Treasure and Grave

 

 

Lösung von Tine

Download: Treasure and Grave

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Sweetwater

Von Lara aus gesehen nach links drehen, die Straße folgen und bei der nächsten Straße links abbiegen. Vor dem "CAFE DE FLORE" den Schalter betätigen und in den geöffneten Gang eintreten. Erledige zwei Ninjas. Betätige den Schalter und steige die Treppe hinauf. Erledige in dem Raum einen Ninja und einen Skorpion. Zerschieße die Vase und finde einmal Uzi-Mun. Klettre in der Mitte auf das Regal und auf der Leiter nach oben. Erledige auch hier einen Ninja und finde eine
Uzi, ein Guardian Key. Zerschieße die beiden Vasen und finde einmal Uzi-Mun, ein kleines Medi-Pack. Steige wieder die Leiter hinab und betätige am Bücherregal den Schalter. Nach der Filmszene kommt ein Ninja herangelaufen. Wieder zurück auf die Straße und rechts entlang. Noch mal rechts der Straße folgen und rechts in die neu geöffnete Gittertür eintreten. Erledige die beiden Skorpione. Zerschieße die beiden Vasen und finde zweimal Uzi-Mun. Tauche nun in das Wasserbecken hinunter und auf der anderen Seite wieder auf. Erledige nach der Filmszene zwei Krokodile. Laufe dann weiter durch und erledige weiter hinten drei weitere Krokodile. Tauche dann hinten in dem letzten Raum durch das Becken und gehe die Treppe hinauf. Erledige dort einen Ninja und zerschieße die Vase. Finde ein kleines Medi-Pack und steige die Leiter hinauf. Erledige einen Ninja und gehe durch die Fallen-Tür hindurch. Erledige zwei Skorpione und zerschieße alle Vasen.

Es kommen dann noch mehr Skorpione und finde einmal Uzi-Mun. Betrete dann die Mitte und finde eine Canopic Jar 2. Wieder zurück auf die Straße und geradeaus weiter bis links zu einer kleinen schrägen Rampe am Haus. Am Haus hochziehen und rechts ebenfalls hoch. Finde ein großes Medi-Pack und öffne die Tür. Erledige zwei Ninjas, zerschieße die Vase und finde einmal Uzi-Mun. Hänge Dich an die Kante und lass Dich runterfallen. Erledige ein paar Skorpione und finde ein Golden Vraeus. Öffne mit dem Schalter die Gittertür und betrete wieder die Straße. Laufe nach links unter der Brücke und setze rechts den Golden Vraeus ein. Gehe nach rechts an die weiße Wand und steige die Leiter hinauf. Lasse Dich links herunter und erledige zwei Ninjas. Zerschieße die Vase und erledige den Skorpion. Hüpfe dann in das Wasserbecken und finde einmal Fackeln. Öffne dann die Tür im Wassertunnel und tauche hindurch. In dem großen Raum unter der Decke durch das Loch auftauchen und beide Vasen zerschießen. Erledige den Skorpion und finde ein kleines Medi-Pack. Gehe dann durch die Türfallen hindurch und springe etwas schräge nach rechts hinten. Ziehe Dich links hoch und finde ein Canopic Jar 1. Wieder zurück durch die Türfallen und tauche zurück. Hüpfe links über der Schrägen wieder auf die Straße. Laufe dann rechts entlang bis zu der Säulenbarriere. Klettre hinauf und rechts auf den schmalen Sims springen. Erledige dort einen Ninja und finde ein großes Medi-Pack.

Geheimraum 1: Wieder auf die Säulenbarriere und von dort auf die andere Oberfläche hüpfen. Folge den breiten Sims und erledige zwei Ninjas. Finde weiter hinten ein großes Medi-Pack und greife anschließend in das Loch. Wieder zurück auf die Säulenbarriere und laufe zwischen den Säulen hindurch. Zwischen den beiden Statuen gehe die Treppe hinab und betrete den Raum. Gehe nach rechts in die Ecke und zerschieße die Vase. Erledige den Skorpion und steige rechts die unsichtbare Leiter hinauf zum Geheimraum. Finde einen Revolver und betätige den Schalter. Wieder zurück auf die Straße und rechts entlang folgen. Bei der nächsten Abzweigung rechts entlang und rechts in die neu geöffnete Tür hinein gehen. Zerschieße die Vase und erledige den Skorpion. Steige dann die Leiter hinauf und erledige drei Ninjas. Finde dreimal Revolver-Mun und wieder zurück auf die Straße. Links und wieder links entlang in den Raum mit den Statuen. Gehe links in die Ecke und zerschieße die Vase. Finde einmal Uzi-Mun und setze die beiden Canopic Jar in die Rückseite der Statuen ein. Gehe nun in die neu geöffnete Tür hindurch und ein neuer Level beginnt...

Labyrinth of The Dark

Gehe auf die Tür zu und sie öffnet sich. In dem großen Raum gehe rechts auf die Tür zu und sie öffnet sich. Hinter dem Block betätige den Schalter und gehe nun in die neu geöffnete Tür rechts hinein. Ziehe Dich an der Schräge hoch und rutsche hinunter. Krieche durch den Gang und finde einmal Revolver-Mun, einmal Fackeln. Gehe durch die Tür wieder hinaus und betätige links den Schalter. Gehe wieder in den großen Raum und rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch. Rutsche die lange Rampe hinunter und betätige an der ersten linken Säule den Schalter. Gehe dann diagonal gegenüber zur Säule und steige die Leiter hinauf. Laufe nach rechts und springe auf den anderen Steg. Lauf weiter und springe zum nächsten Steg. Hüpfe nun zum Spalt an der Wand herüber und hangele nach links hoch. Finde einmal Schrot-Mun und springe nach oben zum Steg hinauf. Klettre an der Stange nach oben und springe zu der offenen Tür hinüber. Gehe durch die Tür und die Treppe nach oben hoch. Springe an die Stange und von dort rückwärts auf den Block hinauf. Finde dort eine
Schrot-Flinte und steige die Leiter hoch. In dieser Nische finde einmal Schrot-Mun und einmal Revolver-Mun. Auf dem gleichen Wege zurück zum Wasserbecken.

Hüpfe ins Wasser und tauche den langen Tunnel entlang in einem größeren Raum hinein. Tauche in der Decke durch das Loch nach oben auf. Tauche wieder zurück in den großen Raum und finde einmal Fackeln, einmal Schrot-Mun. Tauche wieder oben durch die Decke auf. Zerschieße die Vase, die auf der Stufe steht und finde einmal Schrot-Mun. Zerschieße auch die beiden Vasen am Beckenrand und finde zweimal Schrot-Mun. Steige nun auf die oberste Stufe hinauf und finde ein Pharos Pillar. Laufe nun schnell genug in den anderen Gang hinein und schnell auf die Stufe hinauf. Setze den Pharos Pillar ein und steige die Leiter hoch. Hangle an der Decke zur Säule rüber und finde ein Laser. Hangle nun weiter zur nächsten Säule und springe zu der nächsten Säule herüber. Springe rechts auf die Plattform und dann zum Seil. Schwinge Dich rüber und richte Lara so aus, dass sie rechts an der zweiten schrägen Säule hinspringt. Ziehe Dich hoch und halte beim Rutschen stets die Sprungtaste gedrückt. Am Ende die Aktionstaste drücken, um sich an dem Spalt fest zu halten und ziehe Dich rein. Finde ein kleines Medi-Pack und lass Dich auf der schrägen herunterrutschen. Mache dabei einen Rückwärtssalto und lande auf einer Säule. Springe zum Seil und schwing Dich rüber. Folge den langen Gang ins Labyrinth und drücke vor Dir gegen das Schaltergemälde.

 
TÜR 1:. Nach rechts drehen und bis an die Wand laufen. Nach links drehen und bis zur brennenden Fackel laufen. Nach links drehen und in den geöffneten rechten Raum hinein gehen. Zerschieße die Vase und finde einmal Schrot-Mun. Krieche durch den Kriechspalt unter der Decke hindurch und betätige den Schalter. Krieche wieder zurück und verlasse diesen Raum.
   
TÜR 2:. Nach rechts drehen und gerade aus. Nach rechts und links auf die Kreuzung. Nach rechts drehen, geradeaus weiter und links in den geöffneten Raum hineingehen. Betätige dort den Schalter und verlasse diesen Raum.
   
TÜR 3:. Nach links drehen und bis an die Wand mit der brennenden Fackel laufen. Dann links bis zur Wand laufen und links weiter laufen bis in den geöffneten linken Raum hinein. Steige dort auf den Block und finde ein Horseman's Gem. Verlasse diesen Raum.
   
TÜR 4:. Nach links drehen und bis an die Wand laufen. Dann nach links bis an die Wand und links entlang bis zu der geschlossenen Tür rechts. Gehe gegenüber in den Gang hinein und rechts zwischen den beiden geschlossenen Türen öffnest Du mit dem Horseman's Gem die linke Tür. Trete ein und betätige den Schalter. Krieche anschließend unter der Decke durch den Kriechspalt hindurch. Finde einmal Revolver-Mun und kombiniere den Revolver mit dem Laser. Ziele auf die Gebeine und schieß. Wenn alle Gebeine weg sind, dann öffnet sich später die elfte Tür. Verlasse diesen Raum durch die geschlossene Tür, die sich öffnet, wenn Du drauf zu gehst.
   
TÜR 5:. Nach rechts drehen und den Gang folgen. Hinter der geschlossenen Tür nach rechts und gegenüber der nächsten geschlossenen Tür in den geöffneten Raum hinein gehen. Betätige den Schalter und steige die Leiter bis zur Mitte hoch. Mache dann einen Rückwärtssalto und halte Dich an der gegenüber liegenden Leiter fest. Steige ganz nach oben und finde ein Revolver. Lasse Dich an der Seite herunterfallen und zerschieße die Gebeine. Wieder nach unten und verlasse diesen Raum.
   
TÜR 6:. Drehe Dich nach links und gehe bis zur Wand. Gehe nach rechts und links in den neu geöffneten Raum hinein. Klettre auf den Block und finde ein Pharos Knot. Krieche anschließend durch den Kriechgang unter der Decke und betätige den Schalter. Zerschieße anschließend die Gebeine und verlasse diesen Raum.
   
TÜR 7:. Nach rechts drehen und bis an die Wand gehen. Dann nach links bis zur Wand und links den Gang bis kurz zum Ende folgen. Bei der vorletzten Fackel links abbiegen und bei den zwei Seitenwegen nach rechts an vorbei gehen und rechts in den neu geöffneten Raum hinein gehen. Zerschieße die Gebeine und verlasse diesen Raum.
   
TÜR 8:. Nach links drehen und bis zur Wand mit der brennenden Fackel gehen. Dann nach rechts bis kurz hinter dem Gemäldeschalter laufen und rechts den langen Gang über zwei Kreuzungen entlang laufen. Öffne dann die geschlossene Tür rechts mit dem Pharos Knot und trete ein. Finde einmal Fackeln und betätige den Schalter. Verlasse diesen Raum.
   
TÜR 9:. Nach rechts drehen und zur Wand laufen. Dann nach rechts bis zur Wand laufen und an einem Seitenweg vorbei laufen. Rechts in den neu geöffneten Raum hineingehen und auf dem Block den Gemäldeschalter betätigen. Verlasse diesen Raum.
   
TÜR 10:. Nach rechts drehen und bis zur Wand laufen. Rechts weiter den Gang entlang und hinter der geschlossenen Tür rechts entlang. Rechts in den neu geöffneten Raum hinein gehen und durch den Kriechgang unter der Decke hindurch. Zerschieße die Gebeine und verlasse diesen Raum durch die Tür.
   
TÜR 11:. Nach rechts drehen und zur Wand gehen. Dann nach rechts den Gang entlang bis zur vorletzten Fackel. Rechts den Gang hinein und bis in den neu geöffneten Raum gehen. Hüpfe ins Wasserbecken und tauche den Gang entlang. Dann nach rechts und links in den Raum hindurch zum anderen Raum hinein. Dort finde links schräge auf den Boden eine Brechstange und tauche wieder aus dem Raum zurück nach links auftauchen. Tauche noch mal zurück in den Raum und finde im ersten auf der Säule ein Pharos Pillar, auf dem Boden rechts daneben einmal Schrot-Mun. Tauche wieder nach unten, dann rechts, geradeaus bis an die Wand und rechts nach oben auftauchen. Hebel mit der Brechstange den Stern heraus und tauche wieder nach unten. Tauche den Gang entlang, dann links bis an die Wand und links oben auftauchen. Steige aus dem Wasser und finde ein kleines Medi-Pack. Verlasse den Raum durch die sich öffnende Tür.
   
TÜR 12:. Laufe geradeaus auf die brennende Fackel zu und dann nach links bis an die Wand. Gehe nun links weiter bis zu der geschlossenen Tür und setze den Pharos Pillar ein. Folge nun den Gang entlang aus dem Labyrinth hinaus.

Durchquere den Raum und setze den Stern rechts neben der Tür ein. Folge den Gang und rutsche die lange Rampe hinunter. Springe kurz vor Ende hinüber und betätige rechts unten den Schalter. Springe nun auf die andere Seite hinüber und direkt zum Seil. Schwinge zum nächsten Seil und von dort auf die Plattform. Springe dann auf die Mittelsäule und von dort ans Seil. Schwinge Dich rüber und finde ein großes Medi-Pack. Hänge Dich wieder ans Seil und lasse Dich ins Wasserbecken fallen. Steige aus dem Wasser und ziehe die Säule aus der Tür heraus. Gehe in den Raum und Hebel den Stern heraus. Laufe dann schnell wieder in das Wasserbecken hinein. Steige wieder aus dem Wasser und springe rechts über die Spießgrube hinüber. Setze den Stern dort ein und folge den Gang. Klettre an der Stange hoch und springe rückwärts ab. Springe zur anderen Seite hinüber und ja, ich weiß nicht was dies bedeuten soll. Begebe Dich wieder nach unten und lege die Musikrolle auf den Podest ab. Rechts davon öffnet sich eine Tür und gehe hindurch. Es beginnt ein neuer Level...

Treasure and Grave

Hüpfe in das linke Wasserbecken und tauche hindurch. Betätige auf der Seite einen Schalter und das Wasser wird in den Becken abgelassen. Steige an der Leiter wieder runter und andere Seite wieder rauf. Steige nun an der Leiter im rechten Becken hinunter und betätige den Schalter. Klettre wieder hoch und steige nun im Mittelbecken nach unten. Andere Seite rauf und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Springe über die Säulen zur anderen Seite hinüber und erledige dort einen Wächter. Zerschieße die Vase, erledige einen Skorpion und finde auf der Kiste einmal Revolver-Mun. Gehe bis an die Kante und springe an die Säule. Steige die Leiter hinunter und betätige den Schalter. Ein Wächter hat sich herein geschlichen, den Du erstmal erledigst. Schiebe und ziehe die Statue auf das andere Feld in Richtung Schalter. Steige die Leiter wieder hinauf und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Erledige dort die Skorpione und finde auf der Kiste einen
The Hand of Orion. Steige die Leiter wieder hinunter und setze den Stern in die Fassung ein. Schwinge Dich vom Seil in die neue Öffnung hinein und betätige den Schalter. Wieder an der Leiter hoch und umdrehen. Springe rüber und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Erledige dort ein paar Skorpione und zerschieße die Vasen. Finde einmal Uzi-Mun, ein kleines Medi-Pack und einmal Revolver-Mun. Steige rechts die Leiter hinauf und erledige fünf Wächter. Betätige den Schalter und steige die Leiter wieder hinunter. Gehe nun links durch die neu geöffnete Tür hindurch und krieche links in den Kriechgang hinein. Finde dort ein kleines Medi-Pack und krieche hindurch.

Erledige zwei Wächter und gehe links in den Raum hinein. Erledige auch hier noch einen Wächter und finde ein Cartouche Piece 2. Steige an der Wand die Leiter hoch und springe rückwärts auf das Säulensims. Ziehe und schiebe die Statue auf die andere Seite und hüpfe gegenüber durch die neu geöffnete Tür hindurch. Erledige einen Wächter und zerschieße die Vasen. Finde ein kleines Medi-Pack und einmal Uzi-Mun. Hüpfe anschließend ins Wasser und tauche hindurch. Erledige im ersten Hof ein paar Skorpione und finde auf der langen Kiste einmal Revolver-Mun. Laufe auf das Tor zu und erledige vier Wächter. Finde in dem zweiten Hof auf dem hohen Kistenstapel ein kleines Medi-Pack und ein The Hand of Sirius. Tauche wieder zurück, hüpfe auf den Säulensims der Statue und links die Leiter wieder runter. Verlasse diesen Raum und ziehe Dich links hoch. Hüpfe ein bisschen Schräge nach rechts gegenüber zum Kriechgang hin und krieche hindurch. Finde einmal Revolver-Mun und ein großes Medi-Pack. Springe nun nach rechts wieder auf den Block zurück. Krieche durch den Kriechgang und rechts wieder in die große Halle zurück. Setze den Stern in die Fassung ein und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Erledige einen Wächter und zerschieße alle Vasen. Finde ein kleines Medi-Pack, einmal Revolver-Mun, einmal Explosiv-Mun. Betätige auf der Sargreihe den Schalter und klettre an der Stange nach oben. Erledige zwei Wächter und zerschieße die Vasen. Finde einmal Uzi-Mun, einmal Fackeln, dreimal Explosiv-Mun, einmal Schrot-Mun und erledige einen Skorpion. Gehe nun durch die Tür, wo sich schräge Säulen befinden. Springe geradeaus über die ersten beiden schrägen Säulen nach links auf das Säulensims. Klettre rechts auf die Kiste und springe links auf die hohe Kiste hinauf. Ziehe Dich dann hoch und finde ein Cartouche Piece 1. Verlasse diesen Raum und gehe gegenüber durch die Tür hindurch. Kombiniere beide Cartouche Piece und setze sie rechts ein. Betrete nun den Goldraum und das Abenteuer ist zu Ende...
 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de