Tower Bridge 2

 

 

Lösung von Tine

Download: Tower Bridge 2

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Gehe weiter und erledige drei Wächter. Folge rechts in der Mitte über die Brücke zur anderen Seite und finde rechts in der Mitte ein kleines Medi-Pack. Lass Lara anschließend nach unten in das Wasser fallen und steige bei der Leiter aus dem Wasser. Steige die Leiter hinauf und hangel rechts an einem Wandspalt ganz nach rechts. Lass Lara bei einem Seil hinunter fallen und falle rechts hinunter. Erledige einen Wächter, finde eine Right Gauntlet und ein großes Medi-Pack. Betätige anschließend einen Bodenschalter und hüpfe links in das Wasser. Zurück zur Leiter und steige ganz hinauf durch die neu geöffnete Deckenluke. Erledige einen Wächter und zerschieße dahinter ein Benzinfaß. Gehe weiter und erledige drei weitere Wächter. Folge nun zurück und steige auf das Motorrad. Fahre über die Rampe auf die andere Seite und betätige links einen Wand-Zeitschalter. Schnell auf das Motorrad, schnell über die Rampe hinüber und links schnell durch die neu geöffnete Tür.

Steige ab und erledige zwei Wächter. Rutsche anschließend nach unten zum Wasser und finde links unten in einem UW-Tunnel ein LaserSight. Tauche hinaus und hüpfe links von der Schrägen rückwärts in eine Nische. Finde ein kleines Medi-Pack und einmal Fackeln. Hüpfe nun auf den brennenden Block und anschließend zum Jumpswitch. Folge nun die Treppe hinauf und gehe durch die neu geöffnete Tür. Steige eine Leiter hinauf und steige auf das Motorrad. Fahre nun die Rampen bis ganz nach oben hinauf und erledige einen Wächter. Gehe drei Rampen zurück nach unten und springe rechts gegenüber auf eine Eckplattform. Finde einmal Revolver-Mun und einen Revolver.

Folge zurück nach oben und zerschieße das Maschinengewehr. Stelle Lara nun auf den Fußbodenzeitschalter und folge schnell über die Kisten zur Leiter hinauf. Erledige anschließend ein paar Fledermäuse und folge über die Plattformen nach oben in einen Kriechspalt hinein. Zerschieße eine schwingende Kugel und lass Lara hinunter. Erledige einen Wächter und gehe durch die neu geöffnete Tür. Folge rechts auf die höchste Kiste und hüpfe gegenüber zum Sims. Betätige rechts einen Wand-Zeitschalter und spurte gegenüber neben der Leiter durch die neu geöffnete Tür.

Geheimraum 1: Hüpfe anschließend nach links und springe in den Raum nach hinten durch. Finde ein Weapon Code Key und hüpfe hinaus. Hüpfe in das Bodenloch und folge zu dem großen Doppeltor - das sich automatisch öffnet. Krieche links in einem Kriechspalt, finde in einem Geheimraum ein kleines Medi-Pack und eine Right Gauntlet.

HINWEIS:

der Geheimraum wird wie üblich mit der Melodie angekündigt, aber er erscheint nicht in der Statistik...

Krieche hinaus und steige eine Leiter hinauf. Kletter ganz hinauf und schwinge mit einem Seil auf die andere Seite. Erledige ein paar Fledermäuse und betätige einen Zeit-Bodenschalter. Folge nun schnell nach schräge rechts unten zu der geschlossenen Tür, dann schnell links hinüber springen und rechts durch die neu geöffnete Tür. Folge hinüber auf die andere Seite und erledige ein paar Fledermäuse. Betätige einen Bodenschalter und erledige rechts zwei Wächter. Hänge Lara dort an die Kante und hangel nach rechts zu einer neuen Öffnung. Finde ein Right Greave und hangle zurück Folge zurück durch die Tür und springe links zurück. Folge links durch die neu geöffnete Tür und folge geradeaus in einem neuen Raum hinein. Erledige drei Wächter und folge zu der Leiter. Gehe weiter und springe auf die Fensterbank. Springe weiter zu der Plattform und finde eine Left Greave. Folge zurück zu der Leiter und steige hinauf.

Betätige einen Wandschalter und schnell die Leiter hinunter. Schnell eine Rolle machen und geradeaus durch die neu geöffnete Tür in das Wasser hinein. Finde eine Breast Plate und steige aus dem Wasser. Hüpfe in den Raum hinunter und folge dort geradeaus zur Wand. Betätige einem Wand-Zeitschalter, schnell eine Rolle machen, schnell geradeaus bis zur Treppe und dann schnell rechts durch die neu geöffnete Tür. Folge eine Treppe hinunter und hüpfe geradeaus über die schrägen Säulen zum Seil. Schwinge geradeaus auf den Gehweg und springe links hinüber. Betätige einen Wand-Zeitschalter und schnell schräge rechts durch die neu geöffnete Tür. Finde auf der Kiste ein Left Gauntlet und steige die Leiter hinauf. Finde ein großes Medi-Pack und zurück nach unten. Betätige einen Wand-Zeitschalter, drehe Lara schnell um, folge schnell auf den neu hochgehobenen Block, betätige schnell einen Wand-Zeitschalter, hüpfe seitwärts auf den nächsten neu hochgehobenen Block, betätige den Wandzeitschalter und so weiter bis alle betätigt wurden. Nun sollte sich die Tür geöffnet haben und wenn nicht, dann noch mal die Reihe durchgehen bzw. den einen Wandschalter zurück nach oben ziehen. Folge nach draußen und rutsche rechts die Rampe hinunter. Erledige drei Wächter und ein paar Fledermäuse. Ziehe Lara gleich neben dem tiefen Loch auf die hohe Kiste hinauf und finde einen Granatwerfer. Folge nun so schnell wie möglich in einem Gang hinein und schnell einen Wandschalter betätigen. Dann schnell hinaus rennen und hüpfe neben der hohen Kiste nach unten durch die neu geöffnete Bodenluke. Lara rutscht einen lange Rampe nach unten und das Abenteuer ist zu Ende...

 

nach oben

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools