Stealing The Amulet

 

 

Lösung von Tine

Download: Stealing the Amulet

Weitere Komplett-Lösungen für andere Level gibt es hier Um das Level spielen zu können, installierst du am besten den Level Manager.

Ziehe Lara rechts oben in dem Schacht hinein und folge ins Freie. Erledige dort vier Wächter und gehe nach rechts in den Raum hinein und erledige einen Ninja. Finde bei ihm ein
The Hand Of Orion und bei zwei zerschossenen Vasen zweimal Uzi-Mun. Ziehe nun rechts den weißen Steinblock zweimal hinaus und betätige dahinter den Schalter. Begebe Dich nun wieder in den Raum des Anfangslevels zurück und setze dort den The Hand Of Orion in die entsprechende Fassung ein. Nun wieder durch den Schacht ins Freie und gegenüber durch die neu geöffnete Gittertür hindurch. Erledige dort zwei Wächter und finde bei ihnen ein kleines Medi-Pack. Gehe dann nach links weiter und gehe links in den Raum hinein. Erledige dort einen Wächter und finde in dem Raum einmal Uzi-Mun. Klettre dann auf die Anhöhen hinauf und finde eine Uzi. Verlasse den Raum und gehe rechts, rechts durch eine neu geöffnete Tür hindurch. Erledige dort zwei Wächter und finde bei ihnen ein großes Medi-Pack. Gehe weiter und finde einmal Fackeln. Folge den Weg weiter entlang und erledige noch zwei Wächter. Gehe weiter und erledige links drei Wächter. Finde dann einmal Uzi-Mun, ein ein The Hand Of Orion, ein großes Medi-Pack und einmal Granaten.

Gehe weiter und erledige vier Wächter. Finde bei ihnen ein The Hand Of Orion und setze rechts hinter den Statuen die zwei The Hand Of Orion in die entsprechenden Fassungen ein. Gehe dann durch die neu geöffnete Tür hindurch und erledige drei Wächter. Betätige dann mitten im Gang einen Lichtschalter und gehe wieder nach vorne bei der Aufschrift FIRE einen Block zweimal herausziehen. Finde dahinter zweimal Uzi-Mun und gehe nun nach hinten weiter durch zu den Kisten. Betätige dort einen Schalterhebel und gehe dahinter gleich rechts in die neu geöffnete Tür hindurch. Folge den Gang und finde einmal Schrot-Mun, ein The Hand Of Orion. Wieder zurück bei den Kisten und rechts durch den Gang hindurch gehen. Setze in dem neuen Raum den The Hand Of Orion in die entsprechende Fassung ein und gehe durch die neu geöffnete Tür hindurch. Finde auf dem Sockel ein Amulet Of Horus. Gehe nun rechts durch die neu geöffnete Tür hindurch und erledige unterhalb von hier oben drei Wächter. Lass Dich dann hinunter und erledige noch einen Wächter. Folge dann weiter den Weg in einem neuen Raum hinein und erledige vier Wächter. Finde auf den hellen Kisten ein Granatwerfer und eine Schrot-Flinte. Verlasse den Raum und folge den Weg weiter entlang. Erledige zwei Wächter und gehe durch die neue Öffnung hindurch. Folge den Weg und erledige rechts im Gang einen Wächter. Gehe weiter nach oben hinauf und erledige drei Wächter. Gehe weiter und erledige vier Wächter. Ziehe dann anschließend in dem letzten Raum einen Block zweimal heraus. Folge durch den Gang hindurch und das Abenteuer ist beendet...
 

e-mail: webmaster@laraweb.de

www.laraweb.de

 

 

© TR

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de