mauer kommt. Steige ab und erledige einige viele Wachen. Wenn Lara mit dem Rücken an der Mauer steht, dann kann sie schräge links durch einen Kriechspalt kriechen. Finde in dem Geheimraum ein großes Medi-Pack und krieche zurück. Steige auf das Motorrad und fahre an dem Kriechspalt vorbei und fahre über eine Grube. Fahre anschließend über einige Blöcke und fahre vor der Grube in den Eingang geradeaus hindurch und folge zwei steile Rampen hinauf. Steige ab und betätige beide Bodenschalter. Steige auf das Motorrad und fahre die letzte Steigung hinauf durch das große neu geöffnete Tor. Fahre weiter in Richtung der großen Grube und überfahre unterwegs noch einige viele Wachen. Vor dem Weg zur Grube fahre geradeaus an den Palmen vorbei und durch das neu geöffnete große Tor hindurch. Fahre weiter und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools